Windows 10 hängt sich nach Anmeldung auf?

Helfe beim Thema Windows 10 hängt sich nach Anmeldung auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. einem Monat passiert es immer häufiger, dass sich Windows auf meinem PC nach einem Start direkt nach der Anmeldung aufhängt und nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntonWies, 25. November 2021.

  1. AntonWies
    AntonWies Gast

    Windows 10 hängt sich nach Anmeldung auf?


    Seit ca. einem Monat passiert es immer häufiger, dass sich Windows auf meinem PC nach einem Start direkt nach der Anmeldung aufhängt und nur die Taskleiste anfängt zu blinken (wie im Video zu sehen). Deswegen muss ich immer mit dem Powerbutton einen restarten machen. Das ist ziemlich nervig. Außerdem kommt es selten vor, dass mitten im Arbeiten es sich wieder aufhängt. Dabei zeigt der Bildschirm immer eine verschiedene Farbe. Weiß jemand was ich tun könnte um das zu beheben?
    https://www.youtube.com/watch?v=axAUJP4tmSk

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 hängt sich nach Anmeldung auf?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt sich nach Anmeldung auf? - Ähnliche Themen - hängt Anmeldung

Forum Datum

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher wurde immer nach der PIN gefragt.Das Bild wechselt hier öfters von verzerrt auf gut - bis nach dem...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:58 Uhr

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support 13. April 2024

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das Zurücksetzen normalerweise? Der Laptop hängt jetzt schon über eine Stunde bei der Meldung "bitte...

Windows 10 Support 14. März 2024

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC hängt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es angeschaltet, da lief es noch normal angefangen mir ein Programm runter zu laden, fertig installieren...

Surface 13. Februar 2024

Microsoft Edge hängt beim Anmelden

Microsoft Edge hängt beim Anmelden: Hallo, ich nutze auf meinem Surface Book den Edge-Browser. Zumindest habe ich ihn bis jetzt genutzt. Langsam geht er mir eher nur auf die Nerven. Wenn ich mich bei Seiten anmelden will und Benutzername sowie Passwort eingebe und danach die Enter-Taste drücke, oder auf den "Anmelden"-Button...

Microsoft Edge 10. Mai 2018

Sperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmelden

Sperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmelden: Hallo Community, Habe einen komplett restaurierten Toshiba-Laptop von meinem Pa gestern bekommen.(R940-1G2) Habe ein Kennwort eingerichtet und den Fingerabdruckscan. Habe mich abgemeldet um es auszuprobieren, seit dem hängt der Sperrbildschirm, das Datum wird angezeigt und dann blinkt der...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2018

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment: Seit einigen Monaten kann ich mich auf meinem Büro-PC (Domänen-Netzwerk) nicht mit meinem - ursprünglich funktionierenden - Microsoft-Konto verbinden. Inplace-Upgrade gemacht und alles ausprobiert, außer an der Registry zu basteln. Die Anmeldung mit einem temporär angelegten Microsoft-Account -...

Windows 10 Support 1. August 2018

Windows 10 hängt sich nach Anmeldung auf? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach login hängt sich auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden