Windows 10 hängt

Helfe beim Thema Windows 10 hängt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 startet Reparatur und hängt mit rotierenden Punkten bei "Reparaturen werden ausgeführt" seit 30 Stunden. Was ist zu tun ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WilhelmK, 18. August 2016.

1. WilhelmK
    WilhelmK Neu hier

Windows 10 hängt

Windows 10 startet Reparatur und hängt mit rotierenden Punkten bei "Reparaturen werden ausgeführt"
    seit 30 Stunden.
    Was ist zu tun ?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Hast du etwas getan?

4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Hallo
    Versuche folgendes:
    Startknopf drücken bis Rechner abstellt. Netzkabel und evtl. auch Akku entfernen. Einige Minutenwarten alles wider ans Netz und dann normal starten.
    Melde was passiert ist!

Thema:

Windows 10 hängt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt - Ähnliche Themen - hängt

Forum Datum

PC wird bei Nichtbenutzung extrem langsam und hängt sich auf

PC wird bei Nichtbenutzung extrem langsam und hängt sich auf: Mein Win10 64bit läuft schnell und stabil, außer wenn ich eine Weile lang keine Eingabe mache. Nach gefühlten 10 Minuten Ruhepause kann ich mit der Maus zwar noch ein Weilchen zwischen einzelnen Fenstern hin und her wechseln, eine Interaktion ist aber schon kaum noch möglich. Bald darauf zeigt...

Windows 10 Support Gestern um 13:47 Uhr

Wieso hängt mein Laptop in letzter Zeit immer irgendwie rum?

Wieso hängt mein Laptop in letzter Zeit immer irgendwie rum?: Hallo, ich habe einen Omen 15 Laptop in der Standardausführung(Intel I5, GeForce 1050 Ti). In letzter Zeit habe ich immer wenn ich ein bestimmtes Spiel(Nba2k) öffne einen Standbildschirm, welchen ich mit keiner Tastenkombination wegbekomme. Gerade habe ich nur ein Bild angeguckt und schon wieder...

Windows 10 Support Freitag um 15:37 Uhr

Windows Explorer Meldung "Keine Rückmeldung", Bildschirm wird weiß und hängt sich auf

Windows Explorer Meldung "Keine Rückmeldung", Bildschirm wird weiß und hängt sich auf: Sobald ich den Windows Explorer öffne, Dateien etc. kopieren oder öffnen will, kommt die Meldung "Keine Rückmeldung", Bildschirm wird weiß und hängt sich auf, sodass ich mit dem Taskmanager wieder alles beenden muss. Updates & Systemdatei-Überprüfungsprogramm wurden durchgeführt, weisen aber...

Windows 10 Support 22. März 2020

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert sie erstmal ein paar 1-2 Min. normal. Danach fängt sie an zu stottern oder hängen für 1 sek. manchmal auch 2. sek oder auch unter 1 sek und das...

Surface 18. März 2020

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert sie erstmal ein paar 1-2 Min. normal. Danach fängt sie an zu stottern oder hängen für 1 sek. manchmal auch 2. sek oder auch unter 1 sek und das...

Windows 10 Support 16. März 2020

PC hängt sich auf nachdem Windows 10 installiert wurde?

PC hängt sich auf nachdem Windows 10 installiert wurde?: Also ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor ein paar Tagen einen PC zusammengebaut und habe dann da ich kein DVD Laufwerk habe versucht Windows 10 mithilfe von einem USB Stick zu installieren. Als ich dann den Anweisungen gefolgt bin stand da das der PC sich neustartet nach 10 Sekunden...

Windows 10 Support 11. März 2020

Neues Notebook mit Windows 10 hängt sich seit erster Inbetriebnahme auf

Neues Notebook mit Windows 10 hängt sich seit erster Inbetriebnahme auf: Hallo ich habe letzte Woche ein neues Notebook mit Windows 10 bekommen. Seit der ersten Inbetriebnahme hängt sich Windows auf. Mal nach wenigen Sekunden manchmal funktioniert es aber auch eine Weile aber irgendwann friert es wieder ein. Ich habe die neusten Updates die mir angezeigt worden...

Windows 10 Support 10. März 2020

Windows 10 hängt sich auf und ich muss den PC ausschalten?

Windows 10 hängt sich auf und ich muss den PC ausschalten?: Hallo, folgendes Problem: Ich habe den neuen PC seit etwa 2 Monaten, weiß nicht mehr genau, wann ich ihn gekauft habe. Nun ist es so, dass er sich seit gestern immer wieder urplötzlich aufhängt, es ist völlig unregelmäßig und es ist egal ob nun bei Google Chrome oder Unity3d. Vorhin war es so,...

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows 10 hängt [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 reparaturen werden ausgeführt hängt

,
  2. Windows 10 Anniversary heng bei 99%