Windows 10 home key funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 home key funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich wollte heute auf meinem neuen pc Windows 10 home aktivieren. beim ersten mal eingeben kamm ein fehlercode: 0xc004C012 dann habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulHanns, 3. November 2016.

  1. PaulHanns
    PaulHanns Gast

    Windows 10 home key funktioniert nicht


    Guten Abend,

    Ich wollte heute auf meinem neuen pc Windows 10 home aktivieren.

    beim ersten mal eingeben kamm ein fehlercode: 0xc004C012

    dann habe ich ihn erneut eingegeben weil ich dachte ich habe etwas vergessen und jetzt kommt:0xC004C008

    er sagt das der key bereits eingegeben ist bitte um hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 home key funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 home key funktioniert nicht - Ähnliche Themen - home key funktioniert

Forum Datum

Windows 10 home key eingeben?

Windows 10 home key eingeben?: Hallo mein PC hat windows 10 pro aber unaktiviert weil der MMOGA key nicht funktioniert hat. Und ich möchte mir jetzt einen home key im microsoft store kaufen kann ich den dann einfach eingeben obwohl er gerade auf pro ist? Und wenn das nicht geht wie kann ich dann windows löschen und halt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows 10 key funktioniert nicht?

Windows 10 key funktioniert nicht?: [ATTACH] Also, vorgestern kam mein pc an. Mein Freund hat Windows auf einen Stick gezogen und wir haben es installiert. Vorerst hab ich die Option "Windows key eingeben" am Anfang übersprungen. Heute hab ich mir bei mmoga Windows 10 gekauft und der Produkt key funktioniert nicht. Ich bin noch...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von einem alten Lenovo Laptop, den Key habe ich bereits deininstalliert. Wenn ich den Key unter der home edition auf dem neuen Lenovo Laptop eingebe...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Windows 10 Key funktioniert nicht?

Windows 10 Key funktioniert nicht?: Hallo , also ich halte mich sehr kurz, bitte antwortet wenn ihr Ahnung habt. Habe einen PC gekauft von einer Privatperson. Er hat Vorort den PC neu installiert, also Windows. Als ich nachhause kam stand nach de Windows Updates da das ich Windows aktivieren soll, das funktionierte nicht....

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Product Key Windows 10 Home

Product Key Windows 10 Home: Habe meinen Product Key verloren! Was soll ich tun? Möchte Händler kontaktieren vermeiden! Weil ich nicht weiß wie der Service bei Aldi ist! oder wie Aktiviere ich HDR ohne Product Key? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 Home Key funktioniert nicht

Windows 10 Home Key funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei mir taucht immer wieder die Meldung ihre Windows Lizenz läuft bald ab auf. Ich habe mir nichts weiter gedacht und mir dann einen Key für Windows 10 Home gekauft, jedoch wenn ich diesen Key eingebe kommt die Fehlermeldung wie bei folgendem Bild...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Windows 10 Key funktioniert nicht

Windows 10 Key funktioniert nicht: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren, auch nachdem ich einen zweiten Key eingegeben habe kam die selbe Fehlermeldung wie zuvor. Diese lautet "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Windows 10 Home Product Key

Windows 10 Home Product Key: Hallo, ich habe Windows 10 Home sowohl auf dem Desktop-PC als auch auf dem Notebook installiert. Ich habe festgestellt, dass beide Windows Versionen denselben Produktschlüssel haben. Wie kann das sein? Ist das schlimm??? Ich meine, schließlich sind es zwei von einander unabhängige Geräte......

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 home key funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden