Windows 10 Helligkeit

Helfe beim Thema Windows 10 Helligkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe auf meinem mac book pro Boot Camp angewendet und windows 10 installiert. weil aber die Helligkeit viel zu hell war wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipapple, 23. Dezember 2016.

1. Philipapple
    Philipapple Gast

Windows 10 Helligkeit

Guten Tag,

ich habe auf meinem mac book pro Boot Camp angewendet und windows 10 installiert.

weil aber die Helligkeit viel zu hell war wollte ich sie mal direkt etwas runterregeln.

Nun dies tat ich, bin aber leider vom ,,Touch pad '' abgerutscht.

Mein Problem ist das der Bildschirm komplett schwarz ist, ich aber dadurch nicht mehr die Helligkeit hochstellen kann um etwas zu sehen.

Gibt es evtl Tastenkombinationen womit ich die Helligkeit direkt hoch stellen kann?

ich hoffe ich könnt mir helfen

Gruß

Weiterlesen...

#1 Philipapple, 23. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Helligkeit

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Helligkeit - Ähnliche Themen - Helligkeit

Forum Datum

Surface Go Helligkeit ändern

Surface Go Helligkeit ändern: Ich schaffe es nicht mehr die Helligkeit des Displays zu ändern, weder über die Tastatur, noch über den Bereich "Einstellungen" selbst. Weiterlesen...

Surface 15. April 2021

Notebook Dell latitude E4310 aus versehen Helligkeit auf 0 gestellt

Notebook Dell latitude E4310 aus versehen Helligkeit auf 0 gestellt: Der Bildschirm ist nun komplett schwarz. Wenn ichs an Monitor anschließe ist sehe ich wenigstens den Cursor der Maus auf dem Monitor. Was tun? Shortcuts? Ich sehe auf dem Notebook nicht mal den Cursor.

Windows 10 Allgemeines 7. März 2021

Windows 10 Helligkeit lässt sich nicht einstellen.?

Windows 10 Helligkeit lässt sich nicht einstellen.?: Halloo, ich habe gestern meinen neuen PC bekommen. Er hat Windows 10 vorinstalliert, jedoch ist der Bildschirm ziemlich hell und das strengt die Augen ziemlich an. Das Problem ist, dass ich nirgendwo eine Anzeige finde, wo ich die Helligkeit einstellen kann. In den Systemeinstellungen kann ich...

Windows 10 Support 1. März 2021

Surface Pro 7 verändert Displayhelligkeit obwohl automatische Helligkeit aus ist

Surface Pro 7 verändert Displayhelligkeit obwohl automatische Helligkeit aus ist: Hallo zusammen, Ich bin neu beim Surface Pro 7. Ich habe die automatische Helligkeit aus, trotzdem variiert das Display ständig die Helligkeit. Das ist ordentlich nervig. Wer kennt das Problem? Wie kann ich das umgehen? Vg Thorsten Weiterlesen...

Surface 21. Februar 2021

Surface Laptop 3 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

Surface Laptop 3 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen: Hallo, leider ist seit heute mein Display super hell und ich kann es nicht mehr dunkler stellen. Die Helligkeitsleiste geht nur noch um eine Stufe hoch bzw. runter. Dabei verändert sich die Helligkeit aber nicht. In den Anzeigeeinstellungen kann ich zwar die Leiste um mehr als eine Stufe...

Surface 8. Februar 2021

Helligkeit einstellen Windows 10?

Helligkeit einstellen Windows 10?: Ich bin total genervt ich kann den Regler für die Helligkeit nicht in den Einstellungen finden! Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/helligkeit-einstellen-windows-10

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Willkürchliches Herunterregeln der Display-Helligkeit bei Wechsel in den "Energiesparmodus"...

Willkürchliches Herunterregeln der Display-Helligkeit bei Wechsel in den "Energiesparmodus"...: Hallo, ich verwende einen Dell Inspiron 5570. Ich kann rechts unten auf der Taskleiste in den Energiesparmodus wechseln. Sofern ich nun die Helligkeit des Displays z.B. auf 70 % hatte und in den Energiesparmodus das mit dem grünen Blatt wechsle, wird die aktuelle Helligkeit um ca. 20 %...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Helligkeit ändert sich nicht // Surface Pro 7

Helligkeit ändert sich nicht // Surface Pro 7: Hallo, bei meinem Surface lässt sich seit neustem die Helligkeit nicht mehr verändern. Auf die Tasten der Tastatur registriert das Surface noch, allerdings ändert sich nicht die Helligkeit. Ebenso im Menü bei den Einstellung lässt sich der Regler verschieben, ändern tut sich jedoch nichts. Zum...

Surface 18. Dezember 2020

Windows 10 Helligkeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hilfe zu windows 10 helligkeit

,
  2. win10 17763 helligekit

,
  3. boot camp helligkeit reduzieren

,
  4. windows 10 creators update helligkeit,
  5. hellligkeit windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden