Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen

Helfe beim Thema Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In einem anderen Thread wurde bereits über dieses Problem berichtet. Nun habe ich das selbe Problem. Die Einstellungen in der Systemsteuerung für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverGericke, 1. Februar 2020.

1. OliverGericke
    OliverGericke Gast

In einem anderen Thread wurde bereits über dieses Problem berichtet. Nun habe ich das selbe Problem. Die Einstellungen in der Systemsteuerung für Anzeige Monitor und so, Sound und Energieeinstellungen lässt sich nicht mehr öffnen. EIne Reperatur über die PowerShell des Administrators funzt nicht, Auch das löschen der Manifest Datei funktioniert auch nicht die Seite für dasd Fixingtool von Microsoft wurde inzwischen abgeschaltet nur Fehler 404 also kann ich das Tool auch nicht mehr runterladen und nutzen. Letztlich bleibt mir also nur noch die Möglichkeit einer kompletten Neuinstallation. Hallio Microsoft geht man so mit seinen Kunden um ?

Wer kann mir helfen. Die einzige Möglichkeit scheint wohl die Software AdvancedSystemRepair Pro für 30 Euro pro PC zu sein. Klasse und Danke MS für dieses Schrottsystem Windows 10. Vielleicht könnt ihr mir aber trotzdem helfen ich habe wichtige Daten auf meinem PC arbeite aber mit zwei Monitoren die ich jetzt nicht mehr einstellen kann obwohl ich diese für Foto und Videobeiträge zwecks Bearbeitung benötige 1 Monitor als Arbeitsmonitor ein zweiter Monitor am selben PC als Vorschaumonitor.

Weiterlesen...

#1 OliverGericke, 1. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen - Ähnliche Themen - home Einstellungen Anzeige

Forum Datum

Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr

Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr: Hallo, Ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe gestern mein system neu aufgesetzt und das wie immer gemacht. das hat auch alles super gelappt. plötzlich wollte ich über start-einstellungen was machen, und musste feststellen, dass sich die einstellungen nicht mehr öffnen. da erscheint ganz...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Windows 10 - Einstellungen öffnen nicht mehr

Windows 10 - Einstellungen öffnen nicht mehr: Moin Community! Vor Kurzen traf auch uns ein wohl schon oft aufgetretenes Problem: - Auswahl der "Einstellungen" ( über Start, Shortcut, Ausführenfunktion etc. ), - kurzes Erscheinen des blauen App-Hintergrundes, - der kurz darauf wieder verschwindet und fertig. Dazu lassen sich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Einstellungen- Sound in Windows 10

Einstellungen- Sound in Windows 10: Windows 10. Aktuelle Version. Nach Betätigen der Schaltfläche "Sound" in den "Einstellungen" ertönt sofort ein hochfrequentes Tonsignal, welches sich permanent in der Frequenzhöhe ändert. Ich denke, dass ist nicht i.O. Oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Anzeigen Einstellung

Anzeigen Einstellung: Hallo ich habe zwei identische Rechner mit der gleichen Softwear an denen zwei identische Bildschirme hängen. Auch die Einstellungen in der Systemsteuerung sind die selben. Leider unterscheidet sich die Darstellungsgröße. Erst wenn ich die Skalierung der einen Rechners auf 125% setze ist...

Windows 10 Support 23. August 2018

Windows Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Windows Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Ich kann seit dem letzten update die Einstellungen nicht mehr öffnen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Windows 10 Einstellungen öffnen nicht

Windows 10 Einstellungen öffnen nicht: Hallo, seit einigen Tagen frieren meine Einstellungen beim Öffen ein. Besonders bei "Personalisierung", dieses geht garnicht mehr auf. Ich habe einen Threat gefunden der auf die Datei Application.Manifest verweist. Leider ist diese Datei bei mir nicht existent! Auch habe ich über das...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet. Nicht mal mehr das Hintergrundbild geht mehr zu ändern. Windows Repair Tool und ähnliches ohne Erfolg. Wiederherstellung nicht möglich, da bei allen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Windows 10 - Nach Millenium Update - Einstellungen öffnen nicht mehr

Windows 10 - Nach Millenium Update - Einstellungen öffnen nicht mehr: Hallo an Alle, ich habe am 16.9. das Millenium und diverse Updates automatisch installieren lassen. Seitdem werden Drucker und Scanner nicht mehr gefunden. Die Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen, sondern bleiben ausgeblendet offen. Habe versucht, den Ordner ImmersiveControlPanel...

Windows 10 Support 18. September 2016

Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen [gelöst]