Windows 10: Gastkonto nicht vorhanden, obwohl es aktiviert ist und ABMELDEN nicht möglich
Helfe beim Thema Windows 10: Gastkonto nicht vorhanden, obwohl es aktiviert ist und ABMELDEN nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich in der Systemsteuerung das Gastkonto aktivieren möchte, sehe ich keine Möglichkeit dazu, weil dort nur mein Name angezeigt wird und das Feld... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NR Media Business, 29. August 2015.
Windows 10: Gastkonto nicht vorhanden, obwohl es aktiviert ist und ABMELDEN nicht möglich
Windows 10: Gastkonto nicht vorhanden, obwohl es aktiviert ist und ABMELDEN nicht möglich - Ähnliche Themen - Gastkonto vorhanden aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden istMicrosoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,ich bin hier in einer Situation, wo ich Zugriff auf den Microsoft-Store brauche, den es bei Windows gibt. Das stellt allerdings ein Problem dar, da ich mich bei Windows nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden kann. Es kommt die Fehlermeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2022 |
Windows 10 Home ist aktiviert, obwohl ich nichts aktiviert habe?Windows 10 Home ist aktiviert, obwohl ich nichts aktiviert habe?: Könnt ihr mir mal das erklären? Ich weiß ganz genau, das ich mir nicht Mal eine Lizenz besorgt habe. Wie kann das sein? Beim Punkt Aktivierung in den Einstellungen steht, dass Windows 10 mit einer Digitalen Lizenz aktiviert wurde.... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2020 |
Webcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden istWebcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden ist: Ich arbeite seit Wochen mit ZOOM und er Geräte-Webcam meines HP Probook 4525 unter Windows 7 Letzt habe ich einen Rechner mit Windows 10. Windows meldet "keine Kamera erkannt" ZOOM und Skype funktionieren, aber ohne Bild. Weiß jemand Rat? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
"Windows aktivieren" - Obwohl ich es aktiviert habe?"Windows aktivieren" - Obwohl ich es aktiviert habe?: Moin Leute, undzwar wird mir seit einigen Tagen immerwieder unten rechts die Meldung "Windows aktivieren" angezeigt, obwohl ich Windows aktiviert habe. Ich habe mir nämlich einen Fertig-PC gekauft und nun ploppt immer die Meldung auf. Ich habe mir vor 2 Wochen auf so einer Internetseite einen... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
Mirosoft-Konto nicht vorhanden obwohl vorhandenMirosoft-Konto nicht vorhanden obwohl vorhanden: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book gekauft und setze es gerade erstmalig auf. An der Stelle "Bei Microsoft anmelden" wird die mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse abgefragt. Bei korrekter Eingabe mehrmals geprüft, keine Shift oder CAPS-lock gedrückt, kommt... |
Windows 10 Support | 10. April 2020 |
Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden istWin 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist: Hallo, Ich habe nach etlichen Software-Problemen Win10-Pro mithilfe eines Boot-USB neu installiert. Allerdings wurde bei der Installation das Betriebssystem nicht aktiviert. Dies ist auch manuell nicht möglich. Wenn ich die Problembehandlung ausführe, wird mir folgende Meldung angezeigt:... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2018 |
Gast mit lokalem Konto anmeldenGast mit lokalem Konto anmelden: Ich probiere es mit einem lokalen Konto. Bei der Anmeldung wird jedoch sofort wieder abgemeldet. Es kommt die Meldung "Abmeldung wird vorbereitet" - und schon ist man wieder draußen. Weiß jemand was? |
Windows 10 Allgemeines | 1. März 2016 |
Windows 10 und GastkontoWindows 10 und Gastkonto: Hallo, ich habe Windows 10 Pro und habe dort gerade ein Gastkonto aktiviert. Wenn ich jetzt von meinem Account auf das Gastkonto zugreifen möchte, soll ich Passwort eingeben, dass ich aber nicht habe. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Kann ich das Passwort irgendwie entfernen oder sonst... |
Windows 10 Support | 14. November 2015 |
Windows 10: Gastkonto nicht vorhanden, obwohl es aktiviert ist und ABMELDEN nicht möglich [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
gastkonto wird nicht angezeigt
,Nach Aktivierung Gastzugang in FB wird nicht mehr angezeigt!
,windows 10 gastkonto aktiviert aber nicht angzeigt