Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Habe heute den Laptop meiner Eltern eine SSD spendiert und Windows 10 Home (1903) neu aufgesetzt. Was aber nicht mehr funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von krjdev, 29. Juli 2019.

1. krjdev
    krjdev Gast

Hallo Community!

Habe heute den Laptop meiner Eltern eine SSD spendiert und Windows 10 Home (1903) neu aufgesetzt. Was aber nicht mehr funktioniert ist das Hinzufügen von anderen Benutzern.

Es kommt immer diese Fehlermeldung:

Wenn ich den Weg über die Systemsteuerung - Benutzerkonten gehe, kommt die gleiche Fehlermeldung. Einzig und allein mit "netplwiz" funktoniert das Hinzufügen noch.

Wurde dieses Feature aus der Home Edition entfernt oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?

Hab leider die Neuerungen bei dem Updates nicht durchgelesen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Home 1903 Benutzer

Forum Datum

Update 1903, nun funktioniert nichts mehr

Update 1903, nun funktioniert nichts mehr: Verehrte Community, ich habe nach mehrfachen Erinnerungen durch Microsoft (wegen Supporteinstellung zum 12.11.2019) wahrscheinlich voreilig und mühevoll endlich meinem Laptop, bisher Version 1803, gestern die Version 1903 gegönnt. Seitdem geht nichts von den Anschlussgeräten (kein Drucker,...

Windows 10 Support 16. August 2019

Weiterer Benutzer - lokal - Windows 10 home

Weiterer Benutzer - lokal - Windows 10 home: Unter Windows 10 home habe ich nur Zugriff (wegen nicht widerherstellbarem Passwort) mit meinem lokalen account. Ich möchte nun einen weiteren Benutzer hinzufügen. Bei Einstellungen - Konten erscheint jedoch nicht die Option Familie/weitere Benutzer hinzufügen. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 10. August 2019

Drucker hinzufügen funktioniert nicht mehr nach dem Update auf Windows 10

Drucker hinzufügen funktioniert nicht mehr nach dem Update auf Windows 10: Wenn ich versuche einen Drucker unter nun Windows 10 hinzuzufügen, kommt folgende Meldung: "Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen" Auch das installieren des HP Officejet Druckertreibers schlägt fehl, mit dem Fehler 1722 Fehler beim...

Windows 10 Support 22. August 2016

gpedit.msc unter Windows 10 Home hinzufügen

gpedit.msc unter Windows 10 Home hinzufügen: Hallo! Ich würde gerne den Gruppenrichtlinieneditor unter Windows 10 Home auf meinem Surface 3 (nach-)installieren. Ich weiß, dass dieser normalerweise nur unter Windows 10 Pro verfügbar ist, damit "normale" User keine Probleme bekommen, da sie die Einstellungen falsch geändert habe könnten....

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Benutzerkonto hinzufügen funktioniert nicht mehr

Benutzerkonto hinzufügen funktioniert nicht mehr: Ich musste zuletzt ein neues lokales Benutzerkonto hinzufügen - und bekam bei der Anmeldung damit den Fehler Fehler bei der Anmeldung des Benutzerprofildienstes Ich habe dann festgestellt, dass Windows nicht einmal den Benutzerordner unter C:\Users angelegt hatte. (Hm, das scheint er aber erst...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Hello funktioniert nach falscher Benutzung nicht mehr

Hello funktioniert nach falscher Benutzung nicht mehr: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen neuen Laptop und habe Windows Hello eingerichtet. Leider hab ich nach 2 Tagen den falschen Finger genommen (sorry kann passieren) ich bin dann wieder mit dem Passwort rein, habe die Fingerabdrücke entfern und wollte es...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Office für andere Benutzer freigeben (Windows 10 Home)

Office für andere Benutzer freigeben (Windows 10 Home): Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem: An meinem Laptop möchte ich wie am PC (Windows 10 Professional) Office für andere Benutzer freigeben. Leider funktioniert das nicht, da ich unter dem Reiter Familie und weitere Benutzer und dann auf dem Benutzer für den ich Office...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10 Home : Passwort für anderen Benutzer ändern

Windows 10 Home : Passwort für anderen Benutzer ändern: Ich habe einen anderen Benutzer lokal auf Windows 10 eingerichtet. Wie kann ich das Password dieses Benutzers ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr [gelöst]