Windows 10 hängt sich auf

Helfe beim Thema Windows 10 hängt sich auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Acer Predator pc mit zunächst windows 8.1 und jetzt schon etwas länger mit windows 10, dieser läuft auch meist reibungslos, jedoch habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriederB, 23. Januar 2017.

1. FriederB
    FriederB Gast

Ich habe einen Acer Predator pc mit zunächst windows 8.1 und jetzt schon etwas länger mit windows 10, dieser läuft auch meist reibungslos, jedoch habe ich schon länger ein anhaltendes problem. Nämlich wenn ich meinen PC starte und mich anmelde hängt dieser sich in meinem homescreen auf bzw. ich kann meine maus noch bewegen jedoch lässt sich keine anwendung mehr öffnen weswegen ich ihn dann neustarten muss was ziemlich nervig ist. Kann ich etwas dagegen machen? Hoffe auf schnelle antwort, lg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt sich auf - Ähnliche Themen - hängt

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10 64 Bit Version 20H2 hängt bei 61 %

Funktionsupdate für Windows 10 64 Bit Version 20H2 hängt bei 61 %: Hallo, Meine Frau und ich haben je ein Lenovo-Notebook V330-15IKB, meines mit höherer Speicherkapazität RAM, SSD, HDD, außerdem habe ich mehr Peripherie ext. Monitor, Tastatur und Maus sowie USB-Geräte und mehr Software installiert. Beim Notebook meiner Frau lief das Funktionsupdate für...

Windows 10 Support Gestern um 10:12 Uhr

Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein?

Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein?: Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein? Ein freundliches Hallo an alle hier, irgendwie komme ich mir etwas blöd vor, denn ich bin daran gescheitert, eine 2. serielle Festplatte in meinen Rechner einzuhängen. Kein Jumper nichts, wo man ggf. die Platte als Slave markieren kann. Die Platte ist...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 09:44 Uhr

Windows 10 reset hängt?

Windows 10 reset hängt?: Hi, Ich setze seit ca. 16 Stunden meinen PC zurück. Allerdings hängt es schon ewig bei 99%. Könnte ich meinen PC einfach kurz den Strom wegnehmen und mit einem USB Stick Windows neu aufspielen oder könnte es da zu Problemen kommen? Oder was würdet ihr raten? Vielen Dank. LG...

Windows 10 Support Dienstag um 22:52 Uhr

Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein?

Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein?: Ein freundliches Hallo an alle hier, irgendwie komme ich mir etwas blöd vor, denn ich bin daran gescheitert, eine 2. serielle Festplatte in meinen Rechner einzuhängen. Kein Jumper nichts, wo man ggf. die Platte als Slave markieren kann. Die Platte ist drin, und wird offensichtlich auch...

Windows 10 Treiber & Hardware Dienstag um 22:47 Uhr

Win-10 update von 1909 auf 20H2 hängt bei 61 Prozent

Win-10 update von 1909 auf 20H2 hängt bei 61 Prozent: die Version 1909 läuft aus. Deshalb habe ich den udate auf 20H2 gestartet. Bei 61 % hängt der update dauerhaft. Hab dann den direkten download probiert windows10Upgrade9252.exe. Es sah erst gut aus, dauerte lang und blieb dann bei 99% hängen >10 h. Gerät ist ein HP Spectre-NB mit...

Windows 10 Support Dienstag um 09:57 Uhr

Lenovo Z50-70 Windows 20H2 Update hängt bei 61% keine Updates möglich!

Lenovo Z50-70 Windows 20H2 Update hängt bei 61% keine Updates möglich!: Einen wunderschönen guten Abend liebe Microsoft Community Windows Fans, ich habe hier von meinen Theaterverein aus Meiningen ein Lenovo Z50-70 mit Geforce 840M, 8GB RAM und einer Crucial 1TB SSD und das Update von 20H2 wird nicht vollständig installiert und hängt bei 61% siehe Screenshot....

Windows 10 Support 14. April 2021

Laptop hängt im im Lade screen was kann ich tun?

Laptop hängt im im Lade screen was kann ich tun?: Hi ich habe mein hp Laptop schon 3 in Reparatur gegeben jedoch als er aus der Reparatur wieder kam tritt immer das gleiche Problem auf immer wenn ich ein update gemacht habe und der Laptop sich Neustartet hing er im lade screen wo stand: windows wird vorbereitet Schalten sie den Computer nicht...

Windows 10 Support 14. April 2021

Installation von Windows 10 Pro Version 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf

Installation von Windows 10 Pro Version 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf: Hallo zusammen, ich weiß das es schon mehrere threads dazu gegeben hat jedoch komme ich trotz der vielen Anleitungen nicht weiter und das Problem bleibt bestehen. Erst mal vorab, ich besitze 2 identische Lenovo Ideapad 510-15IKB. Einziger Unterschied ist die Windows Distribution Windows 10...

Windows 10 Support 9. April 2021

Windows 10 hängt sich auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc windows 10 2017 startet aber hängt sich auf