Windows 10 hängt beim ladekreis?

Helfe beim Thema Windows 10 hängt beim ladekreis? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Ich hab schon wieder das Problem, dass Windows beim Laden bin ladekreis hängen bleibt. Ich setz Windows grad zurück, aber das nervt ständig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mahirthebozzBos, 7. September 2020.

1. mahirthebozzBos
    mahirthebozzBos Gast

Hey

Ich hab schon wieder das Problem, dass Windows beim Laden bin ladekreis hängen bleibt. Ich setz Windows grad zurück, aber das nervt ständig zurückzusetzen. Weiß jemand, was man dagegen tun kann?

Ich dachte vllt sind die Updates daran schuld, vllt werden die nicht richtig installiert. Kann man iwie verhindert, dass die Updates sich automatisch installieren?

Da gibts ja auch diese Systemwiederherrstellung. Wie kann man die speichern? Also ich würde halt jetzt alles installieren, was ich brauche und dann halt speichern, damit, falls sowas wieder passiert, ich nicht alles zurücksetzen muss und direkt von dem Punkt aus alles laden kann. Weil alle games immer wieder runterzuladen dauert

Danke^^

:)

#1 mahirthebozzBos, 7. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt beim ladekreis? - Ähnliche Themen - hängt ladekreis

Forum Datum

Windows hängt im Bluescreen fest?

Windows hängt im Bluescreen fest?: Grüßt euch, mein Windows 10 PC ist vor 20 Minuten abgestürzt und hängt jetzt im Bluescreen. Die Fehleranalyse ist schon lange abgeschlossen, aber er startet nicht neu, wie sonst immer. Jetzt meine Frage: kann ich ihn einfach aus und wieder an machen? Oder kann ich damit irgendwas nachhaltig...

Windows 10 Support Samstag um 09:37 Uhr

Computer hängt sich beim Hochfahren auf

Computer hängt sich beim Hochfahren auf: Hi, Ich wollte meinen Windows PC auf die andere Seite des Zimmers stellen und dort alles wieder anschließen. Ich musste alles an einen Stromverteiler anschließen. Als ich aber den Computer einschaltete, hängte er sich beim Hochfahren auf. Es wird nur das Windows-Symbol angezeigt. Ich hab...

Windows 10 Support Freitag um 17:42 Uhr

Windows Installation hängt sich auf

Windows Installation hängt sich auf: [IMG] hallo, ich wollte Windows 10 von usb stick neu installieren, hab die Festplatte formatiert und nun geht es leider nicht weiter als 6 Prozent. Habe keine unnötigen usb Anschlüsse dran und Festplatte ist ja formatierte von daher dürfte auch nichts Anders stören. Was kann ich tun damit es...

Windows 10 Support 22. November 2020

Genshin Impact hängt und stürzt ab?

Genshin Impact hängt und stürzt ab?: Moin, In letzter Zeit kann ich kein Genshin Impact mehr spielen. Wenn ich es starte und in die Welt reingehe, hängt es sehr stark (1 FPS) und stürzt nach ein paar Sekunden ab, obwohl ich es vor einer Woche noch spielen konnte. Gerät: iPad Pro 2018, iOS 13.2 (Jailbroken) Vielleicht liegt es an...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows 10 "Geräte werden betriebsbereit gemacht" hängt

Windows 10 "Geräte werden betriebsbereit gemacht" hängt: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf meinem Acer Notebook neu aufsetzen wollen. Ich komme bis zu "Geräte werden betriebsbereit gemacht" danach hängt es. Bis auf ein USB Stick ist nichts angeschlossen. Habe verschiede USB Sticks angeschlossen, andere SSD. Nichts hat geholfen. Würde mich...

Windows 10 Support 7. November 2020

PC hängt für Millisekunden

PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus, als würde ständig jemand auf die Pause Taste drücken. Die FPS springen zwischen 60 und 120 hin und her, der Ping geht etwas hoch auf 45-50. Ich weiß wie...

Windows 10 Support 1. November 2020

WINDOWS 10 ladekreis hängt?

WINDOWS 10 ladekreis hängt?: Hey Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein PC immer beim ladekreis aufhängt. Vor einigen Wochen ist das schonmal passiert, ich hab Windows dann neu installiert, aber jetzt wieder, hängt im ladekreis. Das ist schon 3-4 mal passiert. Was kann ich da tun, damit das nicht nochmal...

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows 10 hängt sich beim Starten auf ( freeze während der Ladekreis dreht )

Windows 10 hängt sich beim Starten auf ( freeze während der Ladekreis dreht ): Hallo, leider hängt sich auf meinem HP Pavillion Windows 10 beim booten auf. Der Lade Kreis läd erst ein Paar Sekunden und friert dann ein. Danach geht nichts mehr Habe über die HP Einstellungen schon Systemtests gemacht. Alle bestanden. Gerät auch nach HP FAQ einmal resettet/stromlos...

Windows 10 Support 12. August 2016

Windows 10 hängt beim ladekreis? [gelöst]