Windows 10 funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Windows 10 funktioniert nicht richtig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jeannette Haack, 3. März 2018.

  1. Jeannette Haack
    Jeannette Haack Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 funktioniert nicht richtig


    Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn, dann ist sie so dermaßen langsam, das macht absolut keinen Spaß. Eine Suchmaschine kann ich auch nicht hochladen und wenn ich irgendwann mal eine Verbindung zum Server bekomme, dann ist die Pixel Auflösung wie vor 20 Jahren. Auch das Installieren meiner Software ist ein absolutes Geduldsspiel, obwohl ich grundsätzlich vorher die Firewall und die Antiviren Programme ausschalte. Woran liegt das? Was mache ich falsch? Was kann ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich absolut nicht mehr weiter weis. Schon mal danke im Voraus und bis später, Janny Haack
     
    #1 Jeannette Haack, 3. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Jeannette Haack, wenn Dein neues System nicht richtig funktioniert, würd ich zuerst den Weg zum Verkäufer des Systems machen, bevor Du selbst auf Fehlersuche /-lösung gehst Windows 10 funktioniert nicht richtig
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Und ich würde mal meine DSL Geschwindigkeit prüfen.
    Das hört sich an, als wenn die Verbindung extrem schlecht ist.
     
    #3 Wattissss, 3. März 2018
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Wieviel Antivieren Programme hast Du denn ?
     
    #4 Wattissss, 3. März 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - funktioniert richtig

Forum Datum

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung von PC und Handy besteht noch, jedoch hat mein Handy kein Zugriff aufs Internet. Nach erneutem...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp: Hallo,Also ich habe ein Problem mit meiner Maus an meinem MacBook. Ich nutze mein MacBook neben vielem arbeiten auch mal für spiele zum ausspannen auch wenn es kein Gaming Laptop ist. Nun hab ich aber ein Problem was ich nicht behoben kann. Ich habe ein:MacBook Pro 16 2019I9 9980HK64 GB RAM...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.: Hallo. Ich habe ein Problem mit nur einer mir bekannten Anwendung/Spiel auf meinem PC mit dem Internet. Das wäre das Spiel Leage of Legends. Und zwar habe ich bis vor drei Tagen normal gespielt und plötzlich einen Tag darauf war mein ping dauerhaft viel zu hoch. Normal bei ca. 35 ms, nun...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

der store funktioniert nicht richtig

der store funktioniert nicht richtig: guten abend am anfang ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr über denn store installieren konnte fehler: 0x80070005. dann kurz darauf konnte ich nicht mehr minecraft starten fehler: 0x803f8001. ich bräuchte bitte hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Warum funktioniert mein PC nicht richtig?

Warum funktioniert mein PC nicht richtig?: Mein PC hängt sich die ganze Zeit auf und dann kommt ein Standbild und dann geht gar nix mehr. https://www.gutefrage.net/frage/warum-funktioniert-mein-pc-nicht-richtig-2

Windows 10 Support 18. November 2023

PC funktioniert nicht richtig?

PC funktioniert nicht richtig?: Ich habe mir einen PC bei Dubaro bestellt. Dienstag ist er angekommen aber irgendwas funktioniert nicht richtig. Hier ist eine Liste mit den Problemen die aufgetreten sind: - Wir haben Windows 10 auf dem Pc installiert ohne Probleme - Da heißt: der PC startet problemlos - Nach Kurzer Zeit wird...

Windows 10 Support 24. September 2023

Netzwerksdapter funktioniert nach Reset nicht richtig

Netzwerksdapter funktioniert nach Reset nicht richtig: Hallo,ich habe beim Versuch, Synchronisierungsprobleme bei einem Xbox-Spiel zu beheben, mein Netzwerk unter "Einstellungen > Netzwerk und Internet > Status > Netzwerk zurücksetzen" zurückgesetzt. Davor funktionierten alle Verbindungen einwandfrei. Nach dem Zurücksetzen werden mir beim Klicken...

Windows 10 Support 14. September 2023

PC funktioniert nicht richtig?

PC funktioniert nicht richtig?: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich auf meinem Desktop einen rechtsklick ausführe taucht der blaue Kreis auf (dass etwas läd) und kurz danach wird mein Bildschirm kurz schwarz, danach ist mein Hintergrund wieder da und alle meine Desktop Icons und die Taskleiste laden...

Windows 10 Support 13. September 2023

Windows 10 funktioniert nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden