Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation

Helfe beim Thema Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe im Jahr 2020 im Microsoft Store ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro gekauft und installiert. Leider musste ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TinoSchwerdtner, 13. Februar 2021.

  1. TinoSchwerdtner
    TinoSchwerdtner Gast

    Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation


    Hallo,


    Ich habe im Jahr 2020 im Microsoft Store ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro gekauft und installiert. Leider musste ich das System auf meinem Computer neuinstallieren, danach war wieder Windows 10 Home aktiviert. Im Microsoft Store kann ich in der Kaufübersicht den Kauf des Upgrades einsehen, aber leider kann ich es nicht installieren. Es erscheint im Store immer die Meldung:


    "Wir wissen nicht genau, wie Sie hier hingekommen sind, allerdings ist diese Version von Windows nicht käuflich erhältlich".


    Auch die Eingabe des Pro Generic Version Key VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T bricht mit einer Fehlermeldung ab. Wie kann ich wieder auf Windows 10 Pro upgraden?


    Vielen Dank.


    T. Schwerdtner

    Weiterlesen...
     
    #1 TinoSchwerdtner, 13. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - Home upgrade Neuinstallation

Forum Datum

Upgrade von Home auf Pro im Microsoft Store nicht möglich

Upgrade von Home auf Pro im Microsoft Store nicht möglich: Hallo Community,Ich habe eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro mit meinem Windows Account verknüpft. Außerdem habe ich einen neuen Rechner, auf dem Windows 10 Home läuft. Nun versuche ich zwecks Aktivierung meiner Pro Lizenz den neuen Recher auf Pro zu upgraden. Dazu bin ich in den Microsoft...

Windows 10 Support 28. April 2021

Sackgasse: Windows Upgrade Home->Pro, keine Aktivierung möglich

Sackgasse: Windows Upgrade Home->Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Jahren bin ich auf einem Windows 10 Home unterwegs, welches ich durch ein kostenloses Upgrade von einem Windows 7 erhalten habe. Am Wochenende wollte ich im Store ein Upgrade auf Windows 10 Pro vornehmen. Ich habe also 145...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich?

upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich?: Hallo, kann mir jemand helfen und sagen warum ich bei meinem asus transformer book T100HA das upgrade von w10 home auf w10 pro nicht installieren kann? habe das T100HA bei Saturn gekauft und W10 home war vorinstalliert. vielen Dank für die hoffentlich schnelle und freundliche Unterstützung....

Windows 10 Support 22. August 2018

Upgrade Windows 10 Home auf Pro

Upgrade Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 Pro im Windows Store gekauft. Und jetzt? Wie kommt es auf meinen PC. Ich habe weder einen Downloadlink noch einen Produktschlüssel erhalten. Oder dauert das länger als eine Stunde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Neuinstallation Windows 10 (Upgrade) möglich?

Neuinstallation Windows 10 (Upgrade) möglich?: Hi, ich muss evtl mein System neu aufsetzen. Ich nutze Windows 10 Pro als Gratisupgrade von 8.1 Pro und ein Microsoft-Konto mit der meine Digitale Lizemz verknüpft ist. Ich habe schon mal hier und im Netz gesucht, aber entweder sind die Angaben schon recht alt oder mit wilden Vermutungen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Neuinstallation von Win10 HOME von Stick auf Windows Win8.1 Pro möglich?

Neuinstallation von Win10 HOME von Stick auf Windows Win8.1 Pro möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die sich gerade NICHT im Zusammenhang mit einem Upgrade stellt, sondern einer Neuinstallation mittels einem erworbenen USB + Lizenz. Nach einem unerwünschten Update habe ich jetzt zwischenzeitlich eine (Test-)Version von Win8.1 Pro auf dem Rechner, will...

Windows 10 Support 18. September 2016

Upgrade von windows 10 Home auf Pro

Upgrade von windows 10 Home auf Pro: Hallo Community, ich habe einen neues Notebook, dass mit Windows 10 Home werkseitig lizensiert ist. Ich benötige aber Pro. Kann ich eine OEM Windows 10 Pro kaufen und installieren? Bei Win 8.1 gab es immer Probleme mit dem Upgrade von Home auf Pro, da der auf dem Mainboard hinterlegte Key...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Neuinstallation 10575 -> von Pro zu Home

Neuinstallation 10575 -> von Pro zu Home: Hallo zusammen, ich hatte mit der 10049 einen clean install auf meinem System durchgeführt. Am 29.07. bekam ich als Tester die Professional. Nach Update auf 10572 hatte ich arge Probleme (Treiber->Sound, Anzeigetreiber, Verbindung zum Insider Programm...). Ich habe jetzt mit der 10575 ein...

Windows 10 Support 4. November 2015

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden