Windows 10 Home auf Pro error 0x80070057

Helfe beim Thema Windows 10 Home auf Pro error 0x80070057 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich wollte auf meinem Laptop Windows 10 von Home auf Pro Upgraden, da ich einen Key übrig habe. Ich habe in den Einstellungen unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoahAbbühl, 19. September 2018.

  1. NoahAbbühl
    NoahAbbühl Gast

    Windows 10 Home auf Pro error 0x80070057


    Hallo zusammen


    Ich wollte auf meinem Laptop Windows 10 von Home auf Pro Upgraden, da ich einen Key übrig habe. Ich habe in den Einstellungen unter "update und Sicherheit -> Aktivierung -> Produkt Key ändern" meinen Windows 10 pro Key eingegeben und dann weiter und start doch dan zeigt er mir immer diese Fehlermeldung

    Windows 10 Home  auf Pro error 0x80070057

    Ich habe es schon alles Mögliche versucht einen anderen Key, safe mode mit Netzwerk, Virenschutz deaktiviert, Windows Update, Windows Updater deaktiviert. Ich weiss nicht mehr weiter ich Hofe einer von Euch kann mir helfen danke schon im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    Uebrig wovon? Wo kam der Key denn her? Hast du ihn pruefen lassen?
     
  4. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

    gib zu erst den generische Pro-Schlüssel ein:

    VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T

    Nach dem der Rechner neu gestartet ist, warte mindestens eine halbe Stunde und versuche

    es mit dein Schlüssel.
     
  5. NoahAbbühl
    NoahAbbühl Gast
    Ja ich habe den Key überprüft und er funktioniert. Ich habe ihn von SCDkey.com
     
  6. Henry E.
    Henry E. Gast
  7. NoahAbbühl
    NoahAbbühl Gast
    das habe ich auch schon ausprobiert doch der fehler taucht sofort nach dem start der prozedu auf
     
  8. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

    dann trenne den Rechner vom Internet vor der Eingabe des gen. Keys. Falls es funktioniert,

    nach der Prozedur wieder mit dem Internet verbinden. Dann deinen Key eingeben.
     
  9. NoahAbbühl
    NoahAbbühl Gast

    Windows 10 Home auf Pro error 0x80070057

    ich habe es gerade ausprobiert funktioniert leider auch nicht
     
  10. Alfiator
    Alfiator Gast
    Das klingt ganz gut...Klick

    Das klingt seltsam,soll aber geholfen haben:
    *Kratzen *Kratzen
     
  11. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    #10 Uwe1 schwiebi, 20. September 2018
  12. NoahAbbühl
    NoahAbbühl Gast
  13. tefracky
    tefracky Gast

    Windows 10 Home auf Pro error 0x80070057

    Hallo,


    ich hatte auch diesen Fehler und es lag an Cloudfogger, bzw. an der cbfltfs4.sys Datei. Ich kann diese Seite hier sehr empfehlen, bei der verschiedene Ursachen für den Fehler angesprochen werden: Windows 10: Problembär Cloudfogger (Error 0x80070057) | Borns IT- und Windows-Blog

    Auch die Kommentare dazu sind sehr interessant.

    Eine weitere Ursache wird hier beschrieben und gelöst: Windows 10 Update abgebrochen - Failed to mount WIM file - SteebIT


    Dies ist wohl eine der wenigen "Lösungen", welche das Problem wirklich behebt.


    Gruß


    Oliver
     
  14. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Dann nutze diesen Link morgen im laufe des Tages damit unter der Nr auch jemand erreichbar ist

    Und lass deine Key überprüfen

    Liebe grüße UWE
     
    #14 Uwe1 schwiebi, 20. September 2018
  15. NoahAbbühl
    NoahAbbühl Gast
Thema:

Windows 10 Home auf Pro error 0x80070057

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home auf Pro error 0x80070057 - Ähnliche Themen - Home error 0x80070057

Forum Datum

Windows 10 Home oder Pro?

Windows 10 Home oder Pro?: Hallo, Da ich Windows auf meinem PC brauche frage ich mich welches der beiden sich mehr lohnt. Home oder Pro? Ich werde meistens zocken aber auch manchmal produktives machen. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-oder-pro-3

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Windows 10 home oder pro?

Windows 10 home oder pro?: Hey Leute, Ich muss Windows neu aufsetzen... Jetzt steht zur Wahl Windows 10 Home oder pro. Würde mir Windows 10 home holen oder gibt pro mir Vorteile die ich Brauche? Ich denke eigendlich eh nicht aber ich Frage hier noch einmal nach ;) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-oder-pro-2

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Sandbox Windows 10 Home Error?

Sandbox Windows 10 Home Error?: Hallo, ich wollte Sandbox unter Windows 10 Home installieren, hat auch alles geklappt. Nur wenn ich die Sandbox starte kommt diese Fehlermeldung [ATTACH] Im Tutorial wird nur von der vers. 1903 gesprochen, ich habe jedoch die 1909. Hier das Tutorial:...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10 Update error code 0x80070057

Windows 10 Update error code 0x80070057: Hallo liebe Community, ich möchte gern über eine Verteilungssoftware einen scheduled Task - um Windows Updates nur zu einem bestimmten Zeitpunkt installieren zu lassen - anlegen. Soweit funktioniert es auch ganz gut, allerdings hapert es noch an der Ausführung des Befehls. Sobald die...

Windows 10 Support 12. August 2019

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057: Hallo, habe bei einem lizensierten Händler einen neuen, legalen OEM-Lizenzschlüssel für Win 10 PRO erworben. Die gelieferten ISO-Dateien (Download) will ich nicht nutzen, da ich keine komplette Neu-Installation durchführen möchte. Über die Win-Funktion "Produkt-Key ändern" erhalte ich die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Windows 10 Home zu Pro

Windows 10 Home zu Pro: Hallo, Mein Laptop wurde mit Windows 10 Home gekauft, was bei Neuinstallation automatisch aktiviert wird. Ich habe mit dem passenden Produktschlüssel ein Upgrade auf Windows 10 Pro gemacht, was auch bei Microsoft hinterlegt ist (richtig?). Nun möchte ich folgendes wissen: Wenn man neu...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Von Windows 10 Pro auf Home?

Von Windows 10 Pro auf Home?: Hallo zusammen. Ich habe meinen Windows 7 Laptop auf win. 10 Home (kostenlose Version) geupgradet. Zuerst war ich zufrieden Mit Home aber später hatte ich illegal auf Pro umgewechselt aber ich bin nicht mit mir zufrieden und möchte diesen Vorgang rückgängig machen aber ich weiss nicht wie....

Windows 10 Support 3. Februar 2017

fehlercode 0x80070057 in Windows 10

fehlercode 0x80070057 in Windows 10: Hallo, habe soeben versucht ein neues update durchzuführen hat leider nicht geklappt denn d.o. genannte Fehlercode wurde mir angezeigt. Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben? Vielen Dank... Jens Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Home auf Pro error 0x80070057 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden