Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern

Helfe beim Thema Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, ich habe einen Laptop mit Windows Home Single Language in Peru gekauft, dementsprechend ist die Sprache jetzt Spanisch. Jetzt möchte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von musi.kuss, 3. Dezember 2017.

  1. musi.kuss
    musi.kuss Gast

    Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern


    Liebe Leute,


    ich habe einen Laptop mit Windows Home Single Language in Peru gekauft, dementsprechend ist die Sprache jetzt Spanisch. Jetzt möchte ich die Systemsprache auf Deutsch ändern. Irgendwie muss man das passende MUI Sprachpaket finden und dann manuell installieren. Leider finde ich nicht das richtige Sprachpaket für die Version 16299. Kann mir jemand helfen?


    Liebe Grüße,


    Stefan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern - Ähnliche Themen - Home Single Language

Forum Datum

windows 10 single language

windows 10 single language: Hello please help me somebody. I just buy a dell notebook. They used this notebook for presentation, thats why my notebook Windows 10 Single Language is now fixed on english. But i need to change it to German some how. I don´t need a second display language. I whould be so glad if the one I have...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

windows 10 single language english wechseln nach deutsch

windows 10 single language english wechseln nach deutsch: windows 10 single language english wechseln nach deutsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Wie ändere ich in Windows 10 an einem PC auf Instagram die Sprache von Englisch auf Deutsch?

Wie ändere ich in Windows 10 an einem PC auf Instagram die Sprache von Englisch auf Deutsch?: Hallo zusammen, kann mir bitte, wer erklären wie ich von http://www.instagran.com aus in Windows 10 PC die Sprache von Englisch auf Deutsch umstelle? 1000 Dank Gruß Jess https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-in-windows-10-an-einem-pc-auf-instagram-die-sprache-von-englisch-auf-deutsch

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Single Language Version

Single Language Version: Ich möchte eine Windows 10 Single Language Version mit einem deutschen Sprachpaket versehen. Finde aber keine Lösung. Eine gefundene MUI.cab wird nicht als Installationsversion akzeptiert. Es muss wohl eine LIP-Version sein. Version 1703 (OS Build 15063.674). Kann mir jemand helfen? Ist...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Display LANGUAGE AUF DEUTSCH

Display LANGUAGE AUF DEUTSCH: Wie kann ich die Systemsprache bei mir auf Deutsch ändern? Da zeigt es bei mir an Connect to the internet to check for language packs Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Windows 10 Deutsche Sprache machen

Windows 10 Deutsche Sprache machen: mein Windows 10 kann ich kein Security nicht mehr installieren nutzen auf den pc und Laptop dann habe ich kein Internet. nein App Store ist Deutsch aber ist Englisch mein Email fach ist Deutsch aber ist Englisch was kann ich tun das es wieder Deutsche Sprache machen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Wie finde ich heraus, welche Win-10-Version ich habe? Win 10 Home oder Win 10 Home single language?

Wie finde ich heraus, welche Win-10-Version ich habe? Win 10 Home oder Win 10 Home single language?: Der Hintergrund ist, dass ich gerade eine Windows-ISO erstelle und dabei diese Frage gestellt bekomme. Die Systeminfo sagt mir lediglich 'Windows 10 Home'. Dabei weiß ich allerdings nicht, ob diese Info allgemein oder spezifisch ist.

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Windows 10 home single language kein deutsch...

Windows 10 home single language kein deutsch...: ich habe einen neuen Laptop und Windows 10 home single language ist vorinstalliert... aber leide kann man deutsch als sprache nicht einstellen. ich kann auch kein deutsches sprachpaket runter laden. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 1903 ist auf spanisch moechte Windows 10 in Deutsch ausfuehren

    ,
  2. microsoft single language umstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden