Windows 10 hängt sich nach Anmeldung auf?

Helfe beim Thema Windows 10 hängt sich nach Anmeldung auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. einem Monat passiert es immer häufiger, dass sich Windows auf meinem PC nach einem Start direkt nach der Anmeldung aufhängt und nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntonWies, 25. November 2021 um 12:03 Uhr.

1. AntonWies
    AntonWies Gast

Seit ca. einem Monat passiert es immer häufiger, dass sich Windows auf meinem PC nach einem Start direkt nach der Anmeldung aufhängt und nur die Taskleiste anfängt zu blinken (wie im Video zu sehen). Deswegen muss ich immer mit dem Powerbutton einen restarten machen. Das ist ziemlich nervig. Außerdem kommt es selten vor, dass mitten im Arbeiten es sich wieder aufhängt. Dabei zeigt der Bildschirm immer eine verschiedene Farbe. Weiß jemand was ich tun könnte um das zu beheben?
    https://www.youtube.com/watch?v=axAUJP4tmSk

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt sich nach Anmeldung auf? - Ähnliche Themen - hängt Anmeldung

Forum Datum

Tab taste hängt in Windows?

Tab taste hängt in Windows?: Hallo, seid heute Mittag hängt meine Tab taste ohne Grund, habe eine mechanische Tastatur und daher einfach die Taste entfernt, und den Kontakt gereinigt. Dies brachte leider keine Besserung. Dann ist mir aufgefallen, das der Fehler, also dass die Taste die ganze Zeit gedrückt ist, nur in...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:02 Uhr

PC hängt bei bitte warten?

PC hängt bei bitte warten?: Ich habe den bitte warten screen nachdem Ich neues RAM eingesetzt hab. Ich weiß nicht was ich tun soll https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-bei-bitte-warten

Windows 10 Support 22. November 2021

MSFS 2020 hängt im Update-Bildschirm

MSFS 2020 hängt im Update-Bildschirm: Hallo!Bis zum jüngsten Update funtionierte mein MSFS 2020 tadellos.Seit dem Update bleibt er im Bildschirm mit der "Suche nach Updates" hängen. Die Neuinstallation brachte auch nichts.Was ist zu tun?Zusatz: Das Spiel wurde ganz normal. "wie früher" mit DVDs erworben, kein GamePass oder...

Windows 10 Support 21. November 2021

Laptop hängt sich nach Update auf.

Laptop hängt sich nach Update auf.: moin,mein alter Laptop läuft auf Win10. Nach dem letzten update wollte er mal wieder meine Kontoinformationen haben.Allerdings konnt ich mich mit meinem Windows-Konto nicht anmelden, da es bereits verwendet wird. Undzwar durch mich. Habe also eine nues Konto erstellt. Sietdem hat sich der Laptop...

Windows 10 Support 14. November 2021

CS Go hängt sich extrem auf, ruckelt, low fps. Woran liegt das?

CS Go hängt sich extrem auf, ruckelt, low fps. Woran liegt das?: Ich habe 1000+ Stunden in CSGO und habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Wenn ich CSGO starte dauert es erstmal gefühlt eine Minute bis es an ist und dann laggt alles so extrem im Hauptmenü. Es ist absolut gar nicht spielbar. Ich habe 10 fps, der Charakter im Hauptmenü ist komisch am...

Windows 10 Support 12. November 2021

Microsoft Edge hängt beim Anmelden

Microsoft Edge hängt beim Anmelden: Hallo, ich nutze auf meinem Surface Book den Edge-Browser. Zumindest habe ich ihn bis jetzt genutzt. Langsam geht er mir eher nur auf die Nerven. Wenn ich mich bei Seiten anmelden will und Benutzername sowie Passwort eingebe und danach die Enter-Taste drücke, oder auf den "Anmelden"-Button...

Microsoft Edge 10. Mai 2018

Sperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmelden

Sperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmelden: Hallo Community, Habe einen komplett restaurierten Toshiba-Laptop von meinem Pa gestern bekommen.(R940-1G2) Habe ein Kennwort eingerichtet und den Fingerabdruckscan. Habe mich abgemeldet um es auszuprobieren, seit dem hängt der Sperrbildschirm, das Datum wird angezeigt und dann blinkt der...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2018

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment: Seit einigen Monaten kann ich mich auf meinem Büro-PC (Domänen-Netzwerk) nicht mit meinem - ursprünglich funktionierenden - Microsoft-Konto verbinden. Inplace-Upgrade gemacht und alles ausprobiert, außer an der Registry zu basteln. Die Anmeldung mit einem temporär angelegten Microsoft-Account -...

Windows 10 Support 1. August 2018

Windows 10 hängt sich nach Anmeldung auf? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden