Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen

Helfe beim Thema Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In einem anderen Thread wurde bereits über dieses Problem berichtet. Nun habe ich das selbe Problem. Die Einstellungen in der Systemsteuerung für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverGericke, 1. Februar 2020.

  1. OliverGericke
    OliverGericke Gast

    Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen


    In einem anderen Thread wurde bereits über dieses Problem berichtet. Nun habe ich das selbe Problem. Die Einstellungen in der Systemsteuerung für Anzeige Monitor und so, Sound und Energieeinstellungen lässt sich nicht mehr öffnen. EIne Reperatur über die PowerShell des Administrators funzt nicht, Auch das löschen der Manifest Datei funktioniert auch nicht die Seite für dasd Fixingtool von Microsoft wurde inzwischen abgeschaltet nur Fehler 404 also kann ich das Tool auch nicht mehr runterladen und nutzen. Letztlich bleibt mir also nur noch die Möglichkeit einer kompletten Neuinstallation. Hallio Microsoft geht man so mit seinen Kunden um ?

    Wer kann mir helfen. Die einzige Möglichkeit scheint wohl die Software AdvancedSystemRepair Pro für 30 Euro pro PC zu sein. Klasse und Danke MS für dieses Schrottsystem Windows 10. Vielleicht könnt ihr mir aber trotzdem helfen ich habe wichtige Daten auf meinem PC arbeite aber mit zwei Monitoren die ich jetzt nicht mehr einstellen kann obwohl ich diese für Foto und Videobeiträge zwecks Bearbeitung benötige 1 Monitor als Arbeitsmonitor ein zweiter Monitor am selben PC als Vorschaumonitor.

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverGericke, 1. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen - Ähnliche Themen - home Einstellungen Anzeige

Forum Datum

Windows 10 sound Einstellungen?

Windows 10 sound Einstellungen?: Ursprünglich habe ich 24 Bit, 48000 Hz (Studioqualität) verwendet, aber aus irgendeinem Grund ist die höchste Bittiefe, die ich jetzt verwenden kann, 16 Bit, 48000 Hz (DVD-Qualität) Warum... Gibt es eine Möglichkeit, das zu "korrigieren"?!...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows 10 sound einstellen?

Windows 10 sound einstellen?: Hey leute Ich habe mich vor kurzer zeit entschlossen von imac auf windows10 zu wechseln da ich auch über pc zocken möchte Nun habe ich das problem das ich in Call of Duty warzone kein sprachchat halten kann ich höre meine freunde sie mich aber nicht ivh habe angeschlossen das SONY PLAYSTATION...

Windows 10 Support 14. April 2021

Problem beim öffnen von Anzeige unter den Einstellungen

Problem beim öffnen von Anzeige unter den Einstellungen: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Sobald ich in die Einstellungen meines Pc gehe und das untermenü -Anzeige- auswählen möchte, komme ich nicht rein. wenn ich dann aus den Einstellungen wieder raus gehe und wieder rein möchte komme ich nicht mal mehr in den Einstellungen rein....

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2020

Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht mehr

Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen bzw sie schließen sich direkt wieder. Ich habe in anderen Foren Lösungsansätze gefunden die leider nicht geholfen haben, wie einen neuen Benutzer erstellen, in Powershell das System zu scannen und zu reparieren, eine...

Windows 10 Support 15. August 2020

Windows 10 Anzeige Einstellungen öffnen sich nicht?

Windows 10 Anzeige Einstellungen öffnen sich nicht?: Hallo Leute, ich hab seit längerer Zeit das Problem, dass meine Anzeige Einstellungen sich nicht öffnen lassen. Wenn ich darauf klicke, schließt sich die Einstellung ohne dass ich etwas machen kann. Ich habe auch schon alle tutorials auf YouTube angeguckt, aber es funktioniert immer noch nicht....

Windows 10 Support 14. August 2020

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Liebe Community, seit heute lassen sich auf meinem Rechner nicht mehr die "Einstellungen" öffnen. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Andrea

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2020

Windows 10 - Einstellungen öffnen nicht mehr

Windows 10 - Einstellungen öffnen nicht mehr: Moin Community! Vor Kurzen traf auch uns ein wohl schon oft aufgetretenes Problem: - Auswahl der "Einstellungen" ( über Start, Shortcut, Ausführenfunktion etc. ), - kurzes Erscheinen des blauen App-Hintergrundes, - der kurz darauf wieder verschwindet und fertig. Dazu lassen sich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Einstellungen- Sound in Windows 10

Einstellungen- Sound in Windows 10: Windows 10. Aktuelle Version. Nach Betätigen der Schaltfläche "Sound" in den "Einstellungen" ertönt sofort ein hochfrequentes Tonsignal, welches sich permanent in der Frequenzhöhe ändert. Ich denke, dass ist nicht i.O. Oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeige sound

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden