Windows 10 hängt im Willkommen Ladebildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 hängt im Willkommen Ladebildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit neustem, von einem Tag auf den anderen, hängt mein Windows 10 im Willkommen Bildschirm. Ich habe es schon versucht mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von laitengyao, 8. September 2020.

  1. laitengyao
    laitengyao Gast

    Windows 10 hängt im Willkommen Ladebildschirm


    Hallo liebe Community,

    seit neustem, von einem Tag auf den anderen, hängt mein Windows 10 im Willkommen Bildschirm. Ich habe es schon versucht mit den abgesicherten Modus der allerdings nur einen schwarzen Bildschirm hervorruft. Das letzte Qualitätsupdate lässt sich auch nicht entfernen sowie den PC komplett zurück zu setzen. Beim zurücksetzen erscheint immer die Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten ist. Die Methode mit dem CMD und den drei Zeilen code für das zurücksetzen habe ich auch schon probiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn langsam verzweifelt ich. Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 hängt im Willkommen Ladebildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt im Willkommen Ladebildschirm - Ähnliche Themen - hängt Willkommen Ladebildschirm

Forum Datum

Windows bleibt ewig im Willkommen-Ladebildschirm?

Windows bleibt ewig im Willkommen-Ladebildschirm?: Guten Abend, mein geliebter Laptop mit Windows 10 kratzt nun auch schon an den 3 Jahren täglicher Nutzung, trotzdem entstehen langsam Probleme, die eigentlich nicht auftreten sollten. Man schaltet den Laptop ein und ziemlich schnell (so ca. 5 sek.) erscheint der Windows-Anmeldebildschirm. Nach...

Windows 10 Support 21. September 2022

Nach Login hängt NoteBook bei "Willkommen" und dreht ewig

Nach Login hängt NoteBook bei "Willkommen" und dreht ewig: Habe und hatte das Problem nun auf mehreren NoteBooks mit Windows 10 Pro in verschiedenen Versionen. Und zwar hängt das System jeweils nach dem Login beim Willkommen-Bildschirm und dreht ewig. Auch die Start-Reparatur beim Boot vom externen Boot-Medium und das zurücksetzen auf einen früheren...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Windows 10 bleibt im Ladebildschirm hängen?

Windows 10 bleibt im Ladebildschirm hängen?: Ich habe heute meinen PC neu gestartet. Dann fing Windows an, nicht mehr zu starten. Ich habe schon alles mögliche probiert. Einmal habe ich im BIOS die Boot-Methode von Legacy + UEFI auf UEFI geändert. Dann hat Windows 10 gestartet. Ich habe dann den Explorer geöffnet und nun wurde meine HDD...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Windows 10 willkommen hängt?

Windows 10 willkommen hängt?: Seitdem das windows 10 Funktionsupdate 1903 draußen ist, versuche ich es vielleicht alle 2monate herunterzuladen. Immer wenn das Update fertig geladen ist und ich mich beim Anmelde Bildschirm befinde, gebe ich ganz normal bei Passwort ein und dann steht da auch wie gewohnt willkommen. Das...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Pc startet nicht, hängt im Ladebildschirm?

Pc startet nicht, hängt im Ladebildschirm?: Hallo, mein PC will nicht mehr starten, er hängt dauerhaft nur in diesem Bildschirm und der Kreis dreht sich ziemlich laggy, also ruckelt. Meine Tastatur und Maus leuchten nicht und funktionieren nicht. Was kann ich machen? Hab mein Mainboard und CPU heute gewechselt, kann aber nicht daran...

Windows 10 Support 5. April 2020

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?: Hallo ich habe derzeit das Problem dass wenn ich meinen PC hochfahre er dann ewig im ladebildschirm hängt, quasi ich kann nichts machen ich komme nicht auf meinen Desktop. Achja habe windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-im-ladebildschirm-beim-hochfahren

Windows 10 Support 1. November 2019

Wiederherstellen von Windows 10 hängt im "Ladebildschirm"

Wiederherstellen von Windows 10 hängt im "Ladebildschirm": Guten Abend meine Lieben Ich habe über die Einstellungen meinen HP Folio 13 neu aufgesetzt. Dabei ging bis vor ca. 6h alles verdächtig glatt. Seither drehen sich weisse Punkte auf einem schwarzen Hintergrund mit dem blauen Windowslogo im Kreis. Muss ich da einfach weiter ausharren, oder ist es...

Windows 10 Support 11. August 2017

Willkommen bei Windows 10

Willkommen bei Windows 10: Hallo ich kann mich beim Anmeden (willkommen bei Windows 10) mich nicht anmelden. Mein Kennwort wird nicht akzeptiert. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows 10 hängt im Willkommen Ladebildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 willkommen lädt ewig

    ,
  2. hp sperrbildschirm dreht immer noch bei willkommen

    ,
  3. windows 10 willkommensbildschirm hängt

    ,
  4. win 10 system update Willkommen dreht,
  5. windows hänkt im willkonen bild
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden