Windows 10 funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Windows 10 funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe seit ein paar Wochen windows 10 ( vorher 7) installiert. jetzt dauert alles sehr lange - z.B. - Infos schreiben. - manchmal ist das gerade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd Bird, 23. Oktober 2015.

1. Bernd Bird
    Bernd Bird Gast

habe seit ein paar Wochen windows 10 ( vorher 7) installiert.

jetzt dauert alles sehr lange - z.B.

- Infos schreiben.

- manchmal ist das gerade aufgerufene Programm einfach weg und muss neu gestartet werden.

- die tägliche Anmeldung dauert auch ungewöhnlich lange - manchmal bis zu 15 Minuten ?

kann kir jemand helfen?

liegt es vielleicht an fehlenden Treibern? Wenn ja, wo bekommt man diese her?

Weder bei Microsoft, noch bei Lenovo ( habe ein Lenovo Think Pad R 60) konnte/wollte mir Jemand helfen!!??

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - funktioniert richtig

Forum Datum

Bild für Anmeldebildschirm ändern funktioniert nicht richtig

Bild für Anmeldebildschirm ändern funktioniert nicht richtig: Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Im Ordner Wallpaper habe ich ca. 100 verschiedene Hintergrundbilder für den Sperr- und Anmeldebildschirm gespeichert. Alle paar Tage habe ich das Bild in den Einstellungen für den Sperrbildschirm geändert. Entweder nach dem Update auf Windows...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Warum funktioniert Autoklicker/Makros nicht richtig mit Widnwos 10 20H2?

Warum funktioniert Autoklicker/Makros nicht richtig mit Widnwos 10 20H2?: Seit dem ich die neuste Widnwows Version 20H2 runtergeladen habe funktioniert mein Autoklicker (Fabi.me Speed Autoklicker) und meine Makros nicht mehr richtig. Wenn die Cps z.B auf 40 einstelle kommen nur ca.18 an. Hat jemand eine Lösung für mich, wäre echt nett....

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 stürzt ab, Programme stürzen ab und vieles Funktioniert nicht so richtig

Windows 10 stürzt ab, Programme stürzen ab und vieles Funktioniert nicht so richtig: Anfang des Jahres habe ich mal Windows 10 neu aufgesetzt. Ich habe die USB checksummed, sodass nichts falsch läuft und habe Windows neu aufgesetzt. Seitdem her habe ich jetzt das ganze Jahr über schon Probleme mit Windows, und habe es schon mindestens 20 mal neu aufgesetzt. Firefox stürzt random...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Seit dem neuen Update funktioniert Windows 10 nicht mehr richtig?

Seit dem neuen Update funktioniert Windows 10 nicht mehr richtig?: Ich kann nicht mehr auf Start klicken und die Windows Einstellungen nicht mehr öffnen. Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/seit-dem-neuen-update-funktioniert-windows-10-nicht-mehr-richtig

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows funktioniert nicht richtig?

Windows funktioniert nicht richtig?: Ich habe festgestellt, dass mein Computer spinnt. Der Windows-Explorer hat dauerhaft einen sehr hohen Stromverbrauch Die CPU läuft sehr hoch (Lüfter ist laut) Er fährt nicht mehr runter etc. Ich hab mich entschieden jetzt mein Windows zurückzusetzten. Jetzt ist meine Frage: Wenn ich WIndows...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows Update funktioniert nicht richtig?

Windows Update funktioniert nicht richtig?: Hallo Leute. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt (HighEnd). Ich habe Windows 10 installiert und bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Heute habe ich bemerkt, dass die automatischen Updates beim Herunterfahren nicht installiert werden. Wenn ich in den Einstellungen nach Updates...

Windows 10 Support 28. November 2020

WLAN Stick funktioniert nicht richtig?

WLAN Stick funktioniert nicht richtig?: Hi, ich habe jetzt schon seit längerem Probleme mit meinem WLAN Stick. Die Verbindung bringt alle paar Sekunden ab und ich muss mich mit meinem WLAN neu Verbinden. Dazu kommt auch noch das das Interner sehr langsam ist (99er Ping; 0,75 Download; 0,55 Upload). Ich weiß das es an den Stick liegt...

Windows 10 Support 10. November 2020

Fotos sortieren funktioniert nicht richtig

Fotos sortieren funktioniert nicht richtig: Ich habe Fotos mit dem I-phone gescannt und dann per Kabel auf den PC übertragen. wenn ich die Fotos einzeln durchschaue, kommen sie in der richtigen reihenfolge. wenn ich sie gesamthaft in der datei ansehe, sind sie völlig durcheinander. sortieren nach datum geht nicht, bzw. sie erscheinen...

Windows 10 Software 30. Oktober 2020

Windows 10 funktioniert nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 funktioniert nicht richtig