Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere?

Helfe beim Thema Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach der Installation der Windows Update 2004 wird auf Start/Apps-Liste ganz am Ende folgendes angezeigt: Gruppe bzw. Buchstabe "Andere"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 20. Juli 2020.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere?


    Hallo,

    nach der Installation der Windows Update 2004 wird auf Start/Apps-Liste ganz am Ende folgendes angezeigt:

    Gruppe bzw. Buchstabe "Andere"

    ms-resource:AppListName.


    Wenn das ausgewählt wird, zeigt ganz kurz oben den Wort "Nachrichten" und passiert nichts mehr.


    Es sieht so aus, als den Namen einer App irgendwie fehlen würde, deswegen das nicht angezeigt werden kann

    oder irgend eine App nicht richtig installiert bzw. aktualisiert wurde, vielleicht die App-Nachrichten von Microsoft.


    Kann jemand mir bitte erklären, wo das Problem liegen könnte?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere? - Ähnliche Themen - Home Start Apps

Forum Datum

app-liste in start

app-liste in start: einige apps verschwinden nach der deinstallation nicht aus der liste, in diesem fall facebook, twitter und ein paar spiele. wie bekomme ich die weg ? vielen Dank

Windows 10 Insider 10. Juli 2017

Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig.

Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig.: Mit dem Anniversary Update wurde das Startmenü verschlimmbessert. Ich möchte das Alle-Apps-Symbol im Startmenü zurück. Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10: Start Menü Alle Apps zeigt die Meldung "Neue Apps" falsch?

Windows 10: Start Menü Alle Apps zeigt die Meldung "Neue Apps" falsch?: Hallo, mir ist aufgefallen, dass nach die Windows Anmeldung, die Start Menü->"Alle Apps" zeigt die Meldung "Neue Apps", aber bei alle Apps alfabetisch und gruppiert anzeigen lassen und die neuen suchen, sind keine neuen vorhanden. Normalerweise werden die neuen installierten Apps gut...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Liste "alle Apps" verschwunden

Liste "alle Apps" verschwunden: Hallo Habe ein riesen Problem... Plötzlich ist die Liste "alle Apps" verschwunden bei meinem Lumia 950. Da ist nur noch ein schwarzer Hintergrund, und alles weg :( Hiiiilfeeeee Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Apps-Liste auf Lumia Handy

Apps-Liste auf Lumia Handy: Hallo Community, ich benutze ein Lumia 640 XL LTE, Build: 10586:318. Folgendes Problem ist aufgetreten: Installation der App "Mein Talking Tom". Nach der Deinstallation bleibt eine leere Kachel mit dem Titel in der App-Liste. Tippt man die Kachel an erscheint wieder die Möglichkeit zu...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Windows 10 Home: Apps: Mail, Kalender und Store starten nicht.

Windows 10 Home: Apps: Mail, Kalender und Store starten nicht.: Und wieder einmal das sich wiederholende Problem: Desktop Rechner WORKGROUP/64-Bit-Betriebssysthem Windows 10 Home/Version 1511 Seit dem Update Anfang März funktionieren die Apps Mail, Kalender und Store nicht mehr. Beim Anklicken der Kacheln tut sich gar nichts. Von "Sicherheit und...

Windows 10 Support 25. April 2016

Start-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr an

Start-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr an: Wenn ich Windows starte ist alles normal sobal ich ein Spiel im Vollbildmodus Spiele, es beende danach auf das Start-Menü gehe um dort etwas zu tun seh ich keine Einträge außer die für Einstellungen, Ein/Aus, Alle Apps und Explorer. Der Hintergrund des Start-Menüs Transparent und zeig auch...

Windows 10 Support 23. November 2015

Skrolling in Apps und Alle-Apps-Liste

Skrolling in Apps und Alle-Apps-Liste: Hallo, ich habe Windows 10 Pro (Build 10240 mit allen Updates) in einer VMWare-Session laufen. Häufig ist es so, daß das Skrollen mit dem Mausrad in Apps, z.B. den Einstellungen, und in der Übersicht aller Apps nur mit starker Verzögerung funktioniert und dabei auch ein Peep-Ton ausgegeben...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden