Windows 10 funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 funktioniert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Erst kommt das Einstiegsbild, dann ist die Verbindung unterbrochen. Was soll ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LotteBöhm, 14. Dezember 2016.

1. LotteBöhm
    LotteBöhm Kennt sich aus

Erst kommt das Einstiegsbild, dann ist die Verbindung unterbrochen. Was soll ich tun?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo @LotteBöhm
    Starte den Rechner mit dem Reparaturmodus.

Windows-Reparatur auslösen

1. Alle Programme schliessen und dann Win-Symbol + r gleichzeitig drücken

2. Im Ausführfenster folgendes eingeben: shutdown.exe /s /t 0 /f

3. Achtung: der PC fährt ohne Vorwarnung komplett herunter

4. Dann den PC wieder einschalten und gleich über den Powerknopf wieder ausschalten
    (4 x hintereinander wiederholen)

Nun erscheint ein Menu von Windows, wo du Win 10 repariert werden kann

Gib dann wieder Bescheid obes geklappt hat!

1 Person gefällt das.
  4. LotteBöhm
    LotteBöhm Kennt sich aus
    @Säm - vielen Dank, werde es gleich ausprobieren - aber könnte es sein, dass es mit diesem neuen Zusatz-Programm "Kaspersky "Secure Connection" zusammenhängt? Denn mit Browser 7 funktioniert Kaspersky auf meinem PC, aber mit Windows 10 kommt - seit dieses Zusatz-Programm von Kaspersky auf meinem PC ist - von Kaspersky nur der Hinweis: "kann nicht aus der Cloud abgerufen werden". Ansonsten bin ich ein "Fan" von Windows 10, bin aber ein Laie, was die Technik betrifft. Wenn das zutrifft, was ich vermute, könnte ich dann folgenlos das Zusatz-Programm von Kaspersky löschen?

5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    @LotteBöhm
    Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte früher mit Win 7 auch keine Probleme mit Kaspersky. Diese sind erst mit Win 10 gekommen. Wenn du später "Secure Connection" wieder installieren kannst, so wäre m.E. eine Deinstallation den Versuch wert.

1 Person gefällt das.
  6. LotteBöhm
    LotteBöhm Kennt sich aus
    @Säm Vielen Dank, hast mir sehr geholfen.

7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    @LotteBöhm
    Gerne geschehen. Was hat nun geholfen? War es die Deinstllation?

8. LotteBöhm
    LotteBöhm Kennt sich aus
    @Säm ja - alles wieder in Ordnung

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - funktioniert

Forum Datum

Internetzugang für Programme blockieren funktioniert nicht

Internetzugang für Programme blockieren funktioniert nicht: Ich habe ein alte Version von Magix Deluxe Mx plus, Version 11.0.2.2. Dieses Programm, das ich eigentlich nur noch zum Schneiden von TV-Aufzeichungen meiner DVB-S Karte benutze, nervt mich jedes mal mit aufdringlicher Werbung, ich solle ein Upgrade erwerben. Brauche ich aber nicht. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:30 Uhr

Wieso funktioniert nur ein Teil der USB-Anschlüsse?

Wieso funktioniert nur ein Teil der USB-Anschlüsse?: Hallo, gestern hab ich mein BIOS per USB Stick geflasht. Seit dem Neustart werden nicht mehr alle USB-Anschlüsse erkannt. Maus, Headset und Tastatur sind weiterhin am PC angeschlossen und klappe auch (USB 3.2). Die noch freien USB 2.0 Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Sowohl hinten am PC als...

Windows 10 Support Gestern um 10:27 Uhr

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.: Hallo,Meine Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr Bzw. Nur die Tastaturen nicht.Die Tastatur leuchtet auf, die Maus funktioniert einwandfrei und das das surface erkennt die Tastatur.Aber schreiben oder irgendeine Eingabe kann ich nicht durchführen. Keiner der Tasten funktioniert Was ich...

Surface Samstag um 18:12 Uhr

Windows Installation funktioniert nicht?

Windows Installation funktioniert nicht?: Warum steht das da ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-funktioniert-nicht-5

Windows 10 Support Freitag um 11:38 Uhr

Py datei in Visual Studio funktioniert aber in Windows nicht?

Py datei in Visual Studio funktioniert aber in Windows nicht?: Ich weiß leider nicht was das Problem ist. Dieses Progam was ich geschrieben habe benutzt das Modul Tkinter. Also die Sache ist wenn ich in Visual Studio auf Starten tippe dann funktioniert es einwandfrei aber wenn ich die py Datei im Ordner ausführe dann kommt nur für eine millisekunde die py...

Windows 10 Support Freitag um 10:33 Uhr

Windows funktioniert nicht auf ssd?

Windows funktioniert nicht auf ssd?: Hallo, ich habe letztens versucht Windows auf meiner ssd zu installieren nach dem ich ein usb stick mit windows erstellt habe hab ich meine übergangs hdd abgesteckt und meine ssd angesteckt nachdem ich ganz normal windows herunter geladen habe lande ich aber immer wieder im Bios daraufhin hab...

Windows 10 Support Freitag um 08:18 Uhr

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...: Hallo Community,ich denke im Betreff ist alles erklärt.Danke schonmal für jede hilfe.Gruß Benito Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2022

Wie finde ich raus ob meine HDD noch funktioniert?

Wie finde ich raus ob meine HDD noch funktioniert?: Ich hatte gerade probleme auf meinen Desktop zu kommen und habe die ganze Zeit diese Nachricht bekommen (Bild) Und sonst „Reboot and select proper boot device“ habe jetzt öfter meinen Pc neu gestartet und jetzt bin ich wieder normal auf meinem Desktop mit meinen ganzen Dateien auf meiner HDD...

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows 10 funktioniert nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden