Windows 10 Home Aktivierung nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 10 Home Aktivierung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Ende 2017 Windows 10 Home über microsoft.com erworben und aktiviert. Nun habe ich Windows auf einem anderen Rechner neu installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bklaemp, 21. Mai 2019.

1. bklaemp
    bklaemp Gast

Hallo

Ich habe Ende 2017 Windows 10 Home über microsoft.com erworben und aktiviert. Nun habe ich Windows auf einem anderen Rechner neu installieren müssen, weil die alte Hardware hinüber ist und mit Erschrecken festgestellt, dass ich keinen Produktschlüssel besitze.

Ich kann im Outlook-Postfach keine E-Mail von damals finden, die mit dem Kauf in Verbindung steht. Unter https://account.microsoft.com/billing/orders/ wird mir zwar die Bestellung, aber kein Produktschlüssel angezeigt. Ich habe mich außerdem mit meinem Microsoft-Account bei Windows 10 angemeldet. Das scheint aber auch keinen Effekt zu haben.

Weiß jemand Rat?

Gruß

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Aktivierung nicht möglich - Ähnliche Themen - Home Aktivierung

Forum Datum

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr: Servus, ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren. Fehlercode 0x803F7001. Die Problembehandlung gibt nur aus das Windows nicht aktiviert werden kann. Als Edition wird jetzt Windows 10 Enterprise angegeben. Hat...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung: Guten Tag Ich habe Windows 10 Home auf Pro Upgradet mit Microsoft Store. Nach der Instillation ist Windows 10 Pro nicht aktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz: Moin, ich habe mir einen OEM Product Key für Windows 10 Pro gekauft, da ich gerne ein Upgrade meiner vorhandenen Windows 10 Home Lizenz ausführen würde. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung bei Eingabe meines erworbenen Keys: [ATTACH] Gut, man könnte ja meinen der Key sei eventuell...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Aktivierung von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Home neu zurückgesetzt, sodass dieser wieder leer ist und wollte danach mein Windows 10 Home upgraden auf Win 10 Pro. Eine Windows Lizenz mit CD und Produktkey habe ich dazu im Handel erworben. Wenn ich bei Aktivierung nun den Produkt Key von...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(: Hallo liebes MS-Team, nach Wechsel des Mainboards und meiner Festplatte, lässt sich Windows 10 nicht mehr durch anmelden mit meinem Microsoftaccount und der darin enthaltenen digitalen Lizenz aktivieren. Ich habe bereits versucht alle Geräte, die mit meinem Account verbunden waren, zu entfernen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Batch-Datei zur Aktivierung von GPE in Windows 10 Home

Batch-Datei zur Aktivierung von GPE in Windows 10 Home: Zuerst einmal vielen Dank, dass du mich ins Forum gelassen hast. Ich hatte eine große Hilfe beim Schwester Windows 7 Forum, aber jetzt beginne ich, mich auf W10 einzustellen. Ich habe es erst gestern installiert und finde gerade heraus, wie alles funktioniert, soweit es meine Anforderungen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel

Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel: Ich habe neulich in meinen PC ein neues Mainboard eingebaut. Zuvor habe ich auf meinem alten PC mein Admin-Konto mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Nach dem Hardware-Tausch habe ich versucht Windows neu zu aktivieren, habe die Problembehandlung geöffnet und "Geänderte Hardware" angeklickt, es...

Windows 10 Support 28. November 2018

Windows 10 Home aktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 Home aktivierung nach Hardwareänderung: Sehr geehrte Damen und Herren, da es nun nach 10 Jahren Zeit wurde mir ein neues Notebook zuzulegen, habe ich nun einen neuen Laptop mit Windows 10 Home Version 1809 (Build 17763.107) auf dem neuen Laptop drauf. Unten steht sogar extra "Dieses Produkt ist unter den...

Windows 10 Support 28. November 2018

Windows 10 Home Aktivierung nicht möglich [gelöst]