Windows 10 hat darstellungs Probleme, wie vor gehen?

Helfe beim Thema Windows 10 hat darstellungs Probleme, wie vor gehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moiiin, und zwar komm ich einfach nicht dahinter warum Windows die Farben auf einmal falsch darstellt. Hab Windows schon 2 mal neu Installiert, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Plautzer0815, 8. Oktober 2021.

1. Plautzer0815
    Plautzer0815 Gast

Moiiin, und zwar komm ich einfach nicht dahinter warum Windows die Farben auf einmal falsch darstellt. Hab Windows schon 2 mal neu Installiert, dann war es für kurze Zeit Normal, doch dann wie aus dem Nichts waren die darstellung wieder falsch.

Wie auf dem Bild zu sehen, sollte das Gras ja eigentlich grün sein.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

:)

#1 Plautzer0815, 8. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hat darstellungs Probleme, wie vor gehen? - Ähnliche Themen - darstellungs Probleme

Forum Datum

Ständig Darstellungs- und Performance-Probleme mit Excel?

Ständig Darstellungs- und Performance-Probleme mit Excel?: Hallo zusammen, ich habe extreme Darstellungs- und Performance-Probleme mit Excel (s. Screenshot). Grafikprobleme aller Art, Fenster verschieben reagiert extrem langsam bzw. hängt hinterher, Excel reagiert auf Änderungen in Zellen nur extrem verzögert, u. v. m. Womit könnte das zusammen hängen?...

Windows 10 Support 25. November 2021

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm: Hallo. Ich habe plötzlich ein Problem mit Darstellung auf dem Bildschirm. Bildschirm geteilt auf 6 Quadraten durch dünne gelbe Linien .Wie und was kann ich machen ,um alles normalen, gewöhnlichen Modus zu bringen? In welchen Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Probleme mit der Darstellung nach Update auf 2004

Probleme mit der Darstellung nach Update auf 2004: Hallo Zusammen, ich habe seit dem Update auf 2004 folgendes Problem. Wenn ich auf Start drücke schaut es bei mir so aus. [ATTACH] Das Suchfeld ist viel zu groß. Ich komme nicht mehr an meine Programme. Wie kriege ich das wieder kleiner bzw. weg? Vielen dank für eure Hilfe. Viele Grüße

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms: Seit 2 Tagen erscheint der Bildschirm beim Einschalten nur in der oberen Hälfte, während die Symbole in der unteren schwarzen Hälfte gleich am Anfang horizontal und auf der rechten Seite vertikal aufgeführt sind. Wie kann ich das Problem beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client

Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client: Ich hab also das Problem (bisher nur beim Origin Client) dass mir dieser nur in der Miniaturansicht angezeigt wird. Wichtig: Anmelden über den Client ist ganz normal. Nur im weiteren Verlauf und das gilt auch für Sims4 werden in verkleinerter Darstellung angezeigt. Die Schrift ist nicht mehr zu...

Windows 10 Support 8. November 2018

Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge

Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge: Hallo Leute Da ich nun Stunden damit verbracht habe nach einer Lösung zu suchen und verschiedene Grafiktreiber ausprobiert habe, möchte ich mein Problem noch hier schildern. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kennt das Problem... Wie im Bild unten leicht zu erkennen ist, werden...

Surface 4. Juni 2018

Update vom vorherigen 15?? Build auf 1607 verursacht div. Probleme mit Darstellung von...

Update vom vorherigen 15?? Build auf 1607 verursacht div. Probleme mit Darstellung von...: Hallo, ich hatte mir auf grund von ein Paar kleinen Bugs im Build 15?? das Annivisary 1607 Build installieren wollen und bekam hängende Fensterinhalte, teilweise Transparenz in Auswahlfeldern wie zB. bei der Sound Einstellung der Khz und Bit tiefe. Diese Fenster wurden zum Teil erst richtig...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga

Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga: Desktopsymbole verschwinden bzw. befinden sich nicht an der abgelegten Stelle Ich habe diese (Desktop ist von Icons entleert, nur das Hintergrundbild ist noch da) und andere Krankheiten auch. Ich habe ein Yoga Thinkpad (ein Convertible). Irgendwann habe ich dann herausgefunden, dass das...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Windows 10 hat darstellungs Probleme, wie vor gehen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden