Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.

Helfe beim Thema Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, und zwar habe ich das Mainboard Asus P8H67-M PRO Sockel 1155 und jetzt habe ich ein Problem mit dem Windows 10 home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Goldhamster, 23. Februar 2019.

  1. Goldhamster
    Goldhamster Mitglied
    Registriert seit:
    23. Februar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6

    Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    und zwar habe ich das Mainboard Asus P8H67-M PRO Sockel 1155 und jetzt habe ich ein Problem mit dem Windows 10 home Premium 64bit zu aktivieren ich habe die CD im DVD Laufwerk eingemacht und dann PC Runtergefahren und dann hat der alleine gebootet und dann habe ich mein Originalen Windows 10 Home Premium 64 Bit eingeben den hat der auch genommen so da hat der das Windows installiert und dann ist das Windows nicht aktiviert wenn ich nach schaue auf dem Mainboard Asus P8H67-M Pro war noch nichts installiert auch kein Windows 10 Home Premium.

    Ich habe mein Altes Mainboard P5Q da kann ich so viel wie ich möchte das Windows 10 Home Premium aktivieren da macht der das automatisch.

    Und noch ein Problem und zwar habe ich eine PCIE Grafikkarte und wenn ich die rein stecke im Mainboard dann schaltet der das nicht im Bios um, wenn ich es manuell mache wird der das immer auf Automatisch umstellen muss zu erst das Windows 10 Home Premium 64 Bit installiert sein und auch die ganzen Treibers das der meine PCIE Grafikkarte erkennt. Weil die OnBoard Grafikkarte muss deaktiviert werden und das macht der nicht ich schätze mal da muss erst das Windows installiert sein und des ganzen Treibers drauf sein damit er meine PICE Grafikkarte erkennt sofort.

    BIOS Version ist komplett neu drauf und auch neuen BIOS Chip auch.

    Windows 10 Home Premium lässt sich auch nicht telefonisch aktivieren.

    MFG
    Markus
     
    #1 Goldhamster, 23. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Computer richtig einrichten: Windows 10 aktivieren

    Normalerweise kann man beim Registrieren auch gleich aktivieren. Das sind verschiedene Dinge.
    Evtl. war zum Zeitpunkt der Installation (ohne Treiber) die Netzwerkverbindung noch nicht aktiv, da konnte nicht aktiviert werden.

    Dein Board unterstützt mehrere Grafikkarten parallel. Quad-GPU CrossFireX™ Unterstützung
    P8H67-M PRO | Mainboards | ASUS Deutschland

    Evtl. wäre ein Win10-Pro besser, als Home.
    Hast Du alle Treiber des Mainboards installiert ?
     
  4. Goldhamster
    Goldhamster Mitglied
    Registriert seit:
    23. Februar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe ja die Originale Windows 10 Home Premium 64Bit und den key dazu ich sollte erst vor der Windows 10 Installation den Key eingeben da hat der den genommen nur wenn das Windows komplett drauf ist sagt der Windows ist nicht aktiviert.

    Treiber sind alle neu installiert für das Mainboard ich habe die Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 1050 TI mit 4 GB

    und ich weiß nicht was ich noch machen soll das der meine Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 1050 TI erkennt da muss ein Trick geben wie man das machen muss ich weiß nicht wie.
     
    #3 Goldhamster, 23. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2019
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Da wird Dein Problem liegen; deshalb wirst Du den Treiber händisch installieren müssen. Normalerweise kann man die hier downloaden:
    NVIDIA Treiber Download
    aber da funktioniert heute irgendetwas nicht, du kannst ja auch selbst probieren

    Hier gibt es den richtigen Treiber für Deine Grafikkarte:
    Support für GeForce GTX 1050 Ti 4G OC | Graphics card - The world leader in display performance | MSI Deutschland
    In der Mitte der Seite musst Du auf den Link und im neuen Fenster öffnen
    Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.
    Ich bin noch einige Zeit hier, vielleicht bekommen wir das heute Abend noch hin.
    VG
    Klaus
     
  6. Goldhamster
    Goldhamster Mitglied
    Registriert seit:
    23. Februar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Ach ja das kann sein werde ich noch nicht drauf bekommen weil noch ganze menge Windows Updates fehlen aber ich werde dann später den Treiber von der karte installieren.
     
    #5 Goldhamster, 23. Februar 2019
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Wieso fehlen Dir updates?
    Du hast doch neu installiert? Oder hats Du eine alte WIN 10 DVD genommen?
    Hier gibt es die aktuelle Version:
    Windows 10 herunterladen
     
  9. Goldhamster
    Goldhamster Mitglied
    Registriert seit:
    23. Februar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6

    Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.

    Ich habe 1809 schon drauf nur da fehlen noch Updates paar hat der gemacht und dann muss ich warten bis welche wieder kommen weil das hatte ich schon mal da wolte ich sofort den Treiber von der Grafikkarte installieren da sagt der nicht möglich da stand drin warten Sie auf weitere Windows Updates und dann habe ich paar Tage gewartet da war im Windows update der Grafikkarten was dabei und dann habe ich es noch mal versucht zu installieren da ging es.
     
    #8 Goldhamster, 23. Februar 2019
  10. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
  11. Goldhamster
    Goldhamster Mitglied
    Registriert seit:
    23. Februar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    • Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung unter Produkt Key ändern eingeben und Windows 10 Windows wird wieder aktiviert.
    und mein Key nehmt der nicht mehr sagt der

    wenn ich aber mein anderen PC neu installiere da habe ich mein Board p5q und da kann ich es immer aktivieren mit dem key komisch nur beim neuen PC geht es nicht ich habe mir mal ein Neuen key gekauft den muss ich eingeben auf Produkt Key ändern oder.
     
    #10 Goldhamster, 23. Februar 2019
  12. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    das muss ich selbst erst recherchieren, aber Du kannst im forum fragen, irgendeiner weiß das bestimmt.
     
  13. Goldhamster
    Goldhamster Mitglied
    Registriert seit:
    23. Februar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Wie gesagt ich habe mal neuen Key gekauft und den bekomm ich diese Woche dann werde ich den im neuen System Wechsel eingeben ist kein Problem.
     
    #12 Goldhamster, 23. Februar 2019
  14. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.

    das funktioniert nicht so einfach wie Du denkst. Wenn du den alten key behalten willst, dann musst du den erst abmelden. Da ich das noch nie gebraucht habe, weiß ich nicht genau wie das geht. Hast du eigentlich Deinen PC mit dem MS-Konto verknüpft? Ohne Kontoverknüpfung geht sowieso kein Wechsel. @hkdd , der wird morgen wieder da sein, der weiß das.
     
  15. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Ruckzuck ist eine Lizenz im Nirvana verschwunden
     
  16. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren. - Ähnliche Themen - Home Premium Bit

Forum Datum

Win 10 Home 64 Bit

Win 10 Home 64 Bit: Wenn ich mit media Creatioon Toll Win 10 neu instaleiren wii, erhalte ich die Meldung wdscore.dll not found und es geht nicht weiter.

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze

Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze: Hallo. Da der Support für Windows 7 endet, wurde Windows 10 installiert. Problem sieht wie folgt aus. Windows hat immer wieder Abstürze. Der Absturzbildschirm hat immer wieder andere Fehler-Codes. Habe mit der Hardware jegliche Tests durch. RAM, CPU und Datenträger sollen laut diesen OK sein....

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows 10 Pro 64 Bit lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren

Windows 10 Pro 64 Bit lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren: Huhu, ich habe gerade mein Windows 10 Pro 64 Bit auf meinem Laptop neu installiert (es war zuvor lediglich in einer Virtuellen Maschine installiert, diese habe ich gelöscht). Jetzt lässt sich Windows mit meinem Produkt Key nicht aktivieren (Die VM war problemlos "aktiviert"). Jedesmal nach...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Bluescreen bei Neustart Windows 10, Home Premium, 64 bits

Bluescreen bei Neustart Windows 10, Home Premium, 64 bits: Guten Abend Ich habe SSD Samsung EVO 850, 500 GB vor ca. 35 Tagen eingebaut. Klonen der Original-Festplatte mit Macrium Reflect 7 ist problemlos gelaufen. 1) Der Notebook fährt hoch ganz normal. 2) Herunterfahren funktioniert auch einwandfrei. Das Problem liegt beim Neustart. Nach 2-5...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Windows 10 Home 64 Bit

Windows 10 Home 64 Bit: Hallo ich habe immer das Problem wenn ich Windows 10 Home 64 Bit komplett neu Installiere. Dann Wird ja der Anzeigetreiber Gesucht und danach Update ich mein Windows 10 Und dann mache ich einen Neustart und dann kommt im Zuverlässigkeitsverlauf diese Fehler Meldung Beschreibung Pfad der...

Windows 10 Support 22. September 2017

Wiederherstellung WI 10 Home Premium 64 bit

Wiederherstellung WI 10 Home Premium 64 bit: Hallo, die Wiederherstellung geht nicht mehr. Es wird manchmal nur das letzte Updat angezeigt oder garnicht. Das Antivierungs- programm habe ich dabei ausgeschaltet. Versuche mit Abgesicherten Modus hat auch nichts gebracht. Auch selbst einen Wiederherstellungspunkt zu setzen hat auch nichts...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Infocenter unter Windows 10 Home 64 Bit

Infocenter unter Windows 10 Home 64 Bit: Hallo, ich habe ein Problem mit Infocenter im Standart-Konto (also nicht das Administrator-Konto) keine E-Mail Ankündigung, bei Administrator-Zulassung im Standart-Konto funktioniert das mit der Mail Ankündigung hervorragend, wie kann man das ändern, dass auch im Standart-Konto ohne...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

W7 Home Premium -> Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

W7 Home Premium -> Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe zusammen mit einem neuen Computer vor ca. 2 Jahren bei Atelco auch eine W7 Home Premium Lizenz erworben, die auch auf dem System installiert und aktiviert ist. Weil das W10 Update Icon nicht erscheint, habe ich mir per Media Creation Tool die W10 Installation auf einen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. window 10 mit home premium aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden