Windows 10 Home beim Surface Pro 7
Helfe beim Thema Windows 10 Home beim Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Flos’sboub, 4. November 2019.
Windows 10 Home beim Surface Pro 7
Windows 10 Home beim Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Home Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nichtSurface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe ein Microsoft Surface Go 3 gekauft. Dieses war mit der Home Edition installiert. Ich wollte jedoch die Pro Version installieren. Um von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro umzusteigen bietet Windows im Microsoft Store ein Angebot an. Dieses habe ich gekauft.... |
Surface | 23. Mai 2024 |
Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig einSurface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein: Guten Tag,nach Installation der von Windows 11 Home 22H2 friert der Bildschirm beim Arbeiten mit dem Surface ständig ein. Manchmal nach sehr kurzer Zeit ca. 2 Minuten und manchmal nach einigen Minuten mehr. Auch wenn man das Surface in den Werkszustand zurück versetzt verschwindet das Problem... |
Surface | 15. Juni 2023 |
Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?: Hallo,kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?Vielen Dank Weiterlesen... |
Surface | 27. März 2023 |
Ein Surface in der Arbeit und im Home-OfficeEin Surface in der Arbeit und im Home-Office: Ich benutze ein Surface in der Arbeit und im Home-Office. Es ist jeweils mit der Dockingstation an einem großen Bildschirm. Ich habe in der Arbeit und Zuhause jeweils eine Maus und eine externe Tastatur über Bluetooth und muss nach dem Wechsel die Tastatur rauslöschen und auch die Maus, so ist... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Januar 2022 |
Druckerprobleme Brother MFC-J5320DW von Surface Go2 Windows Home 10SDruckerprobleme Brother MFC-J5320DW von Surface Go2 Windows Home 10S: Unser Brother MFC-J5320DW druckt hervorragend von Windows 10 oder von Android.Von unserem neuen Surface Go2 mit Windows Home 10 im S-Modus druckt er jede DIN A4 Seite so, als würde er versuchen, 2 Seiten auf 1 Seite zu drucken. Allerdings gibt es diese Option im Microsoft-Treiber gar nicht.Der... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2021 |
Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgradenSurface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden: Wir haben irrtümlich ein Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home gekauft und können dieses aufgrund der AGBs des Händlers nicht mehr zurückgeben.Daher wollten wir dies selbstständig auf Windows 10 Pro mittels unserem OEM Lizenz upgraden.Dieser Product Key ist angeblich laut Einstellungsdialog... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2021 |
Surface Go mit Windows 10 Home in Azure einbindenSurface Go mit Windows 10 Home in Azure einbinden: Hallo Zusammen, ist es irgendwie möglich, ein Surface Go mit dem Betriebssystem Windows 10 Home in Azure zu registrieren? Danke und Grüße ManDePo Weiterlesen... |
Surface | 11. März 2021 |
surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechselnsurface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln: hi. habe mir heute ein neues surface go 2 gekauft. nach update und einrichtung musste ich feststellen das so wichtige apps wie amazon video, netflix, spotify usw aus dem appstore nicht installiert bzw noch nichtmal downgeloadet werden konnten. gab immer eine fehlermeldung. da dachte ich mir das... |
Surface | 29. November 2020 |