Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.

Helfe beim Thema Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. ich habe jetzt mein MS-Konto verknüpft und jetzt kann ich es erneut mit meinem Key aktivieren hat super geklappt ohne Probleme das hätten war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Goldhamster, 23. Februar 2019.

1. Goldhamster
    Goldhamster Mitglied

Hallo.

ich habe jetzt mein MS-Konto verknüpft und jetzt kann ich es erneut mit meinem Key aktivieren hat super geklappt ohne Probleme das hätten war schon mal ich wusste nicht das man das mit dem MS-Konto verknüpfen muss.

Jetzt muss ich nur mein Grafikkarten Treiber installieren damit der die erkennt und das ich die nutzen kann weil es ist noch kein Grafikkarten Treiber für meine Nvidia Geforce GTX 1050Ti installiert also kann es nicht gehen ohne Treiber.

#16 Goldhamster, 24. Februar 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Goldhamster,

solltest Du an Deinem System noch einmal einen Hardware-Wechsel (Mainboard) vornehmen, könnte Dir dieser Beitrag helfen Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.

3. Goldhamster
    Goldhamster Mitglied
    Windows habe ich aktiviert bekommen.

jetzt muss ich nur noch die ganzen Windows Updates kommen lassen damit ich von der Nvidia Geforce den Treiber installieren kann geht leider noch nicht weil da fehlen noch Windows Updates was der Grafikkarten Treiber braucht und was noch nicht da ist das hatte ich schon mal gehabt und wo alle Windows Updates da waren da konnte ich ohne Probleme installieren also muss ich jetzt noch warten bis es geht.

#18 Goldhamster, 25. Februar 2019
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Goldhamster,
    ← dafür von mir ein Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren. Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.

Deine
    sollte aber ohne groß Updates zu installieren von Windows 10 sofort erkannt werden.
    Ich hoffe es hat in der Zwischenzeit geklappt und Deine Grafikkarte ist mit passendem Treiber versorgtWindows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.

5. Goldhamster
    Goldhamster Mitglied
    Ich habe mich informiert und zwar hat der eine im Forum das Problem auch gehabt mit dem Grafikkarten Treiber zu installieren der hat einfach die ganzen Windows Updates gemacht und dann den Grafikkarten Treiber installiert weil da fehlen noch Windows Updates aber ganze menge die kommen nach und nach und da muss ich warten bis die alle da sind.

Ich hatte bei mein anderen PC auch das selbe Problem da habe ich die ganzen Updates gemacht und dann habe ich den Grafikkarten Treiber installiert bekommen.

kann ich auch meine andere Festplatte da wo der Grafikkarten Treiber schon drauf ist für die Nvida Gefore GTX 1050Ti einbauen weil habe noch eine Festplatte gefunden da wo der Treiber schon drauf ist für der Karte.​

#20 Goldhamster, 26. Februar 2019
    1 Person gefällt das.
  6. Goldhamster
    Goldhamster Mitglied
    So ich habe das jetzt noch mal versucht und zwar musste ich die Nvidia Geforce GTX 1050TI im schwarzen Steckplatz rein machen da hat der die OnBoard Grafikkarte deaktiviert aber im Handbuch steht drin das die Nvidia Geforce GTX 1050TI im blauen Steckplatz rein kommt aber war nicht richtig bei dem ASUS P8H67-M PRO ist es anders wie bei dem ASUS P5Q da ist nur ein blauer PICE Steckplatz und jetzt klappt das mit dem ASUS P8H67-M PRO mit meiner Grafikkarte. Also muss sich mir merken das die im schwarzen PICE Steckplatz rein kommt nicht im Blauen PICE Steckplatz

#21 Goldhamster, 28. Februar 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    @Goldhamster
    Du wirst immer besser Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.
    VG
    Klaus

8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Goldhamster,
    Für Deine
    habe ich dieses Handbuch gefunden, sehe es Dir mal an, es ist gar nicht so schlecht aufgemacht.

Vielen lieben Dank auch noch für Deine Rückmeldung und super das es endlich mit Deiner Grafikkarte geklappt hat Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.

Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren. Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren. - Ähnliche Themen - Home Premium Bit

Forum Datum

Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren

Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren: Weitere Infos:-Aktivierung mit Product Key von Windows 7 Home Premium funktioniert nicht siehe Fehlermeldung 0x803FA067 Nicht mit L am Ende.-Telefonische Aktivierung wird in den Einstellungen nicht angeboten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2024

Win 10 Home 64 Bit

Win 10 Home 64 Bit: Wenn ich mit media Creatioon Toll Win 10 neu instaleiren wii, erhalte ich die Meldung wdscore.dll not found und es geht nicht weiter.

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 Pro 64 Bit lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren

Windows 10 Pro 64 Bit lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren: Huhu, ich habe gerade mein Windows 10 Pro 64 Bit auf meinem Laptop neu installiert (es war zuvor lediglich in einer Virtuellen Maschine installiert, diese habe ich gelöscht). Jetzt lässt sich Windows mit meinem Produkt Key nicht aktivieren (Die VM war problemlos "aktiviert"). Jedesmal nach...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Bluescreen bei Neustart Windows 10, Home Premium, 64 bits

Bluescreen bei Neustart Windows 10, Home Premium, 64 bits: Guten Abend Ich habe SSD Samsung EVO 850, 500 GB vor ca. 35 Tagen eingebaut. Klonen der Original-Festplatte mit Macrium Reflect 7 ist problemlos gelaufen. 1) Der Notebook fährt hoch ganz normal. 2) Herunterfahren funktioniert auch einwandfrei. Das Problem liegt beim Neustart. Nach 2-5...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Windows 10 Home 64 Bit

Windows 10 Home 64 Bit: Hallo ich habe immer das Problem wenn ich Windows 10 Home 64 Bit komplett neu Installiere. Dann Wird ja der Anzeigetreiber Gesucht und danach Update ich mein Windows 10 Und dann mache ich einen Neustart und dann kommt im Zuverlässigkeitsverlauf diese Fehler Meldung Beschreibung Pfad der...

Windows 10 Support 22. September 2017

Wiederherstellung WI 10 Home Premium 64 bit

Wiederherstellung WI 10 Home Premium 64 bit: Hallo, die Wiederherstellung geht nicht mehr. Es wird manchmal nur das letzte Updat angezeigt oder garnicht. Das Antivierungs- programm habe ich dabei ausgeschaltet. Versuche mit Abgesicherten Modus hat auch nichts gebracht. Auch selbst einen Wiederherstellungspunkt zu setzen hat auch nichts...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Infocenter unter Windows 10 Home 64 Bit

Infocenter unter Windows 10 Home 64 Bit: Hallo, ich habe ein Problem mit Infocenter im Standart-Konto (also nicht das Administrator-Konto) keine E-Mail Ankündigung, bei Administrator-Zulassung im Standart-Konto funktioniert das mit der Mail Ankündigung hervorragend, wie kann man das ändern, dass auch im Standart-Konto ohne...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

W7 Home Premium -> Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

W7 Home Premium -> Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe zusammen mit einem neuen Computer vor ca. 2 Jahren bei Atelco auch eine W7 Home Premium Lizenz erworben, die auch auf dem System installiert und aktiviert ist. Weil das W10 Update Icon nicht erscheint, habe ich mir per Media Creation Tool die W10 Installation auf einen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden