Windows 10 hängt bei 99 %

Helfe beim Thema Windows 10 hängt bei 99 % in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich bin kein Profi, deshalb bitte leicht zu verstehende Antworten. Mein Acer Extensa 5635 hat sich vor einem Jahr von win 7 auf Win 10 Upgedate. Da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MibeMibe, 9. Juli 2017.

1. MibeMibe
    MibeMibe Neu hier

Ich bin kein Profi, deshalb bitte leicht zu verstehende Antworten.
    Mein Acer Extensa 5635 hat sich vor einem Jahr von win 7 auf Win 10 Upgedate. Da ich meinen Pc selten nutze konnte ich das nicht mehr Rückgängig machen.
    Anfangs lief er super, seid November jedoch gehen viele Dinge nicht mehr. Mitlerweile konnte ich vieles beheben. Aber zwei Sachen bekomme ich nicht in den Griff.
    1. Mein Samsung S3Neo wird nicht erkannt. Das Laptop gibt zwar das Signal aber die Treiber lassen sich nicht aktualiesieren wegen einer Beschädigung der Datenbank. Auch über Kies keine Chance.
    2. Das Update hing erst immer 88 Prozent , das konnte ich jetzt schon beheben, doch jetzt hängt es bei 99. Ich komme icht weiter. Telefonische Bestätigung des Keys hat nicht funktioniert. Der Support ist er morgen wieder erreichbar.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen Windows 10 hängt bei 99 %

#1 MibeMibe, 9. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt bei 99 % - Ähnliche Themen - hängt

Forum Datum

Nach Login hängt NoteBook bei "Willkommen" und dreht ewig

Nach Login hängt NoteBook bei "Willkommen" und dreht ewig: Habe und hatte das Problem nun auf mehreren NoteBooks mit Windows 10 Pro in verschiedenen Versionen. Und zwar hängt das System jeweils nach dem Login beim Willkommen-Bildschirm und dreht ewig. Auch die Start-Reparatur beim Boot vom externen Boot-Medium und das zurücksetzen auf einen früheren...

Windows 10 Support Heute um 14:13 Uhr

Windows 10 Update hängt bei 100%?