Windows 10 gehäufte Problematiken in der Benutzung

Helfe beim Thema Windows 10 gehäufte Problematiken in der Benutzung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, ich hab mir zu Weihnachten ein einfaches odys winbook 13 für normale Office Aktivitäten zugelegt. Hat auch rund 3 Wochen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasRadelow1, 3. Februar 2019.

  1. NiklasRadelow1
    NiklasRadelow1 Gast

    Windows 10 gehäufte Problematiken in der Benutzung


    Sehr geehrte Community,



    ich hab mir zu Weihnachten ein einfaches odys winbook 13 für normale Office Aktivitäten zugelegt. Hat auch rund 3 Wochen alles gut funktioniert. Bis

    1. Irgendwann das book abgestürzt ist bei einem bestimmten ladestand (fast voll). Hab ich dabei jedoch den Stecker immer drin gelassen ist das nicht passiert. Seitdem Stürzt es bei gegebenen bedingungen immer wieder ab.

    2. Irgendwann beim Laden mehrere schürfende Geräusche aus der Buchse gekommen sind was wirklich unangenehm ist wenn das Ding wenigstens nicht abstürzen soll.

    3. Meine cursoranzeige auf dem regulären desktop verschwunden ist (auf dem sperrbildschirm noch einwandfrei bedienbar, ab Anmeldung jedoch verschwunden). Und nein ich benutze keine externe maus.


    Bin wirklich entnervt und würde mich über eure Vorschläge zur Problembehebung freuen. Ich rechne ja mit einem Akku schaden o. Ä.


    Lg Niklas

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasRadelow1, 3. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 gehäufte Problematiken in der Benutzung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 gehäufte Problematiken in der Benutzung - Ähnliche Themen - gehäufte Problematiken Benutzung

Forum Datum

Surface Pro 9 Problematik

Surface Pro 9 Problematik: Hallo,Mein Surface bleibt nach paar Sekunden während Betrieb hängen, vom Tastatur oder Touch lässt sich nicht bedienen, Kursorisch bewegt sich nicht, lässt sich nicht Einschalten oder Ausschalten, oder fährt hoch und runter ohne Ende. Mehrmals und unterschiedliche Zurücksetzten Versuche sind...

Surface 22. September 2023

BIOS Update? Problematisch?

BIOS Update? Problematisch?: Guten Morgen, mein Laptop (Lenovo) hat mir jetzt schon ein paar mal ein BIOS Update vorgeschlagen, allerdings habe ich jedes Mal auf die Option "Abbrechen" geklickt. Im Netz raten viele User davon ab, zumindest wenn keine ernsthaften Probleme vorhanden sind. Was meint ihr dazu?...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Freigabe Problematik

Freigabe Problematik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Wir haben einen Server als Anmeldung genutzt mit insgesamt 4 Clients. Habe einen ersetzten wollen und einen neuen Pc gekauft Wiederholter Kauf - gleicher AIO PC schon in Nutzung. Jedoch kann ich den neuen PC nicht mit dem Freigegebenen Laufwerk verbinden....

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Wlan Problematik!

Wlan Problematik!: In den letzten Tagen hat sich ein gewisses Problem ergeben - Ursache natürlich unbekannt -, durch welches mir unmöglich ist mit irgendeinem Wlan Netzwerk verbinden und überhaupt eine Internetnetverbindung herzustellen abgesehen von Ethernet. Daher bitte ich um eventuelle...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Update 1803 problematisch?

Update 1803 problematisch?: Habe Win10 (32) Pro. Seit Wochen bzw. Monaten wird mir das Update angeboten, läuft aber nicht durch. Es wird immer wieder die vorherige Version wiederhergestellt. Damit bin ich wohl noch besser dran als die vielen anderen, die nach dem Update erhebliche Probleme haben... Was ist da los? Ich...

Windows 10 Support 20. August 2018

Löschen eines Ordners mit problematischem Namen

Löschen eines Ordners mit problematischem Namen: Wie lösche ich in Windows 10 einen Ordner, dessen Name unzulässigerweise mit einem Dot (.) endet und der deshalb vom System bei Löschversuchen nicht erkannt, jedoch im Explorer angezeigt wird? Der betreffende Ordner wurde durch Entpacken einer ZIP-Datei erzeugt, die von Amazon Music herrührt...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Gesamte Druckertreiber plötzlich problematisch

Gesamte Druckertreiber plötzlich problematisch: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass plötzlich alle meine Drucker nicht mehr funktionieren. Sie haben schon einmal funktioniert und nun geht keiner mehr, ebenfalls der "Print to PDF" Drucker. Ich füge ein paar Bilder an, was passiert wenn ich die Druckereinstellungen öffnen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Kalender - dunkles Design problematisch

Kalender - dunkles Design problematisch: Lumia 730, Build 10.0.10586.11 bis .107 Bei Wahl des eigentlich sehr angenehmen dunklen Desigs für Kalender und E-Mail ist in der Tagesansicht nicht zu erkennen, auf welchem Tag man sich befindet. Das liegt daran, dass die Kontrastfarbe zur Markierung des Tages auch fast schwarz ist, so dass...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Windows 10 gehäufte Problematiken in der Benutzung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden