Windows 10 hängt bei 99 %

Helfe beim Thema Windows 10 hängt bei 99 % in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich bin kein Profi, deshalb bitte leicht zu verstehende Antworten. Mein Acer Extensa 5635 hat sich vor einem Jahr von win 7 auf Win 10 Upgedate. Da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MibeMibe, 9. Juli 2017.

1. MibeMibe
    MibeMibe Neu hier

Ich bin kein Profi, deshalb bitte leicht zu verstehende Antworten.
    Mein Acer Extensa 5635 hat sich vor einem Jahr von win 7 auf Win 10 Upgedate. Da ich meinen Pc selten nutze konnte ich das nicht mehr Rückgängig machen.
    Anfangs lief er super, seid November jedoch gehen viele Dinge nicht mehr. Mitlerweile konnte ich vieles beheben. Aber zwei Sachen bekomme ich nicht in den Griff.
    1. Mein Samsung S3Neo wird nicht erkannt. Das Laptop gibt zwar das Signal aber die Treiber lassen sich nicht aktualiesieren wegen einer Beschädigung der Datenbank. Auch über Kies keine Chance.
    2. Das Update hing erst immer 88 Prozent , das konnte ich jetzt schon beheben, doch jetzt hängt es bei 99. Ich komme icht weiter. Telefonische Bestätigung des Keys hat nicht funktioniert. Der Support ist er morgen wieder erreichbar.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen Windows 10 hängt bei 99 %

#1 MibeMibe, 9. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt bei 99 % - Ähnliche Themen - hängt

Forum Datum

Nach Login hängt NoteBook bei "Willkommen" und dreht ewig

Nach Login hängt NoteBook bei "Willkommen" und dreht ewig: Habe und hatte das Problem nun auf mehreren NoteBooks mit Windows 10 Pro in verschiedenen Versionen. Und zwar hängt das System jeweils nach dem Login beim Willkommen-Bildschirm und dreht ewig. Auch die Start-Reparatur beim Boot vom externen Boot-Medium und das zurücksetzen auf einen früheren...

Windows 10 Support Heute um 14:13 Uhr

Windows 10 Update hängt bei 100%?

Windows 10 Update hängt bei 100%?: Also mein Problem ist folgendes: Bei mir sind 2 neue Updates, eines ist ein Funktionsdate für 20h2 und das andere ein update für Microsoft Defender Antivirus. Das Update für 20h2 hängt jetzt schon seit geraumer Zeit bei 100%. Vielen dank schon im voraus. [img]...

Windows 10 Support Gestern um 01:07 Uhr

Windows 10 hängt sich nach Start auf...

Windows 10 hängt sich nach Start auf...: Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich meinen Acer Nitro 5 Gaming Laptop starte, kann ich mich normal anmelden in meinem Profil. Anschließend gelange ich auf meinen Desktop. Ich sehe allerdings nur mein Hintergrundbild und die Taskleiste. Sämtliche Programme kann ich nicht sehen. Wenn ich mit...

Windows 10 Support Montag um 15:52 Uhr

PC hängt sich beim booten auf

PC hängt sich beim booten auf: Seit kurzem hängt sich mein PC immer wieder beim booten auf. Es erscheint das Logo und die Ladeschnecke darunter lädt halt. Nach einer kurzen Weile bleibt sie allerdings stehen. Wenn ich den PC dann neu starte, wird eine automatische Reparatur durchgeführt, welche mich anschließend in ein Menü...

Windows 10 Support Samstag um 13:17 Uhr

Windows 10 hängt sich manchmal nach dem Energiesparmodus auf.

Windows 10 hängt sich manchmal nach dem Energiesparmodus auf.: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit ein Upgrade meiner Hardware vorgenommen. Fast alle Komponenten, bis auf die Festplatte SSD mit der Systempartition, wurden ersetzt. Nun tritt hin und wieder das Problem auf, dass der PC sich nach dem er in den Energiesparmodus versetzt wurde abstürzt. Der...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Maus hängt?

Maus hängt?: Hallo Ich hab grad mein spiel geschlossen und dann konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen also die ist wie an eine Stelle gebunden und wenn ich sie wegbewege dann geht sie ganz kurz in die richtung und dann direkt wieder an die stelle zurück. Wenn ich jetzt z. B. Den task manager aufmache...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 hängt sich seit Monaten immer wieder auf?

Windows 10 hängt sich seit Monaten immer wieder auf?: guten Morgen Ich habe das Problem dass mein Windows 10 seit Monaten sich immer wieder aufhängt es kommt zu einigen fehlermeldungen aber wie ich mittlerweile herausbekommen habe scheinen diese eine Folge des Problems zu sein und nicht die Ursache folgende Problematik Windows stellt immer mal...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 Kopiervorgang hängt bei 0 bytes/s?

Windows 10 Kopiervorgang hängt bei 0 bytes/s?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine externe Festplatte aufzuräumen, da dort viele doppelte Sicherungen drauf sind und nun wollte ich auch mein Sammelsurium an SD-Karten und USB Sticks mal zusammenfassen und auf der externen Festplatte sichern. Jetzt wollte ich via Card-Reader die...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 hängt bei 99 % [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows zurücksetzen 88prozent

,
  2. Windows 10 Update 1909 hängt bei 99%