Windows 10 - Galaxy A50

Helfe beim Thema Windows 10 - Galaxy A50 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe Windows 10 bzw. Galaxy A50 und kann die beide nicht über Bluetooth verbinden weil keine der andere sieht.Weisst jemand warum ?Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OviMarton, 29. Juni 2021.

  1. OviMarton
    OviMarton Gast

    Windows 10 - Galaxy A50


    Hallo. Ich habe Windows 10 bzw. Galaxy A50 und kann die beide nicht über Bluetooth verbinden weil keine der andere sieht.Weisst jemand warum ?Laptop sieht Handy nichts und umgekehrt.

    Weiterlesen...
     
    #1 OviMarton, 29. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - Galaxy A50

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Galaxy A50 - Ähnliche Themen - Galaxy A50

Forum Datum

Beim importieren von galaxy 7 werden mir nur ein kleiner Teil der fotos vom Anfang an angezeigt

Beim importieren von galaxy 7 werden mir nur ein kleiner Teil der fotos vom Anfang an angezeigt: Beim importieren der Fotos von Galaxy 7 wird nur der Anfangsteil der Fotos angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Kann ich auf samsung galaxy tab 8 ultra windows 10 installieren?

Kann ich auf samsung galaxy tab 8 ultra windows 10 installieren?: Guten Abend meine lieben Ich würde gerne wissen ob ich bei diesem tablet Windows installieren kann und ob da irgendwie Garantie verloren geht ? Oder ob ich mit diesem Modell irgendwie mein PC steuern kann weil ich das gerne am tablet machen würde was ich sonst am PC tue ich würde es gerne am...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Windows 10 auf Samsung Galaxy Chromebook Go Installieren möglich?

Windows 10 auf Samsung Galaxy Chromebook Go Installieren möglich?: Guten Tag zusammen, ich habe leider einen Fehlkauf gemacht und habe mir ein Chromebook gekauft mit dem System Chrome OS anstatt Windows. Jetzt möchte ich gerne Windows 10 auf das Chromebook installieren und wollte euch Fragen wie das geht. Ich bitte um eine ausführliche Erklärung und wenn man...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Galaxy Book Go von 32bit auf 64bit?

Galaxy Book Go von 32bit auf 64bit?: Ich habe ein 64bit Betriebssystem und einen ARM Prozessor. Ich kann aber keine Spiele wie Minecraft herunterladen, da steht das Spiel ist nicht kompatibel für dein Gerät. Jetzt ist meine frage ob ich von diesem ARM auf 64bit upgraden kann? Ich hab vorhin auch den Laptop geupdatet und das ARM64...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

OneDrive auf dem Galaxy S22

OneDrive auf dem Galaxy S22: Hallo,ich habe seit kurzem ein Galaxy S22 und ich bin sehr zufrieden damit. OneDrive war auch bereits installiert. Ich bin mir aber immer noch unsicher wie das genau funktioniert. In meinem OneDrive Verzeichnis werden alle Dateien, die jemals auf meinem PC waren gespeichert egal ob Bilder, pdf...

Windows 10 Mobile 25. März 2022

Galaxy Buds Pro kein ANC über Win11?

Galaxy Buds Pro kein ANC über Win11?: Meine Buds Pro scheinen ANC nicht zu unterstützen, wenn ich sie mit meinem Windows-Pc verbunden habe. Gibt es da eine Lösung? Ein Programm etc? https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-buds-pro-kein-anc-ueber-win11

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7: Hallo Hallo Gemeinde,Das Problem was ich habe ist, dass die Office Lizenz auf meinen Galaxy S7 Tab nicht angenommen wird, obwohl im Konto die Verlinkung besteht.Office möchte dass ich mir eine neue Lizenz kaufe. Das sehe ich nicht ein. Das Problem scheint weiterreichnderes zu sein. Nur eine...

Windows 10 Mobile 26. August 2021

Samsung Galaxy A50 wird am PC nicht richtig erkannt?

Samsung Galaxy A50 wird am PC nicht richtig erkannt?: Hi, wollte über Nacht ein Update machen und dazu meine Handydaten sichern. Jedoch wird es am PC nicht richtig erkannt, sprich die Ordner laden zwar aber werden als leer angezeigt. Hat da jemand ne Lösung? Das Handy ist zur Hälfte voll und ich wollte sowieso mal ausmisten, jedoch kann ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Windows 10 - Galaxy A50 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden