Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft?
Helfe beim Thema Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man das irgendwie noch ändern oder muss ich nochmal Windows neu aufsetzen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Milchbraue201, 26. Februar 2023.
Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft?
Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft? - Ähnliche Themen - Home installiert Key |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Pro Key für Windows 10 Home?Windows 10 Pro Key für Windows 10 Home?: Moin, ich habe nen Windows 10 Pro Key, aber die Windows 10 Home Edition installiert und nicht aktiviert. Kann ich jetzt irgendwie den den 10 Pro Key für Home nutzen? Mir ist es egal ob ich dann die Funktionen von Pro oder Home hab, ich habe aber echt keine Lust mein Windows neu aufzusetzen Lg... |
Windows 10 Support | 16. August 2023 |
Windows 10 Pro auf Windows 10 Home installierten?Windows 10 Pro auf Windows 10 Home installierten?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen PC selber zusammengebaut und erst einige Wochen nachher eine Windows 10 Pro Lizenz erworben. Dazwischen hatte ich jedoch schon die Windows 10 Home Edition (ohne Lizenz - die Gratisversion) installiert. Nun zu meiner Frage: Kann ich einfach direkt meinen... |
Windows 10 Support | 26. August 2022 |
Windows 10 Home installiert aber Pro Key aktivieren?Windows 10 Home installiert aber Pro Key aktivieren?: Hallo Freunde, wie der Titel schon verrät - kann ich einen Pro key auf meiner Home Edition aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-installiert-aber-pro-key-aktivieren |
Windows 10 Support | 15. September 2020 |
Windows 10 ohne Key, aber Windows 10 Pro key gekauft?Windows 10 ohne Key, aber Windows 10 Pro key gekauft?: Hallo zusammen, ich habe mir heute meinen PC zusammengebaut und mit einem Boot-Stick das normale Windows 10 Home installiert. Der Key wurde noch nicht eingelöst!!! Jetzt habe ich aber nicht einen Key für Windows 10 Home gekauft, sondern einen Key für Windows 10 Pro.... der Key wird nicht... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
Habe versehentlich Windows Home Product Key gekauft anstatt Windows ProHabe versehentlich Windows Home Product Key gekauft anstatt Windows Pro: Wie kann ich den Product Key umtauschen von Windows 10 Home in Windows 10 Pro? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2019 |
Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro KeyWindows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key: Hallo, ich hatte für Win 8 Home einen Pro Product Key bei Microsoft erworben. Danach machte ich ein Upgrade von Win 8 Pro auf 10 Pro. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Win 10 Home. Ist ein Upgrade via "Product Key ändern" mit dem erworbenen Win 8 Pro Key von der Home Version auf die Pro... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2018 |
Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauftWindows Key zu WIndows 10 Pro gekauft: hallo zusammen.... habe durch eine Panne mit meinem Laptop übers Internet die vollversion von Windows 10 pro gekauft. soweit habe ich es nach langem hin und her geschafft es zu Aktualisieren dennoch funktioniert der Schlüssel von den Verkäufern nicht der mit in der E-Mail enthalten war. kann... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Mai 2018 |
Gekauft Windows 10 Pro / Installiert Windows 10 HomeGekauft Windows 10 Pro / Installiert Windows 10 Home: Ich habe mir im Dezember Win 10 Pro im Store gekauft um mein Win 10 komplett neu zu Installieren. Nun ist mir heute aufgefallen, dass es bei mir die Home Installation gemacht hat und nicht die Pro. Und wo finde ich den Produkte Key vom Kauf meines Windows 10 Pro ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2016 |