Windows 10 hängt sich manchmal einfach für gefühlt nur eine Millisekunde auf woran kann das...

Helfe beim Thema Windows 10 hängt sich manchmal einfach für gefühlt nur eine Millisekunde auf woran kann das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass mein Windows sich öfters beim z.B spiele spielen einfach kurz aufhängt. Ich habe einen kurzenFreezeund denFreezesound ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NonoyR, 17. Mai 2020.

  1. NonoyR
    NonoyR Gast

    Windows 10 hängt sich manchmal einfach für gefühlt nur eine Millisekunde auf woran kann das...


    Ich habe das Problem, dass mein Windows sich öfters beim z.B spiele spielen einfach kurz aufhängt. Ich habe einen kurzenFreezeund denFreezesound ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.Esist einfach ein aufgehangener Sound. Da es meisten bei Spielen auf der HDD passiert denke ich mal das diese ein Problem hat. Es ist sogar so das nach dem Freeze discord mein Mikrofon nicht mehr erkennt also ich kann nicht reden bis ich discord neustarte.


    Meine Teile:

    AMD ryzen 5 2600

    SSD: Samsung 860 Evo

    HDD: Toshiba DT01ACA Serie DT01ACA100

    Ram: 16GB G.Skill RipJaws V

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 hängt sich manchmal einfach für gefühlt nur eine Millisekunde auf woran kann das...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt sich manchmal einfach für gefühlt nur eine Millisekunde auf woran kann das... - Ähnliche Themen - hängt gefühlt Millisekunde

Forum Datum

Cmd Fenster poppen manchmal einfach so auf?

Cmd Fenster poppen manchmal einfach so auf?: Gumo!, also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das passiert meistens wenn ich den Laptop starte. Kann man aber auch mal richtig zufällig in meiner Spielesession passieren. Da öffnen sich kurz (für ungefähr 0.1 Sekunden) ca 3 Cmd Fenster und die schließen sich dann direkt wieder. Kann es...

Windows 10 Support 25. September 2023

Windows 10 hängt sich manchmal nach dem Energiesparmodus auf.

Windows 10 hängt sich manchmal nach dem Energiesparmodus auf.: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit ein Upgrade meiner Hardware vorgenommen. Fast alle Komponenten, bis auf die Festplatte SSD mit der Systempartition, wurden ersetzt. Nun tritt hin und wieder das Problem auf, dass der PC sich nach dem er in den Energiesparmodus versetzt wurde abstürzt. Der...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Während Verwendung in Windows manchmal einfach Black Screen?

Während Verwendung in Windows manchmal einfach Black Screen?: [ATTACH] Hallo ich bekomme Während Verwendung in Windows manchmal einfach Black Screen. Woran könnte das liegen ? und wie kann man das beheben ? https://www.gutefrage.net/frage/waehrend-verwendung-in-windows-manchmal-einfach-black-screen

Windows 10 Support 11. Januar 2021

PC hängt für Millisekunden

PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus, als würde ständig jemand auf die Pause Taste drücken. Die FPS springen zwischen 60 und 120 hin und her, der Ping geht etwas hoch auf 45-50. Ich weiß wie...

Windows 10 Support 1. November 2020

PC hängt für Millisekunden

PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus, als würde ständig jemand auf die Pause Taste drücken. Die FPS springen zwischen 60 und 120 hin und her, der Ping geht etwas hoch (auf 45-50). Ich...

Windows 10 Support 1. November 2020

Internet geht manchmal einfach nicht. Warum?

Internet geht manchmal einfach nicht. Warum?: Hallo Gutefrage-Community, Seit ca. 2 Wochen habe ich es öfters mal, dass einfach mal mein Internet aus geht. Wenn das passiert wird mir dieses Symbol angezeigt: [ATTACH] Ich hoffe mir kann jemand helfen um das Problem zu beheben. (Manchmal passiert es ca. alle 5 min)...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Logineinstellungen werden manchmal einfach zurückgesetzt

Logineinstellungen werden manchmal einfach zurückgesetzt: Hallo. Ich habe auf meinem PC eingestellt, dass ich kein Passwort etc. zum einloggen beim PC Start eingeben muss. Manchmal muss ich dann nach dem PC Start trotzdem das Passwort von meinem Microsoft Konto eingeben. Wenn ich das dann getan habe, erscheint ein blaues Fenster, was ich nicht...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Warum hängt unter Windows 10 die Laser-Maus manchmal?

Warum hängt unter Windows 10 die Laser-Maus manchmal?: Es sollte nicht vorkommen, dass eine Microsoft Wireless Laser Mouse 7000 unter Windows 10 ab und zu leicht hängt bzw. kleine Sprünge auf dem Bildschirm vollführt. Der Mouse-Treiber wurde bereits einmal deinstalliert und wieder neu installiert, die Batterien sind voll - keine Änderungen. Vorher...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 hängt sich manchmal einfach für gefühlt nur eine Millisekunde auf woran kann das... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden