Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC)

Helfe beim Thema Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Genauer sieht der Ablauf der Probleme so aus: Nach Verbindung wird mein PC schwarz. Der Fernseher wechselt auf den entsprechenden HDMI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxushikiza, 24. April 2019.

  1. Maxushikiza
    Maxushikiza Gast

    Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC)


    Hallo,


    Genauer sieht der Ablauf der Probleme so aus:


    Nach Verbindung wird mein PC schwarz. Der Fernseher wechselt auf den entsprechenden HDMI Anschluss und dann wird "kein Signal" angezeigt. Währenddessen ist mein PC weiterhin schwarz. Ich kann erst wieder Zugriff haben, sobald ich das Kabel entferne, jedoch befinde ich mich dann auf der Login Seite. Aus irgendeinem Grund, werde ich ausgeloggt wenn ich mich mit HDMI verbinden möchte.


    Ich habe bisher 3 verschiedene Kabel probiert und alle Eingänge des Fernsehers probiert.


    Vielleicht kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Maxushikiza, 24. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    250

    Hallo Gast,
    hat es vielleicht mit Deiner Einstellung des Medienstreamings zu tun?
    Wie sehen denn da die Einstellungen aus?
    Und wichtig, hat es vorher funktioniert--was hast Du eventuell geändert.
    Bitte ein Screenshot von den Streaming-Einstellungen und dann schauen wir mal.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 24. April 2019
  4. Latze
    Latze Gast
    @Maxushikiza schon eine lösung?

    bei meinem fernseher das gleiche problem mit HDMI. arbeite noch daran schreib wenn es gelöst wurde danke
     
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    690
    TV einfach als 2. Monitor anschließen. Das wars.
    Meiner hat 2 HDMI Anschlüsse. Einer für den HD-Rekorder und ein freier. Da kommt immer das HDMI-Kabel von meinem Notebook rein. Am TV muss ich dann mit der Fernbedienung auf den 2. HDMI-Ausgang schalten, der Rest geht eigentlich immer irgendwie fast automatisch.
    Danach dieser Anleitung folgen:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4340331/windows-10-set-up-dual-monitors
    die von Heise finde ich besser:
    Windows 10: Zweiten Monitor einrichten

    VG
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 24. April 2019
  6. Latze
    Latze Gast
    2. monitor in win 10 aktiviert und im menü vom fernseher angeklickt bild und ton vorhanden suche bendet _dankeWindows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    250
    Supi-DANKE für Deine Rückmeldung!Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC)Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC)
    LG
    OLiver
     
    #6 Oliver C-R, 24. April 2019
Thema:

Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC) - Ähnliche Themen - Home 1809 HDMI

Forum Datum

Windows10 PC-Display erweitern auf TV Monitor kein Signal, sobald TV über HDMI angeschlossen

Windows10 PC-Display erweitern auf TV Monitor kein Signal, sobald TV über HDMI angeschlossen: Hallo, seit dem aktuellen Mai-Update von WIndows 10 Home /64 auf Version 1803 17134.81 hat sich das Verhalten bei angesachlossenem 2. Bildschirm geändert. Vorher konnte ich wählen auf nur PC, duplizieren und nur zweiter Bildschirm erweitern. Das funktionierte gut. Jetzt geht bei...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Darstellung des Bildes auf einem TV bei Verbindung mit dem PC über HDMI zu groß

Darstellung des Bildes auf einem TV bei Verbindung mit dem PC über HDMI zu groß: Hallo, ich habe meinen PC (Windows 10 Home Edition) via HDMI mit einem TV (Funai LT 850-m32) verbunden. Leider Wird das Bild zu groß dargestellt, die Ränder sind verschwunden. Die Buttons sind aber noch erreichbar, wenn man weiß, wo sie sind. Am TV habe ich schon alle Bildeinstellungen durch...

Windows 10 Support 7. März 2018

Laptop hat kein TV SIgnal

Laptop hat kein TV SIgnal: tv empfängt kein Signal von Laptop verbunden mit hdmi kabel wer oder wie kann mir jemand einen tip geben habe schon einiges probiert danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2018

HDMI-Verbindung PC-TV

HDMI-Verbindung PC-TV: Ich habe meinen Acer-Laptop (Betriebssystem Windows 10) via hdmi-Kabel an den Toshiba-Flachbildfernseher angeschlossen und erhielt kein Bild auf dem TV. Ich änderte verschiedene Einstellungen.Nun verschwindet auch das Bild auf meinem PC nach Anschluss an den TV.Es ertönt das...

Windows 10 Support 13. August 2017

Schwarzer TV Bildschirm bei Anschluss über HDMI vom PC

Schwarzer TV Bildschirm bei Anschluss über HDMI vom PC: Wenn ich meinen Windows 10 PC an den Fernseher anschließe bleibt der Bildschirm schwarz. Dieses ist erst seit einem Windowsupdate so und hat vorher funktioniert. Auch wenn ich am PC den Befehl "Bildschirm duplizieren "eingebe passiert nichts. Habt Ihr eine Idee was ich machen kann oder woran es...

Windows 10 Support 10. März 2017

HDMI Signal zum TV

HDMI Signal zum TV: Hallo an die Community Ich habe ein Dell Laptop Vostro 3550 und habe ein Upgrade von Win7 auf Win 10 durchgeführt. Seitdem funktioniert der HDMI Anschluss zum Fernseher nicht, alle Einstellungen versucht Duplizieren- Projizieren - Erweitern dies alles hat aber nichts zum Erfolg gebracht...

Windows 10 Support 3. April 2016

Kein Signal am PC mit HDMI seit Win 10

Kein Signal am PC mit HDMI seit Win 10: seit update Win 10 erkennt mein Laptop den HDMI Anschluss nicht mehr!!! Kein Signal am Fernseher!! Wer kann mir helfen? Danke

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2015

Laptop mit HDMI zum TV verbinden

Laptop mit HDMI zum TV verbinden: Hallo! da ich zwar neu bin, weiß ich nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe,entschuldigt mich falls es der Fall ist. so.. wo fang ich an?Mein Bruder hat vor längerem schon mein Laptopdisplay kaputt gemacht... ja... Seitdem war ich gezwungen mit meinem Laptop vor dem TV mit dem HDMI Kabel...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein HDMI signal am PC router

    ,
  2. ati hdmi win 1809 funktioniert nicht mehr

    ,
  3. windows 10 1809 hdmi verbindung

    ,
  4. hdmi anschluss und kein signal,
  5. windows 10 tv verbindung geht nicht,
  6. hdmi kein signal windows 10,
  7. pc hdmi geht nicht ,
  8. pc mit hdmi auf tv kein signal