Windows 10 Home, nach Umstellung ohne Aktivierung

Helfe beim Thema Windows 10 Home, nach Umstellung ohne Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe von Windows 7 Prof auf Windows 10 ein Upgrade durchgeführt. Erhielt Windows 10 Pro, einige Programme liefen aber nicht mehr, so auch Office 2010.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerStudzinski, 14. März 2016.

  1. RainerStudzinski
    RainerStudzinski Gast

    Windows 10 Home, nach Umstellung ohne Aktivierung


    Habe von Windows 7 Prof auf Windows 10 ein Upgrade durchgeführt. Erhielt Windows 10 Pro, einige Programme liefen aber nicht mehr, so auch Office 2010. Diese Programme gelöscht und neu installiert, die gleichen Probleme. Formatierte Partition C und spielte Windows 7 Prof neu auf, danach erneut Upgrade auf Windows 10. Diesmal erhielt ich nur Windows 10 Home.

    Alle Versuche eine neue Aktivierung (Update und Sicherheit, Aktivierung) mit dem alten Windows 10 Pro Code oder Windows 7 Prof Code ergaben nur eine Fehlermeldung. Habe dann die Antwort von Ingo Böttcher genutzt und den angegebenen Key verwendet. Das Ergebnis: Sie führen Windows 10 Home aus. Der eingegebene Produkt Key kann nicht zum Aktivieren dieser Edition verwendet werden. (Bei Eingabe von Windows 7 Key) Gebe ich meinen "alten" Windows 10 Pro Code ein kommt Fehler:0x80041023. Windows 10 Home ist jetzt nicht mehr aktiviert, wie komme ich da weiter?

    Rainer

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerStudzinski, 14. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Home, nach Umstellung ohne Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home, nach Umstellung ohne Aktivierung - Ähnliche Themen - Home Umstellung Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung Windows Home

Aktivierung Windows Home: Ab diesem dieser Thread. Grüße ich habe mir nen neuen rechner gebaut und vor einigen minuten gemerkt da sich bei meiner erst installation von Windows auf meinem ersten rechner die Pro variante benutzt habe nun habe ich Home ausgewählt weil ich nicht mehr wusste welche variante ich genutzt...

Windows 10 Support 12. März 2021

Windows 10 Aktivierung von Home auf Home N

Windows 10 Aktivierung von Home auf Home N: Hallo, ich habe meinen PC aufgerüstet. Neu sind Festplatte, Prozessor, Mainboard. Auf meiner Alten Festplatte war Windows 10 Home installiert. Da ich gerne meine eigenen Media-Player benutze habe ich mich bei der Installation für die bis dato unbekannte Home N- Version entschieden. PC neu...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home

Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home: Hallo zusammen, leider scheitert die Umstellung von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home. Laut meinen Recherchen sollte es eigentlich kein Problem sein. Selbst die Anleitung vom Microsoft Support habe ich durchgeführt. Ich werde auf den Store verwiesen und dort habe ich die Möglichkeit, unter...

Windows 10 Support 7. November 2020

Umstellung Windows 10 S auf Home

Umstellung Windows 10 S auf Home: Benötige den Windows Key um von S auf Home zu wechseln. Wo finde ich diesen ? Windows war schon bei Kauf auf dem Rechner und ich habe bewußt keine weiteren Unterlagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows Pro auf Home umstellen

Windows Pro auf Home umstellen: Ich hatte keinen Key als ich meinen PC aufgesetzt habe also habe ich ohne weiter gemacht und Windows 10 Pro ausgewählt. Jetzt habe ich aber einen Windows 10 Home Key gekauft, kann mach noch von Windows 10 Pro auf Home wechseln??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Aktivierung von Windows 10 Home

Aktivierung von Windows 10 Home: Guten Tag, ich habe mir die Windows 10 Home Edition gekauft und alles normal installiert. Seit einiger Zeit erscheint die Meldung dass meine Windows Version nicht aktiviert ist. Ich habe Lösungen versucht die ich Online gefunden habe aber leider ohne Erfolg. Daher meine Frage wie behebe ich...

Windows 10 Support 24. März 2018

Windows 10 Home Aktivierung

Windows 10 Home Aktivierung: Guten Tag, ich habe einen iMac mit OSX 10.13.2 (High Sierra) und Parallels V.11. Über einen bekannten IT Shop habe ich eine Windows 10 Home Lizenz in Form eines Downloads, gekauft. Die Installation mit Produkt Key ist problemlos gelaufen. Bei der Aktivierung habe ich folgendes Problem erhalten:...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Aktivierung Windows 10 Home

Aktivierung Windows 10 Home: Hallo ... habe ein neues Notebook mit win 10 home geholt. Habe allerdings auf meinem Vorgängermodel schon win 10 pro drauf und noch einen neuen Key für win 10 pro. Wenn ich den Produkt key ändern will....kann ich den neuen key eingeben..es erscheint auch das upgrade Fenster.....es werden...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Windows 10 Home, nach Umstellung ohne Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden