Windows 10: Hochpräzise Trackpads werden künftig zur Pflicht

Helfe beim Thema Windows 10: Hochpräzise Trackpads werden künftig zur Pflicht in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Hochpräzise Trackpads werden künftig zur Pflicht [IMG]Microsoft wird die Verwendung sogenannter "Precision Trackpads" bei Notebooks mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Dezember 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.491
    Zustimmungen:
    81

    Windows 10: Hochpräzise Trackpads werden künftig zur Pflicht


    Windows 10: Hochpräzise Trackpads werden künftig zur Pflicht

    Windows 10: Hochpräzise Trackpads werden künftig zur Pflicht
    Microsoft wird die Verwendung sogenannter "Precision Trackpads" bei Notebooks mit Windows 10 in Zukunft zur Pflicht machen. Natürlich soll dadurch vor allem der Nutzungskomfort verbessert werden, nachdem gerade die Käufer günstiger lange unter äußerst widerwilligen Trackpads leiden mussten. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Hochpräzise Trackpads werden künftig zur Pflicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hochpräzise Trackpads werden künftig zur Pflicht - Ähnliche Themen - Hochpräzise Trackpads Pflicht

Forum Datum

Ist ein Backup Pflicht, wenn ich Windows 10 sauber neu installiere?

Ist ein Backup Pflicht, wenn ich Windows 10 sauber neu installiere?: Ich habe halt absolut garnichts was mir aktuell auf diesem PC wichtig ist und ich will w10 sauber neuinstallieren.Brauch ich aber extra ein externes Speichermedium für Backups?Oder kann ich einfach nur 1 externes Speichermedium für die w10 Installationsmedien benutzen?Weil ich habe halt wie...

Windows 10 Support 31. August 2020

Haltet ihr euch an die Masken pflicht?

Haltet ihr euch an die Masken pflicht?: Haltet ihr euch daran? Jedenfalls Danke für alle die das machen! https://www.gutefrage.net/frage/haltet-ihr-euch-an-die-masken-pflicht

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Notepad: Der Windows 10-Editor kann künftig deinstalliert werden

Notepad: Der Windows 10-Editor kann künftig deinstalliert werden: Notepad: Der Windows 10-Editor kann künftig deinstalliert werden [ATTACH]Die in Windows integrierte Notepad-Anwendung, die bei uns schlicht Editor heißt, ist die simpelste Möglichkeit Texte zu schreiben oder zu bearbeiten. Bisher ist der Editor essentieller Teil des Betriebssystems, doch...

Windows 10 News 4. Februar 2020

Windows 10: Intel Grafiktreiber künftig nur noch über den Store

Windows 10: Intel Grafiktreiber künftig nur noch über den Store: Windows 10: Intel Grafiktreiber künftig nur noch über den Store [ATTACH]Der Prozessorhersteller Intel hat bekanntgegeben, dass man ab sofort die Treiber für die in seinen Chips integrierten Grafiklösungen nur noch in Form von sogenannten Universal Windows Drivers (UWD) ausliefern wird. Für den...

Windows 10 News 30. November 2018

Trackpad defekt, Materialmangel

Trackpad defekt, Materialmangel: Hallo zusammen, der Rückrufservice funktioniert leider nicht und die Chat-Dame konnte mir nicht weiterhelfen, deshalb bin ich hier. Nach einem Jahr im Einsatz fiel auf einmal das Trackpad meines Surfacebooks ab. Das Kabel, mit welchem es mit der Tastatur verbunden ist, ist dabei gerissen. Ich...

Surface 17. Juli 2018

Ist das Einbringen eines Profilbildes in mein Microsoftkonto Pflicht?

Ist das Einbringen eines Profilbildes in mein Microsoftkonto Pflicht?: Windows 10 Ist das Einbringen eines Profilbildes in mein Microsoftkonto Pflicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Künftige Windows10 Upgrades

Künftige Windows10 Upgrades: Hallo zusammen, gestern habe ich die neue Version Windows10 Vers. Nr. 1511 heruntergeladen und installiert. Wie bei der ursprünglichen Windows10 Installation dauerte die ganze Sache wieder über 12 Stunden. Da ich bei heise-online gelesen habe, daß künftig alle paar Monate solch ein Upgrade...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 Home: Updates sind bei Store-Apps ebenfalls Pflicht

Windows 10 Home: Updates sind bei Store-Apps ebenfalls Pflicht: Windows 10 Home: Updates sind bei Store-Apps ebenfalls Pflicht [IMG]Die Zwangs-Updates von Windows 10, insbesondere bei der Home-Edition (bei Pro können sie eine Zeit lang aufgeschoben werden) sind einer der größten Aufreger des neuen Betriebssystems von Microsoft. Nicht ganz so kontrovers wird...

Windows 10 News 7. August 2015

Windows 10: Hochpräzise Trackpads werden künftig zur Pflicht [gelöst]