Windows 10 Geräte Manager Fehler?

Helfe beim Thema Windows 10 Geräte Manager Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe mir Windows 10 neu installiert und seit dem funktioniert nichts mehr keine Grafikkarte erkannt kein wlan erkannt nichts mehr. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ghostmen, 7. Dezember 2022.

  1. Ghostmen
    Ghostmen Gast

    Windows 10 Geräte Manager Fehler?


    hallo,
    ich habe mir Windows 10 neu installiert und seit dem funktioniert nichts mehr keine Grafikkarte erkannt kein wlan erkannt nichts mehr. Was könnte der Fehler sein ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn Windows komplett neu installiert wurde musst du die Mainboard Treiber (CD/DVD sollte dem Board beiliegen) auch wieder neu installieren. Sonst werden nicht alle Geräte erkannt.
     
Thema:

Windows 10 Geräte Manager Fehler?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Geräte Manager Fehler? - Ähnliche Themen - Geräte Manager Fehler

Forum Datum

Treiber-fehler im Geräte-Manager

Treiber-fehler im Geräte-Manager: Hallo Microsoft- Community,warum werden im Geräte-Manager Treiber-fehlersiehe Screenshot angezeigt?Wenn man nach Treiber suchen lässt, wird das was der zweite Screenshot zeigt angezeigt.Was muss man machen, um den Treiber-fehler weg zu bekommen, außer mit vielleicht ein Treiber Scanner?Ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Geräte- Manager

Geräte- Manager: Im Geräte- Manager meines PC wird der LPT- und COM-Port nicht angezeigt. Wie kann ich ihn sichtbar machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Was hat es mit diesen Geräte-Manager Fehlern zutun?

Was hat es mit diesen Geräte-Manager Fehlern zutun?: Bei der Windows 10 Installation (v1909) habe ich darauf geachtet offline zu bleiben um erst die Treiber manuell zu installieren. Die Treiber wurden in folgender Reihenfolge installiert: Chipsatztreiber (von amd.com v1.9.27.1033), Grafikkartentreiber (von amd.com v19.9.2), Audiotreiber (von...

Windows 10 Support 16. November 2019

Fehler beim Geräte Manager

Fehler beim Geräte Manager: Ich komme in den Geräte Manager nicht mehr rein. Er zeigt mir an Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Administrator. mmc.exe Herausgeber unbekannt Dateiursprung: Festplatte auf...

Windows 10 Support 5. November 2019

Geräte-Manager öffnet sich nicht

Geräte-Manager öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Viele Grüße vom...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Juni 2019

Geräte-Manager

Geräte-Manager: Was soll ich, wenn im Geräte-Manager neben einem Treiber ein gelbes ! ist? [IMG] Soll ich den Treiber deinstallieren? Wenn ja sollte ich den Treiber deinstallieren und Windows anschließend neu starten und so den Treiber installieren lassen oder den Treiber über Windows Update suchen und...

Windows 10 Support 20. August 2016

Geräte Manager

Geräte Manager: im Geräte Manager kann Intel (R) Active Management Technology-SOL (COM3) nicht gestartet werden Code 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Windows 10 Geräte Manager Fehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden