Windows 10 geht immer ins selbe Konto?

Helfe beim Thema Windows 10 geht immer ins selbe Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab 2 Konten auf dem PC, beides sind Lokale Konten, und haben Administator, aber er startet immer bei dem 1. Konto und nicht beim 2, wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Huter251s, 12. Mai 2021.

  1. Huter251s
    Huter251s Gast

    Windows 10 geht immer ins selbe Konto?


    Ich hab 2 Konten auf dem PC, beides sind Lokale Konten, und haben Administator, aber er startet immer bei dem 1. Konto und nicht beim 2, wie kann ich das ändern?

    :)
     
    #1 Huter251s, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 geht immer ins selbe Konto?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 geht immer ins selbe Konto? - Ähnliche Themen - selbe Konto

Forum Datum

Forza Horizon 4, 2x auf dem selben Konto

Forza Horizon 4, 2x auf dem selben Konto: Guten Tag, meine Jungs nutzen mein Konto als Schülerkonten, einer hat vor 1-2 Jahren Forza Horizon 4 gekauft und installiert. Der zweite wollte es jetzt auch haben und wir haben es dummerweise mit meinem Benutzerkonto statt mit dem meiner Frau gekauft. Nun können beide nicht gleichzeitig...

Windows 10 Support 21. März 2021

Daten, installierte Programme und Einstellungen auf anderes Konto auf dem selben PC umziehen

Daten, installierte Programme und Einstellungen auf anderes Konto auf dem selben PC umziehen: Hallo liebe Community, ich habe einen Laptop Windows 10 Professional, auf dem ich mit zwei Nutzern aktiv bin. 1. der Lokale Benutzer, den ich hauptsächlich nutze, der alle meine Dateien, personalisierten Einstellungen und installierten Programme hat. 2. ein Domain-Benutzer, den ich aktuell nur...

Windows 10 Support 18. März 2021

FS2020 BOX Version und Download Version mit dem selben Konto

FS2020 BOX Version und Download Version mit dem selben Konto: Hey, ich besitze die Aerosoft Box Version vom Flight Simulator 2020 und die Download Version. Meine Frage wäre hierbei , kann man beide Versionen mit ein und dem selben Konto betreiben , da ja auch bei der BOX Version das Spiel im Microsoft Store freigeschalten werden muß und Zusatzinhalte...

Windows 10 Support 21. September 2020

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden: Hallo Habe eine Verständnisfrage zu Microsoft Konto: Kann eine E-Mail-Adresse eigene Domain, erneut verwendet werden, nachdem das Konto geschlossen wurde - also nach den 60 Tagen Wartefrist? Danke für Rückmeldung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen?

Zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen?: Kann ich einen zweiten PC mit dem selben schon vorhandenem Konto versehen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

Mehrere Windows 10 Lizenzen mit dem selben MS-Konto verbunden

Mehrere Windows 10 Lizenzen mit dem selben MS-Konto verbunden: Hi, ich bin gerade dabei mit meinem Rechner auf ein neues Mainboard umzuziehen. Ich habe allerdings zwei Windows 10 Geräte an denen ich mit dem selben MS-Konto verbunden bin. Auf dem einen Gerät habe ich die Home-Edition und auf dem anderen, mit dem ich Umziehen will, habe ich die Pro-Edition...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Selbes konto auf 2 Laptops aber unterschidliche einstellungen und passwörter ohne 2 e-mail...

Selbes konto auf 2 Laptops aber unterschidliche einstellungen und passwörter ohne 2 e-mail...: Guten Tag Ich habe mir jetzt einen kleinen Laptop gekauft will aber das selbe Microsoft Konto verwenden mein Problem ist es das ich auf beiden Laptops unterschiedliche Einstellungen brauche und haben will zb. bei beiden Laptops ein eigenes Passwort unterschiedliche Desktop Einstellungen und...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Selbes MS-Konto auf Notebook und Desktop - unterschiedliche Hintergrundbilder?

Selbes MS-Konto auf Notebook und Desktop - unterschiedliche Hintergrundbilder?: Ich möchte ein Microsoft Konto auf einem Laptop und einem Stand-PC installieren (Anniversary Update). Ich will aber das der Laptop vom PC durch unterschiedliche Hintergrundbilder unterscheidet. Kann ich das, wenn ja, was muss ich machen? Danke für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Windows 10 geht immer ins selbe Konto? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden