Windows 10 Home Upgrade auf Professional

Helfe beim Thema Windows 10 Home Upgrade auf Professional in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten, ich habe ein neues Laptop mit Win10-Home. Das habe ich über den Store auf Windows 10 Pro upgedatet. Allerdings finde ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaeteWibi, 31. Juli 2016.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    Windows 10 Home Upgrade auf Professional


    Hallo liebe Experten,

    ich habe ein neues Laptop mit Win10-Home. Das habe ich über den Store auf

    Windows 10 Pro upgedatet. Allerdings finde ich auf meinem Konto nichts drauf.

    Bzw. ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Sollte mal mein Laptop neu installiert werden

    müssen, habe ich keinen Lizenzschlüssel. Muss ich das Windows nochmals kaufen?

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 KaeteWibi, 31. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ KaeteWibi, mit Win + Pause siehst du es. Ist Windows 10 einmal installiert und aktiviert kannst du es jederzeit neu installieren.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Home Upgrade auf Professional

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Upgrade auf Professional - Ähnliche Themen - Home Upgrade Professional

Forum Datum

Was ist der Unterschied bei Windows 10 Home/Pro/Professional?

Was ist der Unterschied bei Windows 10 Home/Pro/Professional?: Ich hab Windows 10 Pro und wollte fragen was der Unterschied zwischen den dreien Editionen ist. Und ob Windows10 pro nur die Abkürzung für Proffesionel sein soll https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-bei-windows-10-homeproprofessional

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Windows 10 Home Upgrade auf Windows Professional

Windows 10 Home Upgrade auf Windows Professional: Ich möchte gerne mein Windows 10 home auf ein professional upgraden. Den Product key habe ich eingegeben, aber es kommt die Meldung das diese Windows 10 Pro nicht aktiviert werden kann. Was kann ich noch unternehmen? Updates wurden alle gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Upgrade Windows 10 Home auf Professional via Kauf im Store

Upgrade Windows 10 Home auf Professional via Kauf im Store: Habe mein vorinstalliertes Windows 10 Home im Dezember im Store auf Pro upgegraded. Das hat auch gut funktioniert, nur musste ich jetzt nach einem Festplattenfehler neu installieren, nun habe ich wieder Home. Wie komme ich wieder an mein Pro (im Store gibt es beim Upgrade leider keinen Key)....

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Windows 7 Professional auf Windows 10 home

Windows 7 Professional auf Windows 10 home: Hey Community, Ich habe folgende frage: Da man ja nicht von Windows 7 Pro auf Windows 10 home upgraden kann und ich mir jetzt Windows 10 home kaufen wollte, stelle ich mir die Frage, ob ich irgendwie von Windows 7 Professional auf Windows 10 home wechseln kann ohne meine Dateien zu...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional: Habe derzeit auf meinem Rechner Windows 7 Professional installiert. Wollte auf Windows 10 upgraden, was auch funktionierte. Doch leider bekomme ich immer Windows 10 pro. Da laufen aber trotz Treiber für Windows 10 einige Programme nicht. Bei windows 10 Home (auf meinem Laptop installiert)...

Windows 10 Support 10. April 2016

Heimnetzwerk Windows 10 home mit Windows 10 professional

Heimnetzwerk Windows 10 home mit Windows 10 professional: Hallo zusammen, ich habe ein Heimnetzwerk eingerichtet zwischen vier Notebooks. Drei haben Windows 10 home, ein Notebook hat Windows 10 professional. Die drei können aufeinander zugreifen, aber nicht auf das Notebook mit Windows 10 professional. Dieses kann aber auf die drei anderen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Upgrade von Win7 professional nach Windows 10

Upgrade von Win7 professional nach Windows 10: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 professional (SP1; Software ist aktiviert) installiert. Ich würde nun gerne ein Upgrade auf Windows 10 machen. Die Get App scheint aber nicht verfügbar zu sein. Auch das manuelle Suchen nach Updates bringt keinen Erfolg. Ist in diesem Fall der Wechsel auf...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional mit vorhandenem License Key

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional mit vorhandenem License Key: Hallo, wenn ich bereits eine Windows 10 Home Installation habe und diese auf Windows 10 Professional upgraden will, wie muss ich vorgehen, wenn ich auch bereits einen License Key für Windows 10 Professional besitze und keinen neuen über den Windows Store erwerben möchte? Ist dies möglich?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Windows 10 Home Upgrade auf Professional [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrade von windows 10 home auf professional

    ,
  2. windows 10 von home auf professional upgraden forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden