Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild

Helfe beim Thema Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen,mein Kunde meldet, dass sein System mit Windows 10 Pro nach Installation von Windows-Updates direkt in einen Werbebildschirm für Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicW., 9. Juni 2022.

  1. NicW.
    NicW. Gast

    Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild


    Guten Morgen,mein Kunde meldet, dass sein System mit Windows 10 Pro nach Installation von Windows-Updates direkt in einen Werbebildschirm für Windows 11 startet, jedoch keinerlei HID-Reaktion zeigt! Bisher war ich nicht vor Ort, aber er meldete mir: Kein Cursor, kein Task-Manager - keinerlei Tastatur-/Mauseingaben generische USB-Geräte an Fujitsu Esprimo P558/E85+. Wie kann denn sowas sein? Ein Rollback dürfte ja nicht die Lösung sein. Windows 11 ist für den Rechner keine Option momentan. Gruß Nico

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild - Ähnliche Themen - hängt Update Win

Forum Datum

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey,ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich heute die PC Integritätsabfrage mal gestartet, diese zeigt mir an, dass mein PC auf Windows11 geupdatet werden kann. Wenn ich aber auf Update gehe, findet er zum ersten kein WIN11 und oben rechts wird mir...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Ich möchte von Win 10 zu Winn 11 updaten, aber wenn ich in den Einstellungen "nach Update suchen" anklicke erhalte ich den Fehlercode 0x80070643. Kann das damit zusammenhängen, dass meine CPU nicht Win 11 fähig ist?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Update auf Win 11

Update auf Win 11: Möchte gerne ,ein Surface auf Windows 11 updaten. Die CPU wird angeblich nicht unterstützt. Weiterlesen...

Surface 15. März 2023

Windows 11 hängt sich langsam auf?

Windows 11 hängt sich langsam auf?: Habe meinen alten i7 gegen eigen Ryzen getauscht. Kurz danach habe ich das alte OS auf Windows 11 geupgraded. Jetzt hängt sich Windows 11 so ca. alle 2 Tage auf. Allerdings passiert das ganz langsam. Zuerst hören YouTube-Videos oder Spotify auf abzuspielen, dann reagiert alles langsam und träge....

Windows 10 Support 28. November 2022

Win 10 zu 11 updaten?

Win 10 zu 11 updaten?: hallo, Am 5. Okt kam win 11 heraus, als ich es jedoch jetzt Installieren wollte, kam das Update nicht in den Einstellungen. Nach etwas Recherche, kam ich zu dem Ergebnis, dass mein PC kompatibel ist, aber Microsoft die Updates nur einzeln verteilt. Kann man das mit einem Win 11 installieren...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Wie kann ich nicht auf Win 11 Updaten?

Wie kann ich nicht auf Win 11 Updaten?: Mein Pc Unterstuetz laut Windows selbst das Update nicht, doch laut dem offiziellen Scanner von Windows sagt, dass ich das Update machen koenne. Wieso? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-nicht-auf-win-11-updaten

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Win 10 update hängt in Dauerschleife

Win 10 update hängt in Dauerschleife: Hallo Bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Jedes mal nach dem Microsoft-Patchday will mein Laptop beim Start Updates installieren und hängt stundenlang in der Warteschleife "Windows wird vorbereitet-Schalten sie den Computer nicht aus" fest. Mal geht er nach einer Std. Mal nach 3...

Windows 10 Support 5. August 2018

Update hängt Win 10

Update hängt Win 10: Hallo liebe Community, Mein Surface 3 hängt beim Updateneustart bei 17 % und kommt nicht weiter. Diese Updateinstallation ist der 2. Versuch, nachdem der erste schon fehlschlug( frühere Windowsversion wurde wiederhergestellt)- Was kann ich nun tun? Es regt sich beim UpdatNeustart nun gar nichts...

Surface 20. Juni 2018

Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden