Windows 10 Home beim Surface Pro 7

Helfe beim Thema Windows 10 Home beim Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Flos’sboub, 4. November 2019.

  1. Flos’sboub
    Flos’sboub Gast

    Windows 10 Home beim Surface Pro 7


    Hallo,

    Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows 10 Home zu ersetzen.

    Ich habe Windows 10 Home eingerichtet, sowie vom System beim Start erwartet. Dann habe ich angefangen ein Teil, der für mich wichtigen Programme zu installieren: Avira Antivir free, Chrome, Microsoft Office (angemeldet), Geogebra classic, VLC Media Player. Zu mehr kam ich noch nicht.


    Ich kann jetzt nichts mehr machen (nicht einmal die Uhr einstellen).


    Bin ich bei Windows 10 Home mit einem Microsoft Konto angemeldet:

    Versuche ich zum Beispiel msconfig als Administrator auszuführen, begrüßt mich dieser mittlerweile verhasste Smiley. Und

    es kommt in roter Schrift "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte".


    Bin ich mit einem lokalen Konto angemeldet:

    Bei jeder Aktion (sei es das Öffnen von msconfig, der Versuch eine App zu löschen, oder eine App als Administrator auszuführen), wird mir dies verweigert. Es kommt die Frage "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden?"


    Ich werde gleichzeitig von der Kamera als Nutzer erkannt (Ich bin der Administrator).

    Drücke ich auf "Ja"

    Kommt meine Microsoft Mail und eine leere Zeile für das Passwort und die rote Schrift "Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch."

    Wenn ich mein Passwort eingebe fängt es wieder an. (mein Passwort ist korrekt)


    Ich kann nicht einmal Windows zurücksetzen, weil ich die Rechte nicht habe.


    Natürlich hatte ich auch noch den Bluescreen und die eingefreezte Taskleiste. Dieses Problem scheint aber mit dem letzten Update erledigt zu sein.



    Der Support scheint auch nicht lebendig zu sein. Ich bekam einen Anruf von einem Bot der mich 30 min an die Leitung hielt. Länger ist nicht zumutbar. Das ist kein Service!


    Das ist wirklich ein Unding, dass gleich zu Beginn ein Computer nutzlos ist und die Produktivität dermaßen abbremst.

    Wenn ich nicht schleunigst eine Lösung finde, werde ich dieses Gerät zurückschicken und es sein lassen mit Surface "pro".


    Grüße

    Florian

    Weiterlesen...
     
    #1 Flos’sboub, 4. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Home beim Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home beim Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Home Surface

Forum Datum

Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein

Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein: Guten Tag,nach Installation der von Windows 11 Home 22H2 friert der Bildschirm beim Arbeiten mit dem Surface ständig ein. Manchmal nach sehr kurzer Zeit ca. 2 Minuten und manchmal nach einigen Minuten mehr. Auch wenn man das Surface in den Werkszustand zurück versetzt verschwindet das Problem...

Surface 15. Juni 2023

Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?

Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?: Hallo,kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 27. März 2023

Ein Surface in der Arbeit und im Home-Office

Ein Surface in der Arbeit und im Home-Office: Ich benutze ein Surface in der Arbeit und im Home-Office. Es ist jeweils mit der Dockingstation an einem großen Bildschirm. Ich habe in der Arbeit und Zuhause jeweils eine Maus und eine externe Tastatur über Bluetooth und muss nach dem Wechsel die Tastatur rauslöschen und auch die Maus, so ist...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2022

Druckerprobleme Brother MFC-J5320DW von Surface Go2 Windows Home 10S

Druckerprobleme Brother MFC-J5320DW von Surface Go2 Windows Home 10S: Unser Brother MFC-J5320DW druckt hervorragend von Windows 10 oder von Android.Von unserem neuen Surface Go2 mit Windows Home 10 im S-Modus druckt er jede DIN A4 Seite so, als würde er versuchen, 2 Seiten auf 1 Seite zu drucken. Allerdings gibt es diese Option im Microsoft-Treiber gar nicht.Der...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden: Wir haben irrtümlich ein Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home gekauft und können dieses aufgrund der AGBs des Händlers nicht mehr zurückgeben.Daher wollten wir dies selbstständig auf Windows 10 Pro mittels unserem OEM Lizenz upgraden.Dieser Product Key ist angeblich laut Einstellungsdialog...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Surface Go mit Windows 10 Home in Azure einbinden

Surface Go mit Windows 10 Home in Azure einbinden: Hallo Zusammen, ist es irgendwie möglich, ein Surface Go mit dem Betriebssystem Windows 10 Home in Azure zu registrieren? Danke und Grüße ManDePo Weiterlesen...

Surface 11. März 2021

surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln

surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln: hi. habe mir heute ein neues surface go 2 gekauft. nach update und einrichtung musste ich feststellen das so wichtige apps wie amazon video, netflix, spotify usw aus dem appstore nicht installiert bzw noch nichtmal downgeloadet werden konnten. gab immer eine fehlermeldung. da dachte ich mir das...

Surface 29. November 2020

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...: Mein Surface Pro X zeigt beim Versuch verschiedene Programme zu installieren bspw. HitFilmExpreess, 64bit, HitFilmExpress_x64_15.1.10413.07203.msi die Fehlermeldung an "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt. Wenden Sie sich an Hersteller dieses Produkts". Ich...

Surface 29. September 2020

Windows 10 Home beim Surface Pro 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden