Windows 10 Home - Hello Pin lässt sich nicht einrichten

Helfe beim Thema Windows 10 Home - Hello Pin lässt sich nicht einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, vermutlich werdet ihr über meine frage lachen, aber ich komme nicht weiter. Ich versuche eine Anmeldung mit Hello Pin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dembi64, 30. April 2020.

1. Dembi64
    Dembi64 Gast

Hallo Community,

vermutlich werdet ihr über meine frage lachen, aber ich komme nicht weiter.

Ich versuche eine Anmeldung mit Hello Pin einzurichten. Ich scheitere jedoch an der Anzeige

"diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier..........."

und dann: "Diese PIN funktioniert nicht mit Reccourcen Ihrer Organisation."

Wenn ich weiterklicke bekomme ich die Fehlermeldung 0x801c004d

OK, wenn ich danach im Web suche finde ich jede menge Seiten die mehr oder weniger Hilfreich und leider für mich nicht verständlich sind. Ich bin kein IT-ler sondern lediglich Anwender.

Gibt es jemand der mir hefen kann.

Danke und Gruß, Ralf

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home - Hello Pin lässt sich nicht einrichten - Ähnliche Themen - Home Hello Pin

Forum Datum

Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.

Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.: Hallo, wir mussten bei meinen Laptop den Wiederherstellungsschlüssel eingeben.Gesucht, gefunden und erledigt.Nun heißt es:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.PIN einrichten.Okay, Klick darauf, es geht ein neues Fenster...

Windows 10 Support 14. Dezember 2024

PIN nicht verfügbar und lässt sich nicht neu einrichten

PIN nicht verfügbar und lässt sich nicht neu einrichten: Hallo!Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.Ich hab meiner Tochter einen Laptop eingerichtet vor einiger Zeit. Hierzu habe ich ihr auch einen MS Acc unter meinen Namen erstellt, nur halt mit ihren persönlichen Zugangsdaten. Sie hat damit auch Adminrechte.Nun hat MS mal wieder ein Update...

Windows 10 Support 2. Juni 2022

Windows Hello PIN lässt sich nicht ändern/löschen

Windows Hello PIN lässt sich nicht ändern/löschen: Ich habe beim Einrichten des Pc's eine PIN erstellt, aber nie verwendet und vergessen. Nun brauche ich die PIN aber um einen Fingerabdruck zu registrieren. Die PIN lässt sich aber nicht ändern: 1oberer Teil der Screenshot-Collage= Hier klicke ich um das Problem zu beheben. 2unten= Um das...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows Hello Pin

Windows Hello Pin: Hallo Ich habe ein Problem, ich kann nämlich den Hello-Pin nicht verwalten. Ich habe schon ein bisschen gesucht, aber scheinbar hat niemand anders dieses Problem. Wenn ich in die Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen > Windows Hello Pin gehe, kommt diese Meldung: [ATTACH]Wenn ich dann bei...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze ein Acer Travelmate Notebook, welches mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Dieser hat auch bisher wunderbar funktioniert, seit einem der letzten Windows-Updates allerdings so vermute ich zumindest funktionierte er plötzlich nicht mehr. Nachdem ich den...

Windows 10 Support 30. März 2020

Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf

Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf: Servus keine ahnung ob das hier hingehört, aber ich hab n kleines Problem und zwar hab ich mir n Neuen Pc gekauft mit Windows 10. Problem ist jetz das ich ihn nicht fertig einrichten kann da ich Jedes mal nach dem ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe, Diesen Pin erstellen muss...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Hello Pin

Hello Pin: Habe nach Start die den Hinweis bekommen dass eine Hello Pin erstellt werden muss. Ich komme nicht wieder raus eine Pin habe ich erzeugt. Diese wird aber nicht akzeptiert. Den Hinweis in den Einstellungen die PIN zurück zu setzen würde ich gerne wahrnehmen, aber ich weiss nicht wie ich aus...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2019

Windows Hello Einrichten

Windows Hello Einrichten: Ich habe nur ein neues Lumia 950XL gegönnt. Nach dem Einrichten von Windows Hello (PIN & Iris-Scan) habe ich festgestellt, dass bei erfolglosem Irisscan keine Abfrage der Pin erfolgt und das Phone durch 'hochziehen' des Sperrbildschirms entsperrt wird. Hier bräuchte ich ggf. Unterstützung....

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Windows 10 Home - Hello Pin lässt sich nicht einrichten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden