Windows 10 hängt bei Update Neustart - Festplatten - Energiesparen & Einfrieren bei...
Helfe beim Thema Windows 10 hängt bei Update Neustart - Festplatten - Energiesparen & Einfrieren bei... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo werte Community! Mein Windows 10 [Version 10.0.14393] ist auf einer 250GB SSD installiert. 3 zusätzliche Festplatten mit 4, 1 und 1TB sind die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlemensUntner, 28. Oktober 2016.
Windows 10 hängt bei Update Neustart - Festplatten - Energiesparen & Einfrieren bei...
Windows 10 hängt bei Update Neustart - Festplatten - Energiesparen & Einfrieren bei... - Ähnliche Themen - hängt Update Neustart |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop hängt beim Neustart während Windows 10 Update?Laptop hängt beim Neustart während Windows 10 Update?: [ATTACH] Das ist der Bildschirm, an dem mein Laptop jetzt schon seit Stunden hängt, nachdem ich ein Update, welches einen Neustart benötigte, erlaubte. Ich habe Windows 10. Was kann ich jetzt noch tun? Kann ich das Update noch irgendwie abbrechen? Muss ich davon ausgehen, all meine Daten auf... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2021 |
Nach jedem Update Einfrieren/BluesceenNach jedem Update Einfrieren/Bluesceen: Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ein wenig Ahnung habe ich, aber bei meinem Problem weiß ich nicht mehr weiter. Nach jedem Update von Windows friert mein PC ein. Bis vor ein paar Monaten hatte ich immer einen Bluescreen mit Stopcode - aber wie schon gesagt jetzt... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Juni 2021 |
Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.: Alle Fixit Optionen habe ich schon mehrfach durchlaufen. Auf Systemwiederherstellung habe ich keine Lust. Auf dem Rechner ist definitiv nur Standardsoftware installiert und bis vor kurzem gab es keine Probleme. Siehe Verlauf ... Es ist immer wieder dasselbe mit diesen Updates. Probleme,... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2018 |
Windows 10 einfrierenWindows 10 einfrieren: SEIT MONAT 8 WEISS MS DAS WINDOWS EINFRIERT JETZT HABEN WIR MONAT 11 UND IMMER NOCH NICHT GELÖST ICH HABE EINE SSD FÜR WINDOWS UND NOCH ANDERE FESTPLATTEN FÜR SPIELE U.S.W. WINDOWS 1511 LÄUFT BEI MIR TOP ABER NACH DEM KOMISCHEN UPDATE ANIVARSY ODER WIE DAS HEIST FRIERT MEINE KISTE EIN. ALSO... |
Windows 10 Support | 4. November 2016 |
Neustart nach Energiesparen oder RuhezustandNeustart nach Energiesparen oder Ruhezustand: Seit dem Update auf Win 10 vor drei Wochen startet mein Desktop PC beim Aufwachen aus Ruhezustand oder Energiesparen komplett neu. Es kommt also auf das Gleiche heraus, wie wenn ich ihn gleich ausschalte. Das Öffnen meiner Programme und Dateien dauert mitunter 20-30 Minuten, deshalb ist mir ein... |
Windows 10 Support | 11. August 2016 |
Neustart nach Energiesparen oder RuhezustandNeustart nach Energiesparen oder Ruhezustand: Seit dem Update auf Win 10 vor drei Wochen startet mein Desktop PC beim Aufwachen aus Ruhezustand oder Energiesparen komplett neu. Es kommt also auf das Gleiche heraus, wie wenn ich ihn gleich ausschalte. Das Öffnen meiner Programme und Dateien dauert mitunter 20-30 Minuten, deshalb ist mir ein... |
Windows 10 Support | 11. August 2016 |
Neustart hängt seit Windows 10Neustart hängt seit Windows 10: Seit dem Update auf Windows 10 hängt mein Rechner, wenn ein "Neustart" durchgeführt wird. Er fährt runter, schaltet sich auch wieder ein - bleibt dann jedoch im "schwarzen Startbildschirm vom MEDION" hängen. Herunterfahren + Einschalten über die PC-Taste startet den Rechner korrekt. -... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |
Probleme mit Shutdown, Energiesparen und NeustartenProbleme mit Shutdown, Energiesparen und Neustarten: Moin, Ich kann seit einiger Zeit meinen Windows 10 Rechner weder richtig herunterfahren noch neustarten geschweige denn in den Energiesparmodus versetzen. Der Benutzer wird (wie es aussieht) ausgeloggt und der Rechner fährt herunter. Die Bildschirme schalten sich ab und der PC läuft weiter.... |
Windows 10 Support | 14. September 2015 |