Windows 10 Funktions Update

Helfe beim Thema Windows 10 Funktions Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe aktuell Version 1809 auf meinem Notebook Medion Akoya das unter Windows 10 Home S läuft. Das Funktionsupdate Version 1903 ist zu 100 %... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterGarmatz, 11. Juni 2019.

1. DieterGarmatz
    DieterGarmatz Gast

Ich habe aktuell Version 1809 auf meinem Notebook Medion Akoya das unter Windows 10 Home S läuft.

Das Funktionsupdate Version 1903 ist zu 100 % herunter geladen. Es wird aber nicht installiert!!

Habe den Update Assistenten herunter geladen doch den kann man nicht verwenden. Läßt der S Modus nicht zu

laut Microsoft.

Normalerweise müsste das Update nach dem herunter laden automatisch installiert werden. Es erscheint auch keine Fehler

Code Meldung.

Erbitte Hilfestellung zu meinem Problem.

Besten Dank im voraus.

Mfg

Weiterlesen...

#1 DieterGarmatz, 11. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es damit und gib dann wieder Bescheid:
    Windows 10 Update Assistent

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Funktions Update - Ähnliche Themen - Funktions Update

Forum Datum

Windows 10 Funktions-Update, Version 2004: Installation bricht ab. Fehlercode oft: 0x80242016

Windows 10 Funktions-Update, Version 2004: Installation bricht ab. Fehlercode oft: 0x80242016: Guten Tag, mein Desktop PC Acer Aspire lädt das Windows 10 Funktions-Update, Version 2004 seit Wochen immer wieder herunter, aber die anschließende Installation bricht immer wieder ab, bevor 100% erreicht sind. Fehlercode meistens 0x80242016. Aber auch: 0x80070652. Genug Speicher hat der...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Laptop bleibt nach update beim Desktop hängen, keine Funktion mehr

Laptop bleibt nach update beim Desktop hängen, keine Funktion mehr: Hallo, mein Asus Laptop geht nach dem gestrigen Update KB4576751 und KB 4565483 nicht mehr. Fährt hoch bis Desktop "Pfad nicht gefunden" , danach wieder schwarz und das ganze wieder von neuem..... VG Jörg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2020

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 Vitrinengerät aus dem Laden erworben und das gestern eingerichtet und lief auch die ganze Zeit ohne Probleme - natürlich musste es sofort die neusten Updates ziehen, als es mit dem Internet verbunden war man denkt ja auch...

Surface 7. August 2020

Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004

Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004: Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen Kompatibilitätsproblemen nicht ausführbar sei. Unter Version 1909 gab es keine Probleme. Nach Entfernen der Installation von PS 6.0 gab es keine Möglichkeit , das Programm neu zu...

Windows 10 Support 6. August 2020

Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet

Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche Logins/Anmeldungen geht. Wenn der PC komplett aus ist oder im Standby war und ich ihn wieder einschalte, werde ich überall ausgeloggt und muss mich erneut...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

fujitsu stylistic q704 update keine funktion der tastatur doging

fujitsu stylistic q704 update keine funktion der tastatur doging: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich 17.07.2020 auf meinen fujitsu stylistic q704 ein update von windows 10 ausgeführt habe, geht die Tastatur dogging mit Akku und das Mauspad nicht mehr. bitte Könnten Sie mir damit helfen. vielen Dank im voraus. Joachim Wilhelm Funktions upday 1909...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Windows 10 Mai Update: Für diese Funktionen kommt nun das Aus

Windows 10 Mai Update: Für diese Funktionen kommt nun das Aus: Windows 10 Mai Update: Für diese Funktionen kommt nun das Aus [ATTACH]Seit Mitte dieser Woche ist das Mai 2020-Update für Windows 10 offiziell verfügbar und Version 2004 bringt auch diverse neue Features mit sich. Es gibt allerdings auch Funktionen, die mit der neuen Aktualisierung wegfallen....

Windows 10 News 29. Mai 2020

Windows 10: Anti-Hacking-Funktion blockiert das Mai 2020 Update

Windows 10: Anti-Hacking-Funktion blockiert das Mai 2020 Update: Windows 10: Anti-Hacking-Funktion blockiert das Mai 2020 Update [ATTACH]Erst vor kurzem hat Microsoft das Mai 2020-Update für Windows 10 zur Verfügung gestellt. Bei einigen Nutzern wird die Aktualisierung allerdings durch ein Sicherheits-Feature blockiert. Um das Update trotzdem durchführen zu...

Windows 10 News 29. Mai 2020

Windows 10 Funktions Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. funktions update windows 10

,
  2. funktions update windows 100