Windows 10 Home mit einem Key geupgradet der nicht aktiviert ist

Helfe beim Thema Windows 10 Home mit einem Key geupgradet der nicht aktiviert ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich hatte Windows 10 Home, danach hab ich es mit einem Key geupgradet der nicht aktiviert ist. Ich möchte aber wieder meine alte Version haben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielPress, 12. September 2017.

  1. DanielPress
    DanielPress Gast

    Windows 10 Home mit einem Key geupgradet der nicht aktiviert ist


    Also, ich hatte Windows 10 Home, danach hab ich es mit einem Key geupgradet der nicht aktiviert ist. Ich möchte aber wieder meine alte Version haben. Leider habe ich den Key für Windows 10 Home nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Home mit einem Key geupgradet der nicht aktiviert ist

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home mit einem Key geupgradet der nicht aktiviert ist - Ähnliche Themen - Home Key geupgradet

Forum Datum

Windows 10 Home nicht aktiviert?

Windows 10 Home nicht aktiviert?: Hallo ich habe Windows 10 Home aber dieser aktievirungscode war auf nem anderen Pc, jetz steht bei mir Windows 10 kann nicht aktiviert werden aber ich hab mir einen neuen Code gekauft was soll ich jetzt machen Windows neu installieren?...

Windows 10 Support 2. August 2021

Windows 10 Home ist aktiviert, obwohl ich nichts aktiviert habe?

Windows 10 Home ist aktiviert, obwohl ich nichts aktiviert habe?: Könnt ihr mir mal das erklären? Ich weiß ganz genau, das ich mir nicht Mal eine Lizenz besorgt habe. Wie kann das sein? Beim Punkt Aktivierung in den Einstellungen steht, dass Windows 10 mit einer Digitalen Lizenz aktiviert wurde....

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Windows ohne key aktiviert?

Windows ohne key aktiviert?: Hallo, Ich habe mir Windows 10 auf meinem pc installiert.Alls ich es aktivieren wollte stand da das hier: [ATTACH] Heißt das jetzt es ist aktiviert,obwohl ich keinen Produkt schlüssel eingegeben habe? https://www.gutefrage.net/frage/windows-ohne-key-aktiviert

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden: Hallo. Ich habe mir eine digitale Lizenz für Windows 10 Home gekauft und wollte diesen aktivieren. Daraufhin kam eine Fehlermeldung: Windows kann auf diesem Gerät im Moment nichtg aktiviert werden. Sie können versuchen, die Aktivierung später durchzuführen, oder zum Store zu wechseln, um eine...

Windows 10 Support 22. September 2019

Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden: Hallo, Windows 10 Home lässt sich leider nicht auf meinem Laptop aktivieren. Die Aktivierungs-Fehlerbehandlung spuckt nur den Fehlercode 0x803FA067 aus. Die Lage sieht wie folgt aus: - Ich habe den Windows 10 Home Key bei einem seriösen Keystore (mmoga.de) erworben. Ich habe schon etliche...

Windows 10 Support 27. März 2018

Windows 10 Key kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Key kann nicht aktiviert werden: Hallo ich habe mir am 16.04.2017 einen Produkt Key für Windows 10 erworben. Dieser lässt sich telefonisch wie auch bei 'Produkt Key ändern' in den Einstellungen nicht aktivieren. In den Einstellungen bekommen ich den Fehlercode: '0xC004C008' und bei der Telefonaktivierung wird nicht nach einer...

Windows 10 Support 18. April 2017

habe ein aktiviertes ( von Windows 7 geupgradetes) win 10 professional, möchte es neu...

habe ein aktiviertes ( von Windows 7 geupgradetes) win 10 professional, möchte es neu...: mein Windows 10 ist mit einem falschen User (user A) installiert worden. möchte es neu installieren mit einem anderen User(User B) den ich auch für meine anderen Maschinen verwende. unterschiedliche User machen mir Schwierigkeiten (Rechte) bei Nutzung von USB-Geräten. Beispiel :...

Windows 10 Support 18. November 2016

Geupgradetes Windows 10 kann nicht aktiviert werden

Geupgradetes Windows 10 kann nicht aktiviert werden: Hallo, auf meinem alten PC ist Windows 7 Home Premium installiert. Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Auf dem habe ich Windows 10 Home Premium per USB Stick installiert (W10 Iso von Microsoft runtergeladen, mit Media Creation Tool eingebunden). Bei der W10 Installation habe ich meinen W7 Key...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows 10 Home mit einem Key geupgradet der nicht aktiviert ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden