Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration Administrator,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredKneitinger, 3. April 2020.

  1. AlfredKneitinger
    AlfredKneitinger Gast

    Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich


    Hallo,

    auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet:

    1. Benutzerkonto Administration Administrator, kennwort, lokales Konto

    2. Benutzerkonto <Vorname Name> Standardbenutzer, kennwortgeschützt, verbunden mit meinem Microsoft-Konto

    Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich mich am Benutzerkonto Adminsitration anmelde, funktioniert das problemlos.

    Wenn ich mich am Benutzerkonto <Vorname Name> anmelde, erscheint folgende Fehlermeldung:"Fehler bei der Anmeldung des Diensts ""Gruppenrichtlinienclient" Zugriff verweigert".

    Wenn ich dann auf OK klicke bin ich am Sperrbildschirm von Windows 10 und kann den Anmeldebildschirm wieder starten.

    Dann weren mir wieder beide Benutzerkonten angezeigt.

    Wenn ich mich dann erneut am 2. Benutzerkonto <Vorname Name> anmelden will, funktioniert das nicht und ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts ""Gruppenrichtlinienclient" Zugriff verweigert".

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredKneitinger, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Hme Bit 1909

Forum Datum

Windows 10 Home 64 Bit 1909 - Updates und Installation

Windows 10 Home 64 Bit 1909 - Updates und Installation: Hallo Community User, ich habe vor einigen Wochen meinen Rechner umgestellt auf Windows 10 Home 64 Bit 1909. Nachdem Hinweis das es das November Update für die Versiuon 1909 gibt, habe ich das Udate und die Installation gestartet. Wie kann ich aber feststellen, dass auch wirklich das November...

Windows 10 Support 13. März 2020

Windows 10 64 bit Version / Audiorekorder

Windows 10 64 bit Version / Audiorekorder: Moin, gibt es von Mikrosoft für dieses Betriebssystem Win 10 /64 einen Audiorekorder angeboten? Im Suchlauf dieser Community kann ich keine Antworten dazu finden. Danke im Voraus Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Anmeldung über ein Lokales Benutzerkonto nicht mehr möglich

Anmeldung über ein Lokales Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo Ich habe ein Problem bei der Anmeldung. Es ist nicht länger möglich sich an lokale Benutzerkonten anzumelden. Aktuell erlaubt der Anmeldebildschirm nur die Anmeldung über Email und Passwort (Microsoft Konto). Vor allem ist es nicht mehr möglich sich über Benutzername und Passwort eines...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Windows 10 - Version 64 Bit laden

Windows 10 - Version 64 Bit laden: Auf meinem Rechner war ursprünglich die Betriebssoftware Windows 10 in der 64-Bit-version. Dann hat ein (über motivierter) Service-Mann die Version 32 Bit geladen, weil dadurch angeblich der Rechner schneller wird. Leider war das nicht der Fall und ich will jetzt wieder zu der 64-Bit-Version...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Benutzerkonto keine Anmeldung möglich

Benutzerkonto keine Anmeldung möglich: hallo, ich habe einen win10 PC (64bit), der als Familien-PC genutzt wird. Es befinden sich mehrere aktive Accounts, nur ein Administrator-Account. Seit letzter Woche folgendes merkwürdige Verhalten, das nur bei einem einzigen Account auftritt (nicht der Admin Account): nach...

Windows 10 Support 9. März 2018

Anmeldung am Benutzerkonto nicht möglich

Anmeldung am Benutzerkonto nicht möglich: Guten Abend Meine Schwägerin hat folgendes Problem mit ihrem Laptop: Wenn sie sich anmelden will kommt die Meldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts ProfSvc. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." Oder: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil...

Windows 10 Support 14. November 2016

Anmeldung bei Windows 10 Pro 64 Bit nicht möglich.

Anmeldung bei Windows 10 Pro 64 Bit nicht möglich.: Hallo, wie kann ich mich anmelden? Versuche: Passwort zurücksetzen etc. waren nicht erfolgreich Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Windows 10 mit 64-Bit Version herunterladen

Windows 10 mit 64-Bit Version herunterladen: beim Herunterladen von Windows 10 erhalte ich nur die 32-Bit Version. Ich benötige aber die 64-Bit Version. Mein Rechner hat folgende installierte RAM: 4,0 GB (2,96 GB verwendbar). Kann ich damit überhaupt die 64-Bit Version installieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden