Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild

Helfe beim Thema Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen,mein Kunde meldet, dass sein System mit Windows 10 Pro nach Installation von Windows-Updates direkt in einen Werbebildschirm für Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicW., 9. Juni 2022.

1. NicW.
    NicW. Gast

Guten Morgen,mein Kunde meldet, dass sein System mit Windows 10 Pro nach Installation von Windows-Updates direkt in einen Werbebildschirm für Windows 11 startet, jedoch keinerlei HID-Reaktion zeigt! Bisher war ich nicht vor Ort, aber er meldete mir: Kein Cursor, kein Task-Manager - keinerlei Tastatur-/Mauseingaben generische USB-Geräte an Fujitsu Esprimo P558/E85+. Wie kann denn sowas sein? Ein Rollback dürfte ja nicht die Lösung sein. Windows 11 ist für den Rechner keine Option momentan. Gruß Nico

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild - Ähnliche Themen - hängt Update Win

Forum Datum

Windows 10 zu 11 Update hängt sich regelmäßig auf/Updatepause nicht beendbar

Windows 10 zu 11 Update hängt sich regelmäßig auf/Updatepause nicht beendbar: Hallo allerseits,ich habe gestern, neben einigen weiteren Updates, versucht Windows 11 zu installieren. Dabei scheine ich versehentlich auf "Updatepause" geklickt zu haben - zumindest hat das Update nicht mehr die 61% Marke geknackt. Neben dem Update-Symbol ist ein kleiner gelber Pausekreise....

Windows 10 Support 18. Mai 2022

Was beachten bei Update auf Win 11?

Was beachten bei Update auf Win 11?: Hallo, Ich wollte auf Windows 11 updaten, wollte aber vorher noch fragen, ob ich irgendwas beachten muss (außer System requirement)? Beispielsweise Treiber neu installieren oder andere Software (Ryzen Master, Radeon Software, etc.) oder ob alles passt. LG...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Win 10 zu 11 updaten?

Win 10 zu 11 updaten?: hallo, Am 5. Okt kam win 11 heraus, als ich es jedoch jetzt Installieren wollte, kam das Update nicht in den Einstellungen. Nach etwas Recherche, kam ich zu dem Ergebnis, dass mein PC kompatibel ist, aber Microsoft die Updates nur einzeln verteilt. Kann man das mit einem Win 11 installieren...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Wie kann ich nicht auf Win 11 Updaten?

Wie kann ich nicht auf Win 11 Updaten?: Mein Pc Unterstuetz laut Windows selbst das Update nicht, doch laut dem offiziellen Scanner von Windows sagt, dass ich das Update machen koenne. Wieso? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-nicht-auf-win-11-updaten

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Win 10 update hängt in Dauerschleife

Win 10 update hängt in Dauerschleife: Hallo Bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Jedes mal nach dem Microsoft-Patchday will mein Laptop beim Start Updates installieren und hängt stundenlang in der Warteschleife "Windows wird vorbereitet-Schalten sie den Computer nicht aus" fest. Mal geht er nach einer Std. Mal nach 3...

Windows 10 Support 5. August 2018

Update hängt Win 10

Update hängt Win 10: Hallo liebe Community, Mein Surface 3 hängt beim Updateneustart bei 17 % und kommt nicht weiter. Diese Updateinstallation ist der 2. Versuch, nachdem der erste schon fehlschlug( frühere Windowsversion wurde wiederhergestellt)- Was kann ich nun tun? Es regt sich beim UpdatNeustart nun gar nichts...

Surface 20. Juni 2018

Update hängt nach Upgrade auf win 10

Update hängt nach Upgrade auf win 10: Seit gestern Abend läuft das Upgrade auf meinem Netbook von Windows 7 starter auf Windows 10. Über Nacht hat bisher alles gut geklappt, doch nun zeigt mein Bildschirm schon seit 4 Stunden die Meldung: "Schalten Sie Ihren Computer nicht aus . Installiert wird Update 113 von 202 ." Auf der Seite...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. Juli 2016

Festplatte formatieren hängt bei 11%

Festplatte formatieren hängt bei 11%: Also ich bin schon seit drei Stunden dabei das ich meine Festplatte formatiere. Aber ich bin gerade geredet erst mal bei 11%. Kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe. Es hat noch nie so lange gedauert. Und ich hab ja nur die Festplatte mit dem Betriebssystem zu formatieren. Und ich...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden