Windows 10 hängt sich komplett auf

Helfe beim Thema Windows 10 hängt sich komplett auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein Windows 10 an zufälligen Punkten vollkommen aufhängt. Es passiert häufig, während ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerLele, 5. Februar 2018.

  1. DerLele
    DerLele Gast

    Windows 10 hängt sich komplett auf


    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein Windows 10 an zufälligen Punkten vollkommen aufhängt. Es passiert häufig, während ich Computerspiele spiele, aber auch, während ich in Word bin oder manchmal auch gar nichts tue.


    Die Aufhänger gehen so weit, dass keine Tastenkombination mehr hilft und ich den PC nur noch durch Gedrückthalten des On/Off-Knopfes neustarten kann. Dann geht alles wieder, bis zum nächsten Aufhänger.


    Der Grafikkartentreiber sollte dank Geforce Experience auf dem neusten Stand sein.


    Hardware:

    CPU: AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Prozessor

    GPU: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

    RAM: 8GB DDR3

    Motherboard: MSI 970A Gaming Pro Carbon



    Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Allein bekomme ich das Problem leider nicht gelöst, dafür reicht mein Wissen nicht aus.

    Danke schonmal im Vorraus.



    Falls jemand was damit anfangen kann, ist hier ein Screenshot der Zuverlässigkeitsüberwachung zum Zeitpunkt des Aufhängers (19:53 Uhr):

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 hängt sich komplett auf

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt sich komplett auf - Ähnliche Themen - hängt komplett

Forum Datum

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher wurde immer nach der PIN gefragt.Das Bild wechselt hier öfters von verzerrt auf gut - bis nach dem...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:58 Uhr

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support 13. April 2024

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das Zurücksetzen normalerweise? Der Laptop hängt jetzt schon über eine Stunde bei der Meldung "bitte...

Windows 10 Support 14. März 2024

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC hängt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es angeschaltet, da lief es noch normal angefangen mir ein Programm runter zu laden, fertig installieren...

Surface 13. Februar 2024

Windows hängt komplett, Herunterfahren nicht möglich?

Windows hängt komplett, Herunterfahren nicht möglich?: Folgendes Problem: seit gestern lässt sich Windows nicht mehr Herunterfahren, Neustarten, Energiesparen. ich benutze den Netzschalter und erzwinge das Herunterfahren, dann geht er einfach aus. schnellstart habe ich bereits deaktiviert Nach kurzer Zeit lassen sich auch Programme wie zB Firefox...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?: Hallo, es passiert ab und zu und in unregelmäßigen Abständen, dass sich mein Rechner komplett aufhängt. Gerade beim zocken hängt sich der komplette Bildschirm auf und ich kann drücken was ich will und nichts passiert. Da hilft nur noch ein reset. Jetzt meine Frage woran kann es liegen. Ich hab...

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows 10 verursacht Mikro lags und hängt sich nach 10 Minuten komplett auf

Windows 10 verursacht Mikro lags und hängt sich nach 10 Minuten komplett auf: Hallo, vor 2 Tagen habe ich bemerkt das ich permanent Mikro Lags habe, alle 5 Sekunden ca. 1-2 Sekunden Ruckler. Nach 10 Minuten hängt sich dann das komplette Windows 10 auf. Ich habe schon probiert das System neu zu booten, Treiber neuzuinstallieren. Beides zeigte kein Erfolg. Kann mir...

Windows 10 Support 8. September 2017

Windows 10 hängt sich komplett auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden