Windows 10 home key eingeben obwohl schon windows 10 pro vorhanden?

Helfe beim Thema Windows 10 home key eingeben obwohl schon windows 10 pro vorhanden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe letztens meinen PC eingerichtet und habe meinen Windows 10pro key eingegeben den ich bei Mmoga gekauft habe. Jetzt sagt der PC aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Essen123465, 5. Dezember 2022.

  1. Essen123465
    Essen123465 Gast

    Windows 10 home key eingeben obwohl schon windows 10 pro vorhanden?


    Hallo Ich habe letztens meinen PC eingerichtet und habe meinen Windows 10pro key eingegeben den ich bei Mmoga gekauft habe. Jetzt sagt der PC aber das der Code schon verwendet wurde also habe ich bei mmoga noch einen key gekauft aber diesmal Die Home version der hat dann aber nicht funktioniert. Soll ich bei Mmoga noch einen pro key kaufen oder soll ich den woanders kaufen und wenn ja wo?
    Vielen Dank

    :)
     
    #1 Essen123465, 5. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 home key eingeben obwohl schon windows 10 pro vorhanden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 home key eingeben obwohl schon windows 10 pro vorhanden? - Ähnliche Themen - home key eingeben

Forum Datum

Windows 10 Pro Key für Windows 10 Home?

Windows 10 Pro Key für Windows 10 Home?: Moin, ich habe nen Windows 10 Pro Key, aber die Windows 10 Home Edition installiert und nicht aktiviert. Kann ich jetzt irgendwie den den 10 Pro Key für Home nutzen? Mir ist es egal ob ich dann die Funktionen von Pro oder Home hab, ich habe aber echt keine Lust mein Windows neu aufzusetzen Lg...

Windows 10 Support 16. August 2023

Windows 10 home key eingeben?

Windows 10 home key eingeben?: Hallo mein PC hat windows 10 pro aber unaktiviert weil der MMOGA key nicht funktioniert hat. Und ich möchte mir jetzt einen home key im microsoft store kaufen kann ich den dann einfach eingeben obwohl er gerade auf pro ist? Und wenn das nicht geht wie kann ich dann windows löschen und halt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows 10 Pro Downloaden, Key vorhanden

Windows 10 Pro Downloaden, Key vorhanden: Wo kann ich an ein Windows 10 Pro Image runterladen? Key ist vorhanden. Gruß D.T.T. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key: Hallo, ich hatte für Win 8 Home einen Pro Product Key bei Microsoft erworben. Danach machte ich ein Upgrade von Win 8 Pro auf 10 Pro. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Win 10 Home. Ist ein Upgrade via "Product Key ändern" mit dem erworbenen Win 8 Pro Key von der Home Version auf die Pro...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Windows Key eingeben

Windows Key eingeben: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem PC und musste die Festplatte erneuern. Nun habe ich eine Windows 10 Version aufgespielt bekommen, die leider in Englisch ist. Ich habe meine Original Key noch, wie kann ich das ändern, dass ich meine Original wieder installieren kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Upgrade Win10 Home auf pro, Key pro vorhanden

Upgrade Win10 Home auf pro, Key pro vorhanden: muß neu installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden: neuer Rechner gekauft - leider mit Win10 Home ich habe aber noch eine unbenutzte Win 8 Pro CD bzw. den Key leider verträgt der Lenovo die Win 8.0 Installation nicht - keine passenden Treiber vorhanden habe ich mit extra Platte vorher mal probiert das Win 10 Home läuft zwar, lässt sich aber...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

WIN 10 Update auf Home Version obwohl 8.1 Pro vorhanden

WIN 10 Update auf Home Version obwohl 8.1 Pro vorhanden: Hallo, das automatische Update hat mir WIN 10 Home eingespielt, obwohl WIN 8.1 Pro auf meinem Rechner war. Wie ist das möglich und kann ich mein 8.1-Image zurückspielen und noch einmal den Prozess durchlaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows 10 home key eingeben obwohl schon windows 10 pro vorhanden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden