Windows 10 Home auf Pro error 0x80070057

Helfe beim Thema Windows 10 Home auf Pro error 0x80070057 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich wollte auf meinem Laptop Windows 10 von Home auf Pro Upgraden, da ich einen Key übrig habe. Ich habe in den Einstellungen unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoahAbbühl, 19. September 2018.

1. NoahAbbühl
    NoahAbbühl Gast

Hallo zusammen

Ich wollte auf meinem Laptop Windows 10 von Home auf Pro Upgraden, da ich einen Key übrig habe. Ich habe in den Einstellungen unter "update und Sicherheit -> Aktivierung -> Produkt Key ändern" meinen Windows 10 pro Key eingegeben und dann weiter und start doch dan zeigt er mir immer diese Fehlermeldung

Windows 10 Home  auf Pro error 0x80070057

Ich habe es schon alles Mögliche versucht einen anderen Key, safe mode mit Netzwerk, Virenschutz deaktiviert, Windows Update, Windows Updater deaktiviert. Ich weiss nicht mehr weiter ich Hofe einer von Euch kann mir helfen danke schon im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

Uebrig wovon? Wo kam der Key denn her? Hast du ihn pruefen lassen?

4. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

gib zu erst den generische Pro-Schlüssel ein:

VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T

Nach dem der Rechner neu gestartet ist, warte mindestens eine halbe Stunde und versuche

es mit dein Schlüssel.

5. NoahAbbühl
    NoahAbbühl Gast
    Ja ich habe den Key überprüft und er funktioniert. Ich habe ihn von SCDkey.com

6. Henry E.
    Henry E. Gast
  7. NoahAbbühl
    NoahAbbühl Gast
    das habe ich auch schon ausprobiert doch der fehler taucht sofort nach dem start der prozedu auf

8. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

dann trenne den Rechner vom Internet vor der Eingabe des gen. Keys. Falls es funktioniert,

nach der Prozedur wieder mit dem Internet verbinden. Dann deinen Key eingeben.

9. NoahAbbühl
    NoahAbbühl Gast

ich habe es gerade ausprobiert funktioniert leider auch nicht

10. Alfiator
    Alfiator Gast
    Das klingt ganz gut...Klick

Das klingt seltsam,soll aber geholfen haben:
    *Kratzen *Kratzen

11. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    #10 Uwe1 schwiebi, 20. September 2018
  12. NoahAbbühl
    NoahAbbühl Gast
  13. tefracky
    tefracky Gast

Hallo,

ich hatte auch diesen Fehler und es lag an Cloudfogger, bzw. an der cbfltfs4.sys Datei. Ich kann diese Seite hier sehr empfehlen, bei der verschiedene Ursachen für den Fehler angesprochen werden: Windows 10: Problembär Cloudfogger (Error 0x80070057) | Borns IT- und Windows-Blog

Auch die Kommentare dazu sind sehr interessant.

Eine weitere Ursache wird hier beschrieben und gelöst: Windows 10 Update abgebrochen - Failed to mount WIM file - SteebIT

Dies ist wohl eine der wenigen "Lösungen", welche das Problem wirklich behebt.

Gruß

Oliver

14. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

Dann nutze diesen Link morgen im laufe des Tages damit unter der Nr auch jemand erreichbar ist

Und lass deine Key überprüfen

Liebe grüße UWE

#14 Uwe1 schwiebi, 20. September 2018
  15. NoahAbbühl
    NoahAbbühl Gast
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home auf Pro error 0x80070057 - Ähnliche Themen - Home error 0x80070057

Forum Datum

Windows 10 Home auf Pro

Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich würde gerne mein Home auf Pro Updaten und Home auf einen anderen PC installieren. Den Home Key habe ich von Microsoft direkt bekommen weil ich Probleme hatte mit dem Windows 7 Upgrade. Der Pro Key wird wohl OEM sein. 1. Mein PC von Home auf Pro updaten mit OEM Key. 2. Auf...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Windows 10 Home zu Pro

Windows 10 Home zu Pro: Hallo, Mein Laptop wurde mit Windows 10 Home gekauft, was bei Neuinstallation automatisch aktiviert wird. Ich habe mit dem passenden Produktschlüssel ein Upgrade auf Windows 10 Pro gemacht, was auch bei Microsoft hinterlegt ist (richtig?). Nun möchte ich folgendes wissen: Wenn man neu...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Von Windows 10 PRO auf HOME

Von Windows 10 PRO auf HOME: Ich habe dummerweise den Produkt Key von PRO eingegeben, womit man PRO installieren allerdings nicht aktivieren kann aktiviert. Das gleiche geht mit dem HOME Key jetzt nicht mehr. Mein gekaufter HOME Key funktioniert nicht mehr (ich glaube, da ich den schonmal eingegeben habe auf meinem PC) ....

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Windows 10 von Home auf Pro

Windows 10 von Home auf Pro: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 Home vorinstalliert. Nun habe ich einen gültigen Produkt Key Gekauft für Windows 10 Pro und will von Home auf Pro aktualisieren, aber der Key wird nicht angenommen...ich habe auch die Festplatte durch eine SSD getauscht und versucht,...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Windows 10 von Home auf Pro

Windows 10 von Home auf Pro: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 Home vorinstalliert. Nun habe ich einen gültigen Produkt Key Gekauft für Windows 10 Pro und will von Home auf Pro aktualisieren, aber der Key wird nicht angenommen...ich habe auch die Festplatte durch eine SSD getauscht und versucht,...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Von Windows 10 Pro auf Home?

Von Windows 10 Pro auf Home?: Hallo zusammen. Ich habe meinen Windows 7 Laptop auf win. 10 Home (kostenlose Version) geupgradet. Zuerst war ich zufrieden Mit Home aber später hatte ich illegal auf Pro umgewechselt aber ich bin nicht mit mir zufrieden und möchte diesen Vorgang rückgängig machen aber ich weiss nicht wie....

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Windows 10 Pro auf home

Windows 10 Pro auf home: Windows 10. Hallo ich hab da ein problem mit der windows 10 version.... also folgendes ich habe ein Laptop der mit windows 10 home geliefert wurde somit also eine Lizenz dafür. Jetzt habe ich aber im internet einen Test-Produckt-key für die pro edition gefunden und mal ausgetestet, jedoch ist...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Windows 10 Home und Pro

Windows 10 Home und Pro: Hallo! Ich habe den Windows 10 Home USB-Stick gekauft (mit Product Key). Beim Installieren habe ich Windows 10 Pro ausgewählt, da ich vorher Windows 7 Ultimate hatte. Den Product-Key habe ich somit nicht aufgeschrieben. Nach dem Installieren von Windows 10 Pro steht jetzt in der unteren rechten...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Windows 10 Home auf Pro error 0x80070057 [gelöst]

Schlagworte: