Windows 10 Home Retail kann nicht übertragen werden

Helfe beim Thema Windows 10 Home Retail kann nicht übertragen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Intel NUC und einen Windows 10 Home Retail Key bei Microsoft gekauft. Habe alles soweit installiert und mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreMertens1, 31. Mai 2020.

  1. AndreMertens1
    AndreMertens1 Gast

    Windows 10 Home Retail kann nicht übertragen werden


    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Intel NUC und einen Windows 10 Home Retail Key bei Microsoft gekauft. Habe alles soweit installiert und mit meinem MS Konto aktiviert und verknüpft.


    Nun möchte ich aber den Intel NUC zurückschicken und habe den Key auf dem NUC deaktiviert und habe mich dann nochmals davon überzeugt, dass er auch deaktiviert ist.


    Ich habe mich nun dazu entschlossen, Windows 10 Home mit dem Key auf dem PC meiner Tochter zu installieren. Sie hat vorher Linux im Einsatz gehabt.


    Nun lässt sich der Key leider nicht auf dem PC meiner Tochter aktivieren. Bin auch hier mit meinem MS Konto angemeldet. Was mache ich falsch?


    Habe vorher extra noch mal mit "slmgr -dli" geschaut, um welchen Key es sich handelt. Es ist ein " RETAIL channel" "Lizensiert".


    Danke. Gruß Andre

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreMertens1, 31. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Home Retail kann nicht übertragen werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Retail kann nicht übertragen werden - Ähnliche Themen - Home Retail übertragen

Forum Datum

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren: Hallo,es handelt sich hier um eine Version die vor ein paar Jahren von WIN 7 auf WIN 10 geändert wurde.WIN 10 Home; Version 21H1; Retail; Digital RegistriertDiese Version soll auf diesem PC nur noch in Oracle VM-Ware laufen. Als Basis eine Linux Version.Ich habe schon alles durchprobiert was die...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Zwei Fragen zu Windows 10 Retail-Versionen

Zwei Fragen zu Windows 10 Retail-Versionen: Hallo, ich baue mir bald einen neuen PC und möchte darauf Windows 10 Pro installieren und eine Windows 10 Pro VM, dazu werde ich dann zwei Retail Versionen kaufen, meine erste Frage ist nun, kann ich wenn ich die VM irgendwann löschen sollte, die Lizenz von der VM auf einem anderen Gerät dann...

Windows 10 Support 7. März 2021

Ist diese Windows Retail Version übertragbar?

Ist diese Windows Retail Version übertragbar?: Hallo. Ich baue mir einen neuen PC und würde gerne meine Windows Lizenz übernehmen. Wenn ich über den Befehl die Informationen aufrufe, kommt diese Anzeige. [ATTACH] Da die Lizenz aus einem Fertig-PC von der Stange kommt und von Windows 8 auf Windows 10 geupgraded wurde, wundert mich die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Retail Windows 10 Key mit paysafe?

Retail Windows 10 Key mit paysafe?: Ich bin schon länger auf der Suche und bitte jetzt um Rat ob jemand weiß, wo man einen Retail Windows 10 Key mit PAYSAFECARD kaufen kann. https://www.gutefrage.net/frage/retail-windows-10-key-mit-paysafe

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Lizenz Windows 10 PRO auf anderen PC mit Windows 10 Home übertragen

Lizenz Windows 10 PRO auf anderen PC mit Windows 10 Home übertragen: Ich habe 2 PC benutzt wobei der PC mit der Pro Version jetzt defekt ist Festplatte. Nun möchte ich die Pro Lizenz auf meinen zweiten PC mit der Home Lizenz übertragen. Geht das überhaupt? Muss ich diesen PC neu installieren oder upgraden Ich möchte muss alle meine APPS und Daten behalten?...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Günstigere Version von Windows 10 Pro RETAIL?

Günstigere Version von Windows 10 Pro RETAIL?: Servus, ich habe vor ein paar Tagen fast die komplette Hardware meines PCs getauscht und mir war davor schon klar, dass ich eine neue Lizenz für Windows kaufen muss, da ich meine alte Lizenz auf Amazon für 5€ gekauft habe ^^. Jetzt habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine Retail Version von...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows 10 Pro auf anderen PC mit Home Edition übertragen

Windows 10 Pro auf anderen PC mit Home Edition übertragen: Guten Tag, Ich habe zur Zeit zwei Windows 10-Lizenzen mit meinem Microsoft-Konto verknüpft, eine Home- und eine Pro-Version. Ich möchte jetzt W10 Pro auf dem PC aktivieren, auf dem die Home-Edition läuft, also ein Upgrade durchführen. Auf dem Computer, auf dem Pro lief, benötige ich Windows...

Windows 10 Support 4. März 2017

Win 10 Home Lizenz auf neuen PC übertragen

Win 10 Home Lizenz auf neuen PC übertragen: Hallo Meine Frage. Wie kann ich eine vorhandene Win10 Home Lizenz (Vollversion DVD vorhanden) auf einen neuen PC aktivieren. Der alte PC mit der angemeldeten Lizenz wird ausgeschlachtet, Danke für eure Hilfe J.G Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 Home Retail kann nicht übertragen werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden