Windows 10 - Grossen Ordner auf externe Festplatte?

Helfe beim Thema Windows 10 - Grossen Ordner auf externe Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo gutefrage - Community - ich will von meinem Windows 10 - PC einen sehr grossen Ordner (mehrere GB gross) auf meine externe Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schmanky, 28. Oktober 2023.

1. schmanky
    schmanky Gast

Hallo gutefrage - Community -
    ich will von meinem Windows 10 - PC einen sehr grossen Ordner (mehrere GB gross) auf meine externe Festplatte (Transcend) bringen - (um Speicherplatz zu gewinnen) - jetzt fängt aber Windows dabei an, die gesamten Dateien und Unterdateien in diesem Ordner erst einmal 'zu zählen' - das dauert ja mehrere Stunden - geht das nicht auch 'anders/schneller' ? Danke für eine baldmögliche Antwort - schmanky - Berlin

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---grossen-ordner-auf-externe-festplatte

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Grossen Ordner auf externe Festplatte? - Ähnliche Themen - Grossen Ordner externe

Forum Datum

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es auch funktioniert. Jetzt gibt es aber noch im Ordner "Öffentliche Profilbilder" 2 Unterordner, die...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es auch funktioniert. Jetzt gibt es aber noch im Ordner "Öffentliche Profilbilder" 2 Unterordner, die...

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?: Hii, ich habe seit letztens das Problem, dass meine SSD überfüllt ist. Als ich im Windows Explorer nachgeschaut habe ist mir in den Eigenschaften meiner Ordner aufgefallen, dass es 2 verschiedene Größen des Ordners gibt s.o. Ist es möglich die Größe auf dem Datenträger auf die, von meinen...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Ordner mit Inhalt auf externer Festplatte verschwunden

Ordner mit Inhalt auf externer Festplatte verschwunden: Hallo! Ich habe heute Vormittag einen neuen Unterordner auf meiner externen Festplatte angelegt und dann 2 Stunden lang immer wieder Dateien dort abgespeichert. Dann bin ich den Laptop heruntergefahren und habe die externe Festplatte an einen älteren Laptop mit Windows 7 angesteckt. Als ich den...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2022

Ordner Löschen unter Windows 10, von einer externen Festplatte geht nicht

Ordner Löschen unter Windows 10, von einer externen Festplatte geht nicht: Hallo beim Überspielen von Daten habe ich ein Problem wer kann da bitte helfen Siehe Screenshot https://www.bilder-hochladen.net/i/k9c9-nw-4dd0.jpg danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen...

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen...: Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Große Dateimenge kopieren auf externe Festplatte

Große Dateimenge kopieren auf externe Festplatte: Wie kann es sein, dass bei großen Dateimengen, die man auf eine externe Festplatte kopiert, der Vorgang immer wieder ins Stocken gerät bzw. auch zum Erliegen kommt und erst wieder weitergeht, wenn man auf der externen Festplatte herumklickt? Das sieht für mich nach außerordentlich schlechtem...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Windows 10 - Grossen Ordner auf externe Festplatte? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden