Windows 10 home single language kein deutsch...

Helfe beim Thema Windows 10 home single language kein deutsch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen neuen Laptop und Windows 10 home single language ist vorinstalliert... aber leide kann man deutsch als sprache nicht einstellen. ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lorenz68, 16. Februar 2016.

  1. Lorenz68
    Lorenz68 Gast

    Windows 10 home single language kein deutsch...


    ich habe einen neuen Laptop und Windows 10 home single language ist vorinstalliert... aber leide kann man deutsch als sprache nicht einstellen. ich kann auch kein deutsches sprachpaket runter laden.

    was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Müsste eigentlich gehen:

    • Drücke die Tastenkombination [Windows] + [R], um das Fenster "Ausführen" zu öffnen
    • Gib hier den Befehl "control.exe /name Microsoft.Language" ein und bestätigen mit [Enter]
    • Es öffnet sich ein neues Fenster. Markiere hier die Sprache, die du einstellen möchtest und klicke oben auf "Nach oben"
    • Damit die Sprache auch verwendet wird, klicke rechts neben dem Eintrag auf "Optionen"
    • Es öffnet sich ein weiteres Einstellungs-Fenster. Klicke hier auf "Als primäre Sprache festlegen" und speichere die Auswahl mit "OK"
    MFG Säm
     
  4. Questrelgon
    Questrelgon Gast
    Soweit ich weiß hilft nur andere Lizenz kaufen. In Single Language kannst du nur die vorinstallierte Sprache verwenden.
     
    #3 Questrelgon, 25. Februar 2022
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Stimmt genau
     
Thema:

Windows 10 home single language kein deutsch...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 home single language kein deutsch... - Ähnliche Themen - home single language

Forum Datum

windows 10 single language

windows 10 single language: Hello please help me somebody. I just buy a dell notebook. They used this notebook for presentation, thats why my notebook Windows 10 Single Language is now fixed on english. But i need to change it to German some how. I don´t need a second display language. I whould be so glad if the one I have...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

windows 10 single language english wechseln nach deutsch

windows 10 single language english wechseln nach deutsch: windows 10 single language english wechseln nach deutsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

keine deutsche display language available nach dem Creator Update 1709

keine deutsche display language available nach dem Creator Update 1709: Hallo, ich habe manuell auf meinem Windows 10 Pro x64 PC das Creature Update 1709 per Windows 10-Upgrade-Assistent eingespielt, da dieses Funktionsupdate beim automatischen Windowsupdate laufend Fehler brachte. Nach dem Update ist die Displaysprache (Windows display language ) wieder Englisch...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern

Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern: Liebe Leute, ich habe einen Laptop mit Windows Home Single Language in Peru gekauft, dementsprechend ist die Sprache jetzt Spanisch. Jetzt möchte ich die Systemsprache auf Deutsch ändern. Irgendwie muss man das passende MUI Sprachpaket finden und dann manuell installieren. Leider finde ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Single Language Version

Single Language Version: Ich möchte eine Windows 10 Single Language Version mit einem deutschen Sprachpaket versehen. Finde aber keine Lösung. Eine gefundene MUI.cab wird nicht als Installationsversion akzeptiert. Es muss wohl eine LIP-Version sein. Version 1703 (OS Build 15063.674). Kann mir jemand helfen? Ist...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

keine deutsche display language available nach dem Creator Update

keine deutsche display language available nach dem Creator Update: Hallo, ich habe manuell auf meinem Windows 10 Pro x64 PC das Creature Update 1703 per Windows 10-Upgrade-Assistent eingespielt, nach dem Update ist die Displaysprache (Windows display language ) Englisch und das deutsche language pack isn't available !!! Eine Umstellung ist nicht möglich....

Windows 10 Support 24. April 2017

Display LANGUAGE AUF DEUTSCH

Display LANGUAGE AUF DEUTSCH: Wie kann ich die Systemsprache bei mir auf Deutsch ändern? Da zeigt es bei mir an Connect to the internet to check for language packs Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Wie finde ich heraus, welche Win-10-Version ich habe? Win 10 Home oder Win 10 Home single language?

Wie finde ich heraus, welche Win-10-Version ich habe? Win 10 Home oder Win 10 Home single language?: Der Hintergrund ist, dass ich gerade eine Windows-ISO erstelle und dabei diese Frage gestellt bekomme. Die Systeminfo sagt mir lediglich 'Windows 10 Home'. Dabei weiß ich allerdings nicht, ob diese Info allgemein oder spezifisch ist.

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Windows 10 home single language kein deutsch... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 home single language

    ,
  2. windows 10 single language sprache umstellen

    ,
  3. single language windows 10

    ,
  4. windows 10 single language sprache ändern,
  5. windows 10 kein deutsch,
  6. windows 10 home single language deutsch,
  7. windows single language to multi Language deutsch,
  8. windows10 SL sprache aendern,
  9. windows 10 home sprache,
  10. windows 10 1909 single language deutsch language display pack,
  11. control.exe /name microsoft.language,
  12. windows 10 home single language auf deutsch umstellen,
  13. win10 hat kein deutsch,
  14. display language umstellen windows 10 fehler,
  15. word zeigt kein deutsch in der spracheneinstellung an bei windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden