Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit, den Desktop irgendwie zu speichern?

Helfe beim Thema Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit, den Desktop irgendwie zu speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ihr kennt das sicherlich. Kurz mit den Einstellungen des Desktops herumgespielt oder neue Grafiktreiber installiert und schon ist auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 28. November 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit, den Desktop irgendwie zu speichern?


    Hallo,

    ihr kennt das sicherlich. Kurz mit den Einstellungen des Desktops herumgespielt oder neue Grafiktreiber installiert und schon ist auf dem Desktop nur noch Chaos.. Alles was man irgendwie mal abgespeichert hat ist dann durcheinander, anders angeordnet oder sonst noch was.

    Gibt es eine Möglichkeit dem irgendwie entgegenzuwirken indem man vielleicht einen Rasterpunkt abspeichern kann oder sowas?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Rechtsklick auf den Desktop --> Ansicht --> Symbole am Raster ausrichten
     
Thema:

Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit, den Desktop irgendwie zu speichern?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit, den Desktop irgendwie zu speichern? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Desktop speichern

Forum Datum

Gibt es unter Windows 10 Möglichkeit einen individuellen Text als Kurzbefehl zu speichern?

Gibt es unter Windows 10 Möglichkeit einen individuellen Text als Kurzbefehl zu speichern?: Muss jeden Tag ein Dokument an eine ellenlange Mailadresse senden. Würde gerne über einen Kurzbefehl diese Adresse als Text einfügen.Hat jemand eine Idee, ob so etwas über Windows 10 in irgendeiner Form funktionieren kann? Vielen Dank für Eure Mithilfe. Anmeu

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2023

Gibt es eine Möglichkeit Remote Desktop abzusichern?

Gibt es eine Möglichkeit Remote Desktop abzusichern?: Ich möchte einen Windows-Rechner ins Internet setzten und mit RDP drauf zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit die Verbindung gegen Hacker abzusichern. Das ganze sollte möglichst Serverseitig sein und keine großen Einstellungen am Client erfordern....

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 Desktop auf andere Festplatte speichern?

Windows 10 Desktop auf andere Festplatte speichern?: Hallo! Jedes Element auf meinem Desktop wird auf einem Speicher namens C: gespeichert, wie ich jetzt gecheckt habe ist das ganze verbunden mit OneDrive, was ich auf gut deutsch ziemlich scheisse finde :D Ich habe nie Speicherplatz, ständig Synchronisierungsprobleme usw Meine frage ist jetzt,...

Windows 10 Support 23. August 2020

Windows 10 Dateien nicht auf Desktop speichern?

Windows 10 Dateien nicht auf Desktop speichern?: Hey, wenn ich auf meinem Windows 10 PC etwas aus dem Internet herunterlade, kann ich es irgendwie nicht auf meinem Desktop speichern. Dann kommt so eine Fehlermeldung: ...konnte nicht auf dem Desktop gespeichert werden, sie verfügen nicht über die Administratorrechte. Stattdessen im Ordner ......

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows Desktop ist irgendwie "gesperrt"?

Windows Desktop ist irgendwie "gesperrt"?: Guten Tag Mein Desktop (Windows 10) ist irgendwie gesperrt, das heisst alle Icons sind verschwunden und ich kann nicht mehr (mit gedrückter Maustaste) ein blaues Kästchen aufziehen. Ich weiss, ist nicht gerade die beste Erklärung, aber ich danke bereits im Voraus für Hilfreiche Antworten....

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Gibt es die Möglichkeit......

Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt?

Anregungen 13. Oktober 2019

Gibt es eine Möglichkeit, etwas auf den Windows 10-Desktop zu pinnen?

Gibt es eine Möglichkeit, etwas auf den Windows 10-Desktop zu pinnen?: Hallo, Ich habe gesehen, dass jemand das schon vor etwa 4 Jahren gefragt hat, aber er hat keine Antworten bekommen, also hat er beschlossen, mich noch einmal zu fragen. Gibt es eine Möglichkeit, eine Verknüpfung zu erstellen, sie an den Windows 10-Desktop (nicht an die...

Windows 10 Support 29. November 2018

Gibt es die Möglichkeit beim Lumia 535 irgendwie den Blick draufzubekommen?

Gibt es die Möglichkeit beim Lumia 535 irgendwie den Blick draufzubekommen?: Hi hoffe auf eure hilfe ich möchte nämlich auch den blick haben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit, den Desktop irgendwie zu speichern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden