Windows 10 "hängt" sich beim booten auf

Helfe beim Thema Windows 10 "hängt" sich beim booten auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Beim booten läuft am Anfang alles normal aber wenn das Windows 10 logo kommt tut sich nichts mehr es ist dann ein "hard reset" reset Knopf am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefanS9, 4. Februar 2020.

  1. stefanS9
    stefanS9 Gast

    Windows 10 "hängt" sich beim booten auf


    Hallo

    Beim booten läuft am Anfang alles normal aber wenn das Windows 10 logo kommt tut sich nichts mehr es ist dann ein "hard reset" reset Knopf am pc erforderlich um zu starten.

    Besonders ungewöhnlich ist das der Fehler nur nach einen Shutdown/ Herunterfahren auftritt bei einen neustart, start im abgesicherten Modus etc läuft alles normal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 "hängt" sich beim booten auf

Die Seite wird geladen...

Windows 10 "hängt" sich beim booten auf - Ähnliche Themen - hängt booten

Forum Datum

Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet

Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet: Hallo zusammen,Habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9.Wenn ich nach einem Update das Gerät neu starten möchte hängt es sich mit der Meldung Wird neu gestartet und kreisende Punkte auf.Kann es sein, dass das Booten nach einem Update wirklich über 15 Minuten dauert ? Dauert bei meinem Uralt...

Surface 24. November 2023

Windows 10 Boot hängt sich beim Windows Zeichen auf und lädt nicht weiter?

Windows 10 Boot hängt sich beim Windows Zeichen auf und lädt nicht weiter?: Kann mir bitte jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-boot-haengt-sich-beim-windows-zeichen-auf-und-laedt-nicht-weiter

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Mein neu gebauter Pc hängt nach den Bios Einstellungen beim Boot logo fest?

Mein neu gebauter Pc hängt nach den Bios Einstellungen beim Boot logo fest?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und mein Bios geupdatet. Alles läuft ohne Probleme, jetzt wollte ich Windows installieren und hab dafür Windows auf einen USB-Stick installiert. Ich habe im Bios alle Einstellungen gemacht wie z.B. das alles in der richtigen Reihenfolge Bootet also:...

Windows 10 Support 27. April 2021

PC hängt sich beim booten auf

PC hängt sich beim booten auf: Seit kurzem hängt sich mein PC immer wieder beim booten auf. Es erscheint das Logo und die Ladeschnecke darunter lädt halt. Nach einer kurzen Weile bleibt sie allerdings stehen. Wenn ich den PC dann neu starte, wird eine automatische Reparatur durchgeführt, welche mich anschließend in ein Menü...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

boot stick windows hängt beim laden

boot stick windows hängt beim laden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin derzeit dabei eine frische Neuinstallation via USB Stick bei meinem Laptop durchzuführen. Ich habe mittels dem Media Creation Tool meinen Boot Stick angefertigt. Den Laptop starte ich über den Stick und lädt die ganze Zeit bei den Kreisen/Punkten. Ich...

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows boot hängt fest

Windows boot hängt fest: Moin Moin, Ich habe hier im Forum schon etwas gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Beim Hochfahren meines Desktop-Pc's komme ich bis zu dem Win10 Logo. Hier fehlen allerdings die rotierenden Punkte und es passiert weiter nichts. Wenn ich dann den "restart" Knopf drücke bootet...

Windows 10 Support 27. August 2020

Lenovo PC hängt im Boot screen?

Lenovo PC hängt im Boot screen?: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Im Bildschirm ist nur das Lenovo Logo zu sehen. Einen Start versuch mit einem Windows USB stick habe ich schon durchgeführt und war leider nicht erfolgreich. Die BIOS Einstellungen kann ich auch nicht öffnen. Ich habe die Plätze beim Mainboard...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

PC hängt sich auf während Windows boot?

PC hängt sich auf während Windows boot?: Guten mittag. Meine Hardware ist ein ryzen 2600, ein Gigabyte aorus Elite b450 board und ne R9 390. jedes mal wenn ich versuche den PC zu starten ist irgendwann das Windows Logo weg, irgendwann auch der ladekreis und dann kommt gar nichts mehr. Entweder meint monitor dann kein signal oder ein...

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows 10 "hängt" sich beim booten auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc hängt sich beim hochfahren auf

    ,
  2. windows 10 hängt beim booten

    ,
  3. Windows hängt sich beim booten auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden