Windows 10 Grafikmodus klassisch basic
Helfe beim Thema Windows 10 Grafikmodus klassisch basic in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in W7 gabe es einen klassischen und einen Basic-Modus für den Desktop. In W10 scheint dieser wohl nicht mehr vorhanden zu sein. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchenckVolker, 27. Dezember 2015.
Windows 10 Grafikmodus klassisch basic
Windows 10 Grafikmodus klassisch basic - Ähnliche Themen - Grafikmodus klassisch basic |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikmodus konnte nicht eingestellt werdenGrafikmodus konnte nicht eingestellt werden: Beim Start von Command & Conquer kommt immer: Fehler - Grafikmodus konnte nicht eingestellt werden Habe auch schon probiert der Kompatibilitätsmodus auf Windows 7/Windows XP Service Pack 3 zu stallen. Wie soll ich da vorgehen? Freue mich über Antworten! |
Windows 10 Allgemeines | 29. Januar 2021 |
Windows 10 basic -> proWindows 10 basic -> pro: Da es das erste mal ist das ich eine Frage in so einem Forum stelle werde ich es einfach kurz und schmerzlos durchziehen und wahrscheinlich nicht höflich erscheinen dafür entschuldige ich mich schonmal in vorraus! Mein Vater hat sich nun vor einer Woche einen windows 10 Pro Key mit usb stick... |
Windows 10 Support | 21. September 2019 |
GrafikmodusGrafikmodus: beim Start von älteren PC-Spielen ( Comand&Conquer) erscheint die Fehlermeldung: Grafikmodus kann nicht eingerichtet werden - wie kann ich hier vorgehen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2018 |
Klassisches Rechtsklickmenü auf TaskleistenelementeKlassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente: Hallo. Ich möchte sagen, dass ich mir bewusst bin, dass 7++ Taskbar Tweaker diese klassische Menüoption hat, wenn man mit der rechten Maustaste auf eine Taskleisten-Registerkarte klickt (siehe Bild), aber ich bin sicher, dass es dafür eine Registrierungs-Option gibt. Weiß jemand, wo in der... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Windows 10 Klassischer BildschirmschonerWindows 10 Klassischer Bildschirmschoner: Bei Start des Bildschirmschoners erschein die Meldung: Shell.dll nicht gefunden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2017 |
klassische Anzeigeklassische Anzeige: wie kann man auf die klassische Ansicht wechseln Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2016 |
Windows-10 und DSL basicWindows-10 und DSL basic: DSL basic ist ein Basis-Angebot der CH-Swisscom, das heute noch bei vielen Benutzern verwendet wird, die selten bis wenig ins Internet gehen. Beim Start eines Browsers erscheint ein Fenster, in dem man die kostenpflichtige Internet-Verbindung starten kann - und erst ab diesem Moment besteht der... |
Windows 10 Support | 13. April 2016 |
Visual Basic 6.0 unter Windows 10Visual Basic 6.0 unter Windows 10: Nach dem Upgrade Windows 10 startet mein VB6.0 nicht bzw gibt dies aus: Datei 'vb6ext.olb' nicht gefunden. Ich habe ein 64 Bit-System. Gibt es eine Möglichkeit diese DLL nachzuladen, einzurichten in SysWOW64 ? Sonst müsste ich es wohl endgültig begraben! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |
Windows 10 Grafikmodus klassisch basic [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
was heißt Grafikmodus