Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Habe heute den Laptop meiner Eltern eine SSD spendiert und Windows 10 Home (1903) neu aufgesetzt. Was aber nicht mehr funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von krjdev, 29. Juli 2019.

  1. krjdev
    krjdev Gast

    Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr


    Hallo Community!


    Habe heute den Laptop meiner Eltern eine SSD spendiert und Windows 10 Home (1903) neu aufgesetzt. Was aber nicht mehr funktioniert ist das Hinzufügen von anderen Benutzern.


    Es kommt immer diese Fehlermeldung:

    Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr

    Wenn ich den Weg über die Systemsteuerung - Benutzerkonten gehe, kommt die gleiche Fehlermeldung. Einzig und allein mit "netplwiz" funktoniert das Hinzufügen noch.


    Wurde dieses Feature aus der Home Edition entfernt oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?

    Hab leider die Neuerungen bei dem Updates nicht durchgelesen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Home 1903 Benutzer

Forum Datum

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie möglich vom Administrator Account isoliert sein. Ich dachte das wäre ohne weitere Probleme möglich,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...: Guten Tag - Ich möchte gerne ein weiteres Familienmitglied integrieren und es erscheint seit zwei Tagen folgender Fehler: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann erneut. Kann da jemand weiterhelfen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

benutzer hinzufügen

benutzer hinzufügen: Bei Einstellungen → Konten →diesem PC andere Benutzer hinzufügen, bekomme ich die Meldung Lokaler Benutzer und Gruppen "Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden". Zu erwähnen ist dass ich früher konnte unter der Gleichen Edition sowas durchzuführen (zur...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2020

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Home, bei dem mehrere Benutzer eingerichtet sind. Seit dem Umstieg von Win 7 werden die Benutzer nicht mehr beim Anmelden angezeigt, sondern immer nur der letzte Angemeldete. Ich möchte das beim Anmelden wieder alle Benutzer zur Auswahl stehen. Was muss...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht

Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht: Ich habe ein Problem mit dem Update auf die Version 1903. Auf meinem Notebook ist Windows 10 Home Version 1803 installiert. Das Update auf die Version 1903 bricht ständig beim Installationsstand von 97 % mit folgendem Hinweis ab: „Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben den PC in...

Windows 10 Support 19. September 2019

Update 1903, nun funktioniert nichts mehr

Update 1903, nun funktioniert nichts mehr: Verehrte Community, ich habe nach mehrfachen Erinnerungen durch Microsoft (wegen Supporteinstellung zum 12.11.2019) wahrscheinlich voreilig und mühevoll endlich meinem Laptop, bisher Version 1803, gestern die Version 1903 gegönnt. Seitdem geht nichts von den Anschlussgeräten (kein Drucker,...

Windows 10 Support 16. August 2019

gpedit.msc unter Windows 10 Home hinzufügen

gpedit.msc unter Windows 10 Home hinzufügen: Hallo! Ich würde gerne den Gruppenrichtlinieneditor unter Windows 10 Home auf meinem Surface 3 (nach-)installieren. Ich weiß, dass dieser normalerweise nur unter Windows 10 Pro verfügbar ist, damit "normale" User keine Probleme bekommen, da sie die Einstellungen falsch geändert habe könnten....

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Benutzerkonto hinzufügen funktioniert nicht mehr

Benutzerkonto hinzufügen funktioniert nicht mehr: Ich musste zuletzt ein neues lokales Benutzerkonto hinzufügen - und bekam bei der Anmeldung damit den Fehler Fehler bei der Anmeldung des Benutzerprofildienstes Ich habe dann festgestellt, dass Windows nicht einmal den Benutzerordner unter C:\Users angelegt hatte. (Hm, das scheint er aber erst...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzer hinzufügen

    ,
  2. windows 10 home benutzer hinzufügen

    ,
  3. benutzer hinzufügen windows 10

    ,
  4. win 10 home benutzer hinzufügen,
  5. windows 10 home benutzer zu dienstbenutzer,
  6. win 1903 benutzer hinzufügen,
  7. Neuen Computer Benutzer hinzufügen,
  8. windows 10 1903 benutzer hinzufuegen,
  9. windows10 benutzer hinzufügen,
  10. familie und weitere benutzer,
  11. windows 10 home 1903 benutzerverwaltung,
  12. windows 10 benutzer hinzufügen funktioniert nicht,
  13. windows 10 1903 benutzer hinzufügen,
  14. win10 1903 user hinzufügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden