Windows 10 funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Windows 10 funktioniert nicht richtig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jeannette Haack, 3. März 2018.

1. Jeannette Haack
    Jeannette Haack Neu hier

Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn, dann ist sie so dermaßen langsam, das macht absolut keinen Spaß. Eine Suchmaschine kann ich auch nicht hochladen und wenn ich irgendwann mal eine Verbindung zum Server bekomme, dann ist die Pixel Auflösung wie vor 20 Jahren. Auch das Installieren meiner Software ist ein absolutes Geduldsspiel, obwohl ich grundsätzlich vorher die Firewall und die Antiviren Programme ausschalte. Woran liegt das? Was mache ich falsch? Was kann ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich absolut nicht mehr weiter weis. Schon mal danke im Voraus und bis später, Janny Haack

#1 Jeannette Haack, 3. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Jeannette Haack, wenn Dein neues System nicht richtig funktioniert, würd ich zuerst den Weg zum Verkäufer des Systems machen, bevor Du selbst auf Fehlersuche /-lösung gehst Windows 10 funktioniert nicht richtig

4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Und ich würde mal meine DSL Geschwindigkeit prüfen.
    Das hört sich an, als wenn die Verbindung extrem schlecht ist.

#3 Wattissss, 3. März 2018
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Wieviel Antivieren Programme hast Du denn ?

#4 Wattissss, 3. März 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - funktioniert richtig

Forum Datum

Fotos sortieren funktioniert nicht richtig

Fotos sortieren funktioniert nicht richtig: Ich habe Fotos mit dem I-phone gescannt und dann per Kabel auf den PC übertragen. wenn ich die Fotos einzeln durchschaue, kommen sie in der richtigen reihenfolge. wenn ich sie gesamthaft in der datei ansehe, sind sie völlig durcheinander. sortieren nach datum geht nicht, bzw. sie erscheinen...

Windows 10 Software Gestern um 11:07 Uhr

Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig - Ergänzung!

Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig - Ergänzung!: Das von mir am 07.06.2020 eingebrachte Thema wird im Forum als "gelöst" geführt. Das stimmt so nicht! :(Siehe dazu den Themenverlauf bis zu meinen letzten Eintrag vom 26.10.2020. Ich warte immer noch auf Antwort - siehe dort. Wurde das Thema aus den Augen verloren? Falls es derzeit keine Lösung...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 15:59 Uhr

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?: Ohne ersichtlichen Grund funktioniert die Tastatur (Bild 1) nicht mehr. Die Mausfunktion geht aber. Funkkontakt wird auch angezeigt. Ich habe die Treiber deinstalliert und sich neu inst. lassen. Ergebniss..siehe Bild 2. Die Instalation ging immer mit bordeigenen Mitteln von Win 10 pro Es ist...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows funktioniert nicht richtig?

Windows funktioniert nicht richtig?: Bei mir funktioniert die Windows Taste nicht und wenn ich auf das kleine Windows Symbol klicke dann lädt es kurz aber macht nichts(meine Vermutung sind kaputte Systemdateien aber ich hab da eher wenig Ahnung) https://www.gutefrage.net/frage/windows-funktioniert-nicht-richtig-2

Windows 10 Support 28. September 2020

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig: Hallo, seit dem Update des FS2020 funktioniert der Marktplatz nicht mehr ist grau hinterlegt und die B787 ist nicht mehr verfügbar!? Weiterhin stürzt das Spiel regelmäßig während des Fliegens ab FS2020 wird ohne Vorankündigung sofort beendet; Fenster schließt sich automatisch. Was ist da...

Windows 10 Support 22. September 2020

Programme Starten nicht richtig und es öffnet sich nur kurz die Eingabeaufforderung

Programme Starten nicht richtig und es öffnet sich nur kurz die Eingabeaufforderung: Guten Tag, ich habe ein (kleines) Problem viele .exe und .jar Dateien öffnen sich nicht es startet nur ganz kurz die Eingabeaufforderung und diese schließt sich sofort wieder und ich weiß leider nichts trotz mehreren Recherchen was diesen Fehler Beheben könnte. Ich bedanke mich für jede Antwort...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2020

Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht richtig?

Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht richtig?: Hey. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem PC und so langsam geht's mir ein bißchen auf die Nerven. Meine taskleiste hat anscheinend ein paar Probleme und ich weiß nicht wie ich Es lösen kann. (Windows 10) Also ich kann meine an die taskleiste angehefteten Programme wie Photoshop,...

Windows 10 Support 26. August 2020

Driving Force GT (Lenkrad) funktioniert nicht richtig?

Driving Force GT (Lenkrad) funktioniert nicht richtig?: Ich habe ein schon ziemlich altes Logitech Lenkrad. Ich habe es schon sehr lange, aber seit ca. einer Woche, macht sich nach wenigen Sekunden in einem Spiel selbstständig und gibt zum Beispiel Vollgas, währenddessen kann ich auch keine andere Taste mehr drücken. Die Treiber habe ich bereits...

Windows 10 Support 11. August 2020

Windows 10 funktioniert nicht richtig [gelöst]