Windows 10 home - PC zurücksetzen ohne Windowskey möglich?
Helfe beim Thema Windows 10 home - PC zurücksetzen ohne Windowskey möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, mein Windows-PC (HP-Pavilion mit Win10 home) ist sehr langsam geworden und ich möchte Windows zurücksetzen. Den Windows-Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomFlowers, 17. April 2023.
Windows 10 home - PC zurücksetzen ohne Windowskey möglich?
Windows 10 home - PC zurücksetzen ohne Windowskey möglich? - Ähnliche Themen - home zurücksetzen Windowskey |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc Zurücksetzen nich möglich?Pc Zurücksetzen nich möglich?: Hallo versuche meinen pc zurück zu setzen weil ich ihn verkaufen möchte aber es geht nich auch wenn ich Administrator ausführe und reagentc/ info und /enable mache geht es nich kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-nich-moeglich |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
Windowskey Auslesen sicher?Windowskey Auslesen sicher?: Ist es sicher mit externen Programmen z.b. seinen Windows Key auszulesen? Oder kann es passieren dass die sich dann irgendwie den Key speichern und klauen? https://www.gutefrage.net/frage/windowskey-auslesen-sicher |
Windows 10 Support | 12. Juli 2023 |
WindowskeyWindowskey: Hey mein Windowskey ist ungültig, seit dem ich die Hardware gewechselt habe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2021 |
PC zurücksetzen nicht möglichPC zurücksetzen nicht möglich: Habe ein Asus X751S und seit gestern komme ich nur ins dem Bildschirm "Option auswählen" habe bisher alles versucht. Von Boot reparieren bis hin zu PC zurücksetzen. aber ohne Erfolg. Wenn ich mein Laptop zurücksetzen möchte, heißt es dann "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung" wenn... |
Windows 10 Allgemeines | 26. November 2020 |
Windows 10-Home Pc ZurücksetzenWindows 10-Home Pc Zurücksetzen: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen da er sehr Langsam geworden ist. Wenn ich dies über die System Einstellungen mache und Alle Dateien Entfernen lasse, muss ich dann ein neuen Alten Lizenzschlüssel eingeben? Oder reicht es wenn ich mich mit meinen Microsoft Account... |
Windows 10 Support | 2. April 2020 |
Neuer Windowskey bei PC-Neuinstallation erforderlich?Neuer Windowskey bei PC-Neuinstallation erforderlich?: Hallo, ich habe mich nun dazu entschlossen meinen PC mit Win10 neu aufzusetzen, jetzt frage ich mich nur ob ich einen neuen Windowskey brauche, oder ob das ganze übernommen wird (ich habe ja schon bei der erstmaligen Installation einen Key eingegeben). Ich will einfach nicht am Ende dastehen... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2020 |
Windows 10 zurücksetzen nicht möglichWindows 10 zurücksetzen nicht möglich: Guten Abend, mein Desktop-PC fährt nicht mehr hoch. Mit dem Startvorgang lande ich in einem Bluescreen mit der Fehlermeldung 21A. Nach mehrmaligem Neustart lande ich im Recovery Bereich. Ich habe bereits das ein oder andere probiert. Aufgeführt sind die gescheiterten Experimente: - PC... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2018 |
Windows 10 nach PC-Zurücksetzung noch möglich ?Windows 10 nach PC-Zurücksetzung noch möglich ?: Hallo, Ist es möglich, nachdem ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe (damals war noch Win8 installiert), den PC wieder auf Win8.1 und dann auf Win10 zu Upgraden ? Auf Win8.1 geht, das habe ich bereits gemacht aber bei Win10 bin ich mir nicht sicher, da das Upgrade nicht wie... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2015 |