Windows 10 hilft nicht: PC-Verkäufe befinden sich im freien Fall

Helfe beim Thema Windows 10 hilft nicht: PC-Verkäufe befinden sich im freien Fall in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 hilft nicht: PC-Verkäufe befinden sich im freien Fall [IMG]Das neueste Betriebssystem von Microsoft verbreitet sich schnell und hat auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 hilft nicht: PC-Verkäufe befinden sich im freien Fall


    Windows 10 hilft nicht: PC-Verkäufe befinden sich im freien Fall

    Windows 10 hilft nicht: PC-Verkäufe befinden sich im freien Fall
    Das neueste Betriebssystem von Microsoft verbreitet sich schnell und hat auch bei Nutzern einen guten bis ausgezeichneten Ruf. Bei PC-Herstellern ist das aber eher nicht der Fall, denn das OS kann den freien Fall des PC-Marktes nicht aufhalten. Und die Formulierung "freier Fall" ist nicht einmal überspitzt, denn im vierten Quartal 2015 gab es ein ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 hilft nicht: PC-Verkäufe befinden sich im freien Fall

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hilft nicht: PC-Verkäufe befinden sich im freien Fall - Ähnliche Themen - hilft Verkäufe befinden

Forum Datum

Wie kann ich Windows 10 vor dem Verkauf meines PC vorinstallieren?

Wie kann ich Windows 10 vor dem Verkauf meines PC vorinstallieren?: Ich möchte demnächst meinen PC verkaufen, und für den neuen Käufer das Windows 10 Pro neu vorinstallieren. Den Lizenzschlüssel liefere ich natürlich mit. Ich möchte aber der Einfachheit halber das Windows schon auf die Festplatte bringen, ohne Eingabe des Lizenzschlüssels und ohne Anmeldung. Wie...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

PC verkaufen?

PC verkaufen?: Hey, da ich meinen PC verkaufen möchte habe ich den jetzt komplett zurückgesetzt, jetzt musste ich mir hier aber wieder ein Konto anlegen. Also mit Username und Passwort und Sicherheitsfragen, weiß jemand wie ich dieses Konto löschen kann? Das da kein Konto mehr ist?...

Windows 10 Support 14. April 2023

Hilft PC Wiederherstellen?

Hilft PC Wiederherstellen?: Hallo, Hilft die Funktion Pc Zuücksetzen etwas wenn der Pc eventuell von einem Virus befallen ist? Und bleibt Microsoft Office trauf oder kann ich das einfach nochmal mit dem gleichen Key installieren? Und was muss man sonst eventuell noch dabei beachten. LG...

Windows 10 Support 5. März 2020

PC mit Windows 10 Lizenz verkaufen

PC mit Windows 10 Lizenz verkaufen: Hallo, ich habe einen alten PC mit Windows 10. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft, wie kann ich sicherstellen, dass der Käufer problemlos das installierte Windows 10 nutzen kann nachdem ich das System zurückgesetzt und meine Daten gelöscht habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Verkauf von PC inkl. Windows 10

Verkauf von PC inkl. Windows 10: Ich habe meinen PC mit Windows 10 verkauft. Muss ich Windows 10 jetzt auf Werkseinstellung zurückstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Verkauf von PC inkl. Windows 10

Verkauf von PC inkl. Windows 10: Ich habe meinen PC mit Windows 10 verkauft. Muss ich Windows 10 jetzt auf Werkseinstellung zurückstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2017

Kantar: Windows Phone-Verkäufe befinden sich nahezu im freien Fall

Kantar: Windows Phone-Verkäufe befinden sich nahezu im freien Fall: Kantar: Windows Phone-Verkäufe befinden sich nahezu im freien Fall [IMG]Windows Phone-Fans tun sich wohl immer schwerer, ihren Optimismus zu behalten, wenn sie überhaupt noch einen Rest Zuversicht hatten. Denn laut den neuesten Zahlen von Kantar Worldpanel befinden die Marktanteile im freien...

Windows 10 News 9. März 2016

"Icon" für freien Speicherplatz unter "Dieser PC"

"Icon" für freien Speicherplatz unter "Dieser PC": Liebe Community, ich wollte kurz fragen, ob es unter Windows 10 möglich ist, wieder einen Balken angezeigt zu bekommen für den Speicherplatz auf den Laufwerken wie unter 8.1. Für USB Sticks, aber auch für die Festplatten ist das doch sehr praktisch. Vielen Dank & Grüße Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows 10 hilft nicht: PC-Verkäufe befinden sich im freien Fall [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden